return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 11)
View this Thread in Original format
shattered~soul



...schau mal, mami, ganz ohne integrierte kamera... :D

und wer dies jetzt für poserei hält ist doof, denn ich kenn euch entweder nicht persönlich, in welchem fall es mir etwas egal ist, was ihr von mir denkt, oder ihr kennt mein handy und meine psychopathische persönlichkeit ohnehin schon, in welchem fall es mir auch egal ist, was ihr von mir denkt... :D



edit: ja... verfluchte lautsprecher sind wichtig, denn damit kann man im wald und so... wenn man grad aus seltsamen gedanken is... naja... blabla... ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by shattered~soul

Welches Mobiltelefon ist das denn? sieht irgendwie geil aus.
shattered~soul
quote:
Originally posted by drizzt81
Welches Mobiltelefon ist das denn? sieht irgendwie geil aus.


W950i ;)
shattered~soul
kauf dir einfach ne bildzeitung, mit der kann man jetzt auch telefonieren... :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ghazala
Bin am Überlegen...


ja wat nun? jeden tag einen neunen fav, oder wie?

weißte eigentlich, was du überhaupt willst?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ghazala
quote:
Originally posted by Frank-HH
ja wat nun? jeden tag einen neunen fav, oder wie?

weißte eigentlich, was du überhaupt willst?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Nein, wusste ich net. Jetzt aber - das K810i in golden-ivory ist unterwegs zu mir :)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Ghazala
Nein, wusste ich net. Jetzt aber - das K810i in golden-ivory ist unterwegs zu mir :)


hätte ich dir von abgeraten.

1) die tasten sind scheisse, viel zu klein
2) das handy sieht scheisse aus (ok, ansichtssache)
3) schiebeklappe an der knipse = handy liegt nicht grade auf (ja, mich regt sowas auf :D)
4) joystick (verschleißteil^10, gib laut wenn er nichtmehr funzt)

kollege wollt sich das teil zuerst auch holen, hab ihn aber eines besseren belehrt

er hat jetzt genau das selbe wie ich: SE K610i (ich hab das teil jetzt schon 1,5 jahre und würde es mir sofort wieder holen ;-)
+ sieht super aus
+ kein joystick (sieht zwar so aus, ist aber ne atrappe -> 5 einzelne tasten)
+ hat alles was man braucht

blah....:p


//edit: jeder wie er mag, auch ein k810i muss abnehmer finden ;)
Juli32
Wieso denn so ein altes Telefon holen? Das K850 ist doch jetzt da!


Vom Styling und Verarbeitung her, geht derzeit nix über das T650 :) aber es ist von den techn. Details her nicht das Beste, aber sehr geil!!!
Iniii
juli das t650i wär meine alternative zum w910 gewesen, auch wenns kein walkman handy is, aba den player hamse ja alle. aber im SE forum gabs da auch schon genug kriterien die berichtet wurden die mir nich gefielen. besonders farbabblätterungen und so, und zwar nach kurzer zeit. und auf sowas hab ich nun echt keine lust, was bringt mir dann die halb metalllschale... ...
Ghazala
quote:
Originally posted by godfatherdc
hätte ich dir von abgeraten.

1) die tasten sind scheisse, viel zu klein
2) das handy sieht scheisse aus (ok, ansichtssache)
3) schiebeklappe an der knipse = handy liegt nicht grade auf (ja, mich regt sowas auf :D)
4) joystick (verschleißteil^10, gib laut wenn er nichtmehr funzt)


Zu1: Find gerade die Tasten geil - mal was anderes!
Zu2: Jo, das ist wirklich Ansichtssache. Gerade, dass es vorne dunkel und hinten silber ist find ich so klasse :wtf:
Zu3: Find mit Schiebeklappe besser, dann ist die Kamera geschützt ;) Wie schon gesagt: Die Klappe ist nun integriert! Werde mir eh eine Schutzhülle/Tasche dafür holen.
Zu4: Mein Joystick vom SE K750i funzt einwandfrei (nur bissel Dreck drinne, weil ich das Handy überall hab rumfliegen lassen...) Aber klar, wenn der Joystick nicht mehr geht sag ich Bescheid :toothless

Edit: Hab bis heute Nacht im SE Forum gelesen. Da scheiden sie die Geister genau so :D


quote:
Originally posted by Juli32
Wieso denn so ein altes Telefon holen? Das K850 ist doch jetzt da!


Weißt du auch wie teuer das ist? Liegt ohne Vetrag bei ca. 450,- - ist schon sehr teuer.

godfatherdc
quote:
Originally posted by Juli32
Wieso denn so ein altes Telefon holen? Das K850 ist doch jetzt da!


Vom Styling und Verarbeitung her, geht derzeit nix über das T650 :) aber es ist von den techn. Details her nicht das Beste, aber sehr geil!!!


ich finde das K850 sowie das T650 schlimmer als das K810i. die tasten gehn ja mal garnicht :nervous:
Juli32
Davon habe ich noch gar nichts gehört! Aber da ich nicht mehr für SE arbeite, beschäftige ich mich nicht mehr so intensiv damit. Die letzten T650 die ich vor der NO verkauft habe, wurden bis jetzt jedoch nicht reklamiert.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement