return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 2)
View this Thread in Original format
Ghazala
Dann hast du wohl eines bekommen, was funktioniert :haha: Wünschte meines würde laufen wie es soll!

Hängt sich ständig auf............. argh :whip: Gerne auch mal im Gespräch!
shattered~soul
ich würd mir lieber n bier-phone holen, das entspricht den strengen vorschriften des deutschen reinheitsgebots :)
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by darkstar
ich weiß garnich was ihr alle gegen sony-ericson habt, meins funktioniert seit 2 jahren tadellos...

dann bist du echt ne ausnahme.. glückwunsch
Ghazala
quote:
Originally posted by Chris_Sunset

Auf jeden Fall! Könnte das Teil so an die Wand schmeißen, wenn es nicht mein 1st Handy wäre! Das Samsung SHG-E700 (2t Handy) ist auch net so pralle!
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by Chris_Sunset

Ich hab auch schon das 3. SE Handy. In knapp 5 Jahren und keines hat jemals irgendein Problem verursacht.
Ghazala
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab auch schon das 3. SE Handy. In knapp 5 Jahren und keines hat jemals irgendein Problem verursacht.

Unmöglich :D

Was kann man denn sonst noch kaufen? Nokia? Samsung? Motorola?
Iniii
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish

+1 , seit nokia potthässliche handys fabriziert ne echte alternative, mein nächstes wird auch ein SE sein. :gsmile: bin komplett zufrieden, die walkmanreihe ist klasse, da ich keinen mp3player hab und so auch nich brauch. perfekt :)

btw: abstürze? evtl softwareupdate machen?

edit: jeder anbieter hat auch billigen schrott, egal wer, auch nokia. kommt halt immer auch aufs produkt an...
Ghazala
quote:
Originally posted by Iniii
btw: abstürze? evtl softwareupdate machen?

Jo, hängt sich auf. Bleibt einfach stehen, Bildschirm gefriert. Reagiert nicht mehr, nix.

quote:
Originally posted by Iniii
edit: jeder anbieter hat auch billigen schrott, egal wer, auch nokia. kommt halt immer auch aufs produkt an...

Das denke ich auch. Meine Ma z. B. hat ein älteres SE seit geraumer Zeit. Und das funzt einwandfrei!
JeSsY0182
Hab seit fast zwei Jahren nen SE und es funktioniert besser als jedes Nokia, das ich bisher hatte...

Muss mir jetzt mal nen neues Handy suchen, hab auch noch keine Idee...
Iniii
kurz mal OT:

quote:
Originally posted by JeSsY0182

Muss mir jetzt mal nen neues Handy suchen, hab auch noch keine Idee...

also ich warte ma bis morgen wie das w910i so ist (da kommt es raus) :D wenn es aussieht als wenn es runterwerfaktionen übersteht (tja das müsswen meine handys abkönnen :toothless ) nehm ich das.

sonst hab ich mich irgendwie ins t650i verliebt, als ichs im dug-shop in der hand hielt... is halt leider kein walkman handy...

JeSsY0182
Ja also das w800i hat einige Runterwerfaktionen von mir überlebt. Hat mich ja doch sehr gewundert...

Ich werd die Tage mal diverse Shops aussuchen und gucken, was da so rumsteht, damit ich meinen Vertrag endlich mal abgeben kann.
mnml
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ja also das w800i hat einige Runterwerfaktionen von mir überlebt. Hat mich ja doch sehr gewundert...

hab auch das w800i und das ist wirklich fast unkaputtbar

freu mich, wenn das 960 rauskommt. vielversprechendes teil.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement