return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 12)
View this Thread in Original format
Juli32
quote:
Originally posted by godfatherdc
ich finde das K850 sowie das T650 schlimmer als das K810i. die tasten gehn ja mal garnicht :nervous:


Mag sein, dass das am jeweiligen User liegt......... :stongue:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Juli32
Mag sein, dass das am jeweiligen User liegt......... :stongue:

das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?! :nervous:

....so, letztes wort gehabt!! :p :p :clown:
Juli32
quote:
Originally posted by godfatherdc
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?! :nervous:

....so, letztes wort gehabt!! :p :p :clown:


Lass uns das später später ausfechten, Schatzi! :whip: :tongue2
Iniii
quote:
Originally posted by godfatherdc
das liegt einfach daran das die tasten scheisse sind. wie groß sind die......5mm x 5mm?! :nervous:


es kommt halt doch nich immer auf die größe an :D

im se-forum und in den testberichten ist die einhellige feststellung, dass man das denken KÖNNTE, es aber nicht so IST, die tasten sind gut zu bedienen und haben einen guten druckpunkt. das hab auch ich festgestellt als ich beim händler war und das fon testen durfte.

@juli: tja wie soll man lackabblätterung auch beanstanden, da würde man immer zu hören bekommen, dass man es dann bestimmt nich gut behandelt hätte... ich wage zu bezweifeln, dass des unter die garantie fällt...
Juli32
ach wo.. wenn sich genug beschweren, wird das Problem offensichtlich und es wird nachgebessert. Ist halt immer die Frage, wie man vorgeht, an wen man sich wendet. Hab das die letzten Jahre alles durch und der Ton macht die Musik ;)
NetX
hat jemand hier einen aktuellen blackberry?
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
hat jemand hier einen aktuellen blackberry?


hast du heute post bekommen?:clown:
darkstar
quote:
Originally posted by godfatherdc
er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und würde es mir sofort wieder holen ;-)


na dann brauchen die händler ja keine neuen händys mehr rausbringen...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
hat jemand hier einen aktuellen blackberry?


Der Standard bei meinen Kollegen in USA ist der Blackberry 7200. Neu wird jetzt der Curve angeschafft. Mit beiden Modellen sind die Kollegen absolut zufrieden. Besonders die lange Akkulaufzeit über mehrere Tage bei gleichzeitigem Telefon und Email Betrieb wird hier gelobt.

Scheinen also sehr gute Geräte zu sein, im Gegensatz zu der Fujitsu Siemens Lösung, welche der Standard für die Deutschen Kollegen ist. Die haben alle noch zusätzlich ein Handy, weil Akku im Dual Betrieb keinen Tag hält...
Iniii
quote:
Originally posted by lotadeus
lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass tönt schrecklich...finde ich aber bei allem so!

lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i äußerst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die Töne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."

nujoa. mir egal. aber für dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst? :toocool:

ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich hör das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe... :crazy:

lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
lese jetz von immer mehr 910-usern, dass das 910i äußerst empfindlich auf die Bitrate reagiert. bei 192kbit, eher aber bei 320 "klangwunder", darunter richtung blechern. ich zitiere: "Die Töne klingen teilweise sehr Verzerrt. Die hohen Frequenzen kommen nahezu garnicht zur Wirkung."

nujoa. mir egal. aber für dich vielleicht ne info, mit der du was anfangen kannst? :toocool:

ps. bei meinem 800i is der mega bass wundervoll. aba wie gesagt, ich hör das meiner ohren wegen dann aber nur auf unterster stufe... :crazy:


öhem...hab ich gelesen, aber nicht beachtet, meins macht da keine problem. 128kbit habe ich eh nur noch ganz ganz wenige uralte... und mit 192 tönts für mich sehr ok.

wichtigtuer, wie ich schon mal erwähnt habe.
Iniii
ah ok, das beruhigt mich. nuja da flennen viele drüber rum... aba what shall's :happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement