return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf
View this Thread in Original format
lotadeus
Nachdem mein Motorlola V3 RAZR den geist aufgegeben hat, brauche ich was neues.

nokia n95 hätte mich gereizt... jedoch scheint das echt schlecht zu sein, denn es gibt schon ein nachfolger modell n95 8gb mit vielen verbesserungen.

habe mich jetzt mal durch die palette gewühlt.

features muss:
quadband
kamera soll was taugen -> >2mp
kalender sollte was taugen, mit lotus notes syncen wäre genial...
akkulaufzeit vernünftig (eher lange)


bin jetzt nach langer sucherei mal auf das n73 gestossen... was besser finde ich nicht.

mp3 player ist nicht sooo wichtig, da auf den reisen eh der ipod dabei ist.

tipps?

lötär
Iniii
muss es denn ein nokia sein? wie wäs mir SE?
lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
muss es denn ein nokia sein? wie wäs mir SE?


die gefallen mir zu 99% nicht...
Sir. Lunchalot
Ich bekomme die Tage das E65 von der Arbeit aus, kann dann gerne Bericht erstatten.
Chris_Sunset
na wenn du so viel geld für nen n95 ausgeben kannst, dann auch für nen iphone ;). müsstest du aber bei t-mobile sein.

finde beim iphone die einfach benutzerführung super und vorallem der voll funktionsfähige webbrowser.

kannst den kalender mit exchange syncen.. weiß aber nicht ob mit lotus.

naja und ipod- und videounterhaltung hättest du dann auch dabei :)
darkstar
hehe, wollt mir auch n n95 holen, aber as ding isses echt nich wert....bissl was von ner mogelpackung irgendwie

auch beim nachgebesserten teil is kein starfIII gps chip drinnen, akku immernoh schlecht usw

hab die suche vorerst aufgegeben...

werd das also hier interessiert verfolgen *g*
dj_macgyver
iphone... mag ja technisch ganz schön sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterstützen.
lotadeus
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
na wenn du so viel geld für nen n95 ausgeben kannst, dann auch für nen iphone ;). müsstest du aber bei t-mobile sein.

finde beim iphone die einfach benutzerführung super und vorallem der voll funktionsfähige webbrowser.

kannst den kalender mit exchange syncen.. weiß aber nicht ob mit lotus.

naja und ipod- und videounterhaltung hättest du dann auch dabei :)


iphone kommt nicht in die tüte!
und da Sony Ericson auch zu 99% nicht in die Tüte kommt, wirds wohl irgendwas um Nokia geben.

das alte n95 kann man hier in der schweiz mit vertrag ab ca knapp 200 euro haben...
Ghazala
Überlege auch mir ein neues zu holen... mein K750i kackt ab wo es nur kann. NIE wieder SE!
Frank-HH
quote:
Originally posted by dj_macgyver
iphone... mag ja technisch ganz schön sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterstützen.


ich konnte das teil vor ein paar wochen in den usa mal "testen" und in der hand haben!!

also vom "habenfaktor" ist das teil schon total geil, sieht klasse aus, sehr gut zu bedienen, nur...leider viel zu groß!!!

Chris_Sunset
quote:
Originally posted by dj_macgyver
iphone... mag ja technisch ganz schön sein, aber was da um den verkauf schon wieder gemauschelt wird... exklusivrechte hier, firmwarebranding da... ich finde das kann man echt nicht unterstützen.


es geht doch einfach darum nen ordentlich funktionierendes handy zu haben womit man auch arbeiten kann..

klar gibts da sicher exklusivrechte u.s.w., doch andere firmen machen das doch auch. ich würde mir nie wieder ein sony ericsson holen. so ein scheiß. das is mir schon mindestens 3x in arsch gegangen. weil dauernd irgendwelche tasten hängen oder die kamera nicht mehr funktioniert.

ich würde mir nen iphone holen, da es auf mac os x läuft und darunter nen unix arbeitet. damit kann man so nen haufen freie tools und software installieren womit man dann z.B. Voice over IP Funktionen freischalten kann, remote desktop verbindung zum eigenen rechner aufbauen kann, sowie spielereien wie paint installieren kann. da hat man ja schon fast nen mobilen rechner.

was bei mir auch eine große rolle spielt ist die einfache menüführung.

mir ist es nicht wichtig nen markenprodukt zu haben, doch wenn ich eins haben kann was auch funktioniert und ich nicht dauernd probleme hab wie mit meinem sony ericsson dann entscheide ich mich natürlich für einen niedrigeren blutdruck. :)
darkstar
ich weiß garnich was ihr alle gegen sony-ericson habt, meins funktioniert seit 2 jahren tadellos...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement