return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 15)
View this Thread in Original format
nz-fan
Whahahahahaha lustiges Bild!

IPhone ist auch mehr für MacUser..... ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by nz-fan
Whahahahahaha lustiges Bild!

IPhone ist auch mehr für MacUser..... ;)


Was hat denn das damit zu tun? Das wär ja als wenn man sagen würde der iPod ist mehr für MacUser...
nz-fan
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was hat denn das damit zu tun? Das wär ja als wenn man sagen würde der iPod ist mehr für MacUser...


Nun ja alle Funktionen wirst du nur mit dem Mac z.Zt. voll auschöpfen können.

Bei anderen Modellen wie Sony Erricson oder bei Harald´s Teil ists halt mehr auf andere Betriebsysteme geschnitten...... !

Der IPod war auch mehr für´n Mac zuérst und die Programme wurden erst nach und nach Freeware bzw. auf andere Plattformen umgestellt. So das der IPod nun wirklich für "alle" sit.

So aber bei Mac und anderen Betriebssytemen kann man sich reichlich auslassen, wollen wir aber nicht also zurück zu den Mobiltelefonen.

Gute Nacht :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by nz-fan
Nun ja alle Funktionen wirst du nur mit dem Mac z.Zt. voll auschöpfen können.


Hä? Das ist ein Mobiltelefon, kein Telefon, das man mit dem PC koppelt, um es zu nutzen.

Das Ding is doch genauso wie der iPod (erste Versionen ausgenommen) dafür entwickelt worden, dass du's nutzen kannst, unabhängig davon, ob du nen PC oder nen Mac daheim rumstehen hast.

Was sollen denn das bitte für Funktionen sein?
shattered~soul
die fanboy-funktionen stehen am pc nur eingeschränkt zur verfügung... :D
arctic light
Schade, dabei hatte ich mich schon so auf meinen virtuellen Apfel-Anbetungs-Altar gefreut... :eek:
MirkoS
Liege nun zwischem den den 6500 Slide und den N95 8GB!
Auf der einen Seite ein sehr elegantes Handy in Stahl mit guten Funktionen 3,2 Megapixxel, etc.
Auf der anderen Seite ein größeres Plastik Handy mit viel High-Tech!
Navi, 8GB, 5 Megapixxel, etc.?

Was tun sprach Zeus?!

Ich würde fürs 6500 Slider 1 Euro zahlen müssen und fürs N95 8GB 269 Euro für eine Vertragsverlängerung zahlen müssen?

Was würdet Ihr machen? Es riecht nach einem Weihnachtsgeschenk!;)
Sir. Lunchalot
Ganze einfach: No plastic! ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by NetX
bedenkt bitte auch, dass ich meinen kunden sowas auch zeigen können muss damit die sagen "klar aktualisiere ich auf exchange 2007 und kauf bei dir 50 von diesen dingern" ;)


bravo...

zum iphone: hier wurden schon wieder intelligente sachen geäußert... :)
lotadeus
quote:
Originally posted by MirkoS
Liege nun zwischem den den 6500 Slide und den N95 8GB!
Auf der einen Seite ein sehr elegantes Handy in Stahl mit guten Funktionen 3,2 Megapixxel, etc.
Auf der anderen Seite ein größeres Plastik Handy mit viel High-Tech!
Navi, 8GB, 5 Megapixxel, etc.?

Was tun sprach Zeus?!

Ich würde fürs 6500 Slider 1 Euro zahlen müssen und fürs N95 8GB 269 Euro für eine Vertragsverlängerung zahlen müssen?

Was würdet Ihr machen? Es riecht nach einem Weihnachtsgeschenk!;)


nokia 6500 (slide) soll nicht der burner sein, schlecht empfangsquali etc! hatte das auch mal im auge...muss übel sein!

darkstar
ich hatte das n95 mal im auge, aber als ichs genauer angeschaut hab hab ic schnell das interesse verloren

  • scheiß akkulaufzeit (1 - 2 tage)
  • der gps-chip der drin ist is auch nicht grad das non plus ultra
MirkoS
Das mit dem Akku habe ich auch schon gehört.
Speziell beim "normalen" N95 soll der unter aller Kanone sein.
Deswegen hat Nokia wohl auch den 8GB ins Rennen geschickt, weil der u.a. auch einen verbesserten Akku hat!;)

Ich bin gestern mal durch die Geschäfte gezogen und ich bin fasziniert wie schön speckig manche Touchscreen Handys im Laden aussehen.
Äusserst amüsant fand ich es im einen Laden, da hatten die extra jemanden gehabt, der immer schön die Geräte wieder sauber gemacht hat.:toothless :haha:

Bei Media Markz hatte mir eine sehr "rassige" Verkäuferin das hier angepriesen...;)
http://www.handys-mobile.de/lg-elec...990-viewty.html


Wenn es kurz vor Ladenschluss gewesen wäre, hätte die mir noch einen Kaffevollautomat angedreht, damit ich später mit Ihr bei mir die Maschine auf einen Kaffee testen kann!:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 
Privacy Statement