|
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| wenns die scheisse zu kaufen gäbe, hat ich schon lange ein w910i... die einzige frage ist, wie lange hält der akku beim mp3 abspielen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wenns die scheisse zu kaufen gäbe, hat ich schon lange ein w910i... die einzige frage ist, wie lange hält der akku beim mp3 abspielen... |
also ich hab n w800i und akkulaufzeit war immer super, auch wenn ich stundenlang musik gehört hab. ich glaub in den testberichten stand, dass der akku gut is.... |
|
|
| Iniii |
mausi ich sagte ich hab noch das w8 0 0 i ;)
ein freund hat das 880i in schwarz, eines der ersten, und nur ärger. sony esicsson hat aber bestimmt schon was geändert...
zur akkulaufzeit bei mp3 weiß ich nix von ihm. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Iniii
also ich kenn mich mit diesem kram nich wirklich aus aber das 910i bietet:
- GPRS über GSM (etwa 6kybte/sek. Datenrate); Anzeige "G" im Display ganz links
- EDGE über GSM (20-30kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "E" im Display ganz links
- GPRS über UMTS (30-40kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "3G" im Display
- HSDPA über UMTS (300-400kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "H" im Display
ich perasönlich suche eh nur ein gutes walkman-handy :toocool: |
Sorry, ich wollte auf die Erwähnung des iPhones replyen. |
|
|
| lotadeus |
gekauft, aber das schwarze, rot würde def. besser aussehen.
von allem was ich bis jetzt so gesehen und bemerkt habe, einfach hammer das teil.
die mitgelieferten kopfhörer, sowas von geil, schirmen dich voll von aussen ab...! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
gekauft, aber das schwarze, rot würde def. besser aussehen.
von allem was ich bis jetzt so gesehen und bemerkt habe, einfach hammer das teil.
die mitgelieferten kopfhörer, sowas von geil, schirmen dich voll von aussen ab...! |
w910i
oder welches jetzt? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
w910i
|
den faulen apfel würde ich sicher nie kaufen... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
den faulen apfel würde ich sicher nie kaufen... |
lol.
ja diese in-ears sind klasse, das sind sie auch bei meinem schon, deshalb hab ich die lautstärke immer auf der kleinsten einstellung, sonst angst, dass ich mir mein gehör weghaue mit dem bass...
wie bist du mit der soundquali zufrieden? und wie is die cam?
hm...muss auch noch warten. wollt es ja in rot... aber seit ich weiß gesehn hab.. hach ja...dug sagt die könnten es evtl direkt von ericsson china/japan ordern, da gibbet das in weiß schon... des dauert aba wohl noch ne weile.... :toocool:
halt mich ma auf dem laufenden biddä :)
ps: ach ja: neid! ;) |
|
|
| lotadeus |
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass tönt schrecklich...finde ich aber bei allem so!
cam ist auch i.o... 1600x1200 aber genügt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass tönt schrecklich...finde ich aber bei allem so!
cam ist auch i.o... 1600x1200 aber genügt |
Mal OT: Immer wenn ich was von Lota lese, dann lesen meine Gedanken es in Schweitzerdeutsch. :toothless :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal OT: Immer wenn ich was von Lota lese, dann lesen meine Gedanken es in Schweitzerdeutsch. :toothless :D |
hehe, dann pack mal dein schwiizerdütsch aus ;-)
aber nur audioaufnahmen... schreiben geht sowieso nicht |
|
|
| Iniii |
lota ja ich weiß wie die auflösung der bilder is, meinte so allgemein...
fies is, dass bei o2 im package diese kleinen lautsprecher dabei sin, da ich aber kein schwarzes handy will, o2 aber nur dieses vercheckt... kruich ich die wohl eher nich dazu... es sei denn ich kann die jungs im shop bequatschen... :toothless
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal OT: Immer wenn ich was von Lota lese, dann lesen meine Gedanken es in Schweitzerdeutsch. :toothless :D |
als ob duuuuu schwiizerdütsch könntest... :p |
|
|
|
|