|
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Hat meiner Meinung nach immer noch was absolut überflüssiges: Ne poplige Kamera... :rolleyes: |
ist auch auch zum telefonieren gedacht! *ggg*
:D |
|
|
| JeSsY0182 |
@Ina: Die Kritik zum w880i hast du die irgendwo im Internet gelesen oder nur durch Freunde/Bekannte erfahren?
Hab irgendwie bisher nur Gutes gehört und gelesen? |
|
|
| Iniii |
na im mobile-shop die warn auch nich begeistert. denen trau ich aba nich, wer weiß watt die den kunden aufschwatzen solln....
nee, hab das von freunden, da haben sich ja viele draufgestürzt damals. also zwei von meinen leuten, die diese probs mit der akkuabdeckung haben, das handy is klapprig und schlecht verarbeitet, hab gedacht ich guck nich richtig als maddin des handy in zwei teilen ausm handysocken zog...(die socke hält das wenigstens noch zusammen inna hosentasche). mag sein dass SE aus der kritik gelernt und solche schwächen mittlerweile behoben hat... :)
guck doch auch ma in das SE forum da, da hab ich dazu noch garnich geschaut, weil das handy für mich schlichtweg nichmehr in frage kam, da ich auch kameralicht möchte etc.
KLICK: SE - Forum
btw: hm...mittlerweile tv-ad für das nokia 6500 gesehn...das ja auch voll flach... aba nokia... *nörgel*... :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm ok, grübel ich halt weiter ;).
Ja flach ist das Nokia 6500, aber wieder nicht wirklich schick. Weiß nicht, aber die Nokia-Handy reizen mich irgendwie garnicht mehr.
Aber mich reizt nen schön flaches Handy, da ich meins jaimmer und überall mitschleppen muss. Da nervt so nen normales schon... |
|
|
| Iniii |
hm ich bete, dass das w910i stabil is....
| quote: | Und das W910i richtet sich an den Musikliebhaber. Schließt einen guten Kopfhörer an, füttert es mit Musik in hoher Bitrate von einem guten Encoder. Jedes "Tuning" wird belohnt. [...]
Tipp von mir: Wer wirklich wissen will, wie gut das W910i ist und bestätigt haben will, dass man es hier mit einer der besten MP3 Playern überhaupt zu tun hat, genehmigt sich den Ultimate Ears Super.fi 5 Pro, rippt seine Lieblings-CD in Original-Qualität (PCM WAV 16bit/44.1KHz), sucht sich ein gemütliches Plätzchen und taucht ganz ab ;-) |
:crazy: |
|
|
| NetX |
| nachdem ich gerade ein iphone in der hand hatte und damit rumgespielt habe... HAMMER! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich kopier mal die Mail von eben dazu hier rein:
Ich war letzdings im Apple Shop und da konnte ich sogar International SMS for free damit verschicken. Find es schon nicht schlecht, aber für mich wäre es eindeutig zu groß. Zudem ist es glaub ich ohne Daten-Flatrate nur halb so lustig...
Habe allerdings gesehen, dass es jetzt auch einen iPod Touch gibt, der dieselbe Bedienung hat, nur dass es halt ein iPod war. Das war allerdings schon nett. |
|
|
| Frank-HH |
SE K810i
das teil ist VERY nice!:crazy: |
|
|
| Iniii |
lodda: falls es dich interessiert, areamobile hat nen neuen testbericht zum 910i draußen, klingt vielversprechend imo
KLICK_Testbericht von Areamobile SE w910i
auszug ausm fazit:
| quote: | | Den iPod kann man wegschmeißen. Mit einer ausgereiften Musikverwaltung in PSP-Optik, neuen Features wie SensMe und dem bewährten Walkman-Player lässt das W910i die meisten Standalone-MP3-Player ziemlich alt aussehen. Hinzu kommt, dass dem Nutzer über die Musik hinaus einiges geboten wird: flinke HSDPA-Connectivity, ein riesiges Display und solide Telefonfunktionen werden von einem strammen Akku am Leben gehalten. Obendrein steckt das Ganze in einem schlanken und extrem leichten Gehäuse. Bei aller Lobhudelei darf man aber nicht vergessen, dass der deutliche Plastik-Charakter des W910i seinem Innern in keiner Weise gerecht wird... |
nunja...hatte das handy das erstemal in der hand, leider nur in schwarz...und war im o2 shop, heißt die ham auch keine sim-karte reingetan damit ichs testen kann...
auf den ersten blick ist es zwar plastik die nich sehr hochwertig erscheint, es wackelt aber nix und alles ist ritzenfrei...
wenn es in rot/weiß ähnlich verarbeitet ist, wirds mein neues handy. jippie :toocool: |
|
|
| Bernd_Gradish |
Wieso sprechen eigentlich alle von Datentransfer und Flatrate wo das Teil nicht mal Unterstützung für 3G/HSDPA bietet. Ist doch total nutzlos, auch wenn die Bedinung sehr geil is und das Ding bis auf die etwas zu hohen Maße recht fein in der Hand liegt. Angenehm surfen könnt ihr auf jeden Fall vergessen solange kein UMTS Signal besteht.
Slovakischer Arbeitskollege wollt mir das Teil für 870€ unlocked anbieten :haha: |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich kopier mal die Mail von eben dazu hier rein:
Ich war letzdings im Apple Shop und da konnte ich sogar International SMS for free damit verschicken. Find es schon nicht schlecht, aber für mich wäre es eindeutig zu groß. Zudem ist es glaub ich ohne Daten-Flatrate nur halb so lustig...
|
Wahrscheinlich soll es ja eine Datenflat zum iPhone von T-Mobile geben.. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wieso sprechen eigentlich alle von Datentransfer und Flatrate wo das Teil nicht mal Unterstützung für 3G/HSDPA bietet. Ist doch total nutzlos, auch wenn die Bedinung sehr geil is und das Ding bis auf die etwas zu hohen Maße recht fein in der Hand liegt. Angenehm surfen könnt ihr auf jeden Fall vergessen solange kein UMTS Signal besteht.
Slovakischer Arbeitskollege wollt mir das Teil für 870€ unlocked anbieten :haha: |
also ich kenn mich mit diesem kram nich wirklich aus aber das 910i bietet:
- GPRS über GSM (etwa 6kybte/sek. Datenrate); Anzeige "G" im Display ganz links
- EDGE über GSM (20-30kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "E" im Display ganz links
- GPRS über UMTS (30-40kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "3G" im Display
- HSDPA über UMTS (300-400kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "H" im Display
ich perasönlich suche eh nur ein gutes walkman-handy :toocool: |
|
|
|
|