|
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hat jemand Erfahrungen mit SE w660i oder w880i gemacht?
Das 880i ist schon dünn, das gefällt mir.
Ich brauch ja nicht viel... Ein wenig Musik hören, SMS und Telefon und dann bin ich schon zufrieden... |
vergiss das 880i lieber ganz ganz schnell, schön dünn und klaprig ist es, ja. bei meinen leute fällt mittlerweile die akkuabdeckung von ganz alleine ab, bei normal in der hosentasche tragen, beschissene verarbeitung und alles. das isses nich wert. selbst die jungs im shop hm mir dringend abgeraten. |
|
|
| OceanGreen |
hat wer eigentlich das N73?
hab mir jetzt das in der Black Music Edition geordert mit 2 gb Speicherkarte,hoffe das taugt was.
Würd mich über ein paar Meinungen freuen:) |
|
|
| NetX |
vorgestern das n73 in der hand gehabt von meiner schwägerin und mich über recht langsame telefon reaktion bei der bedienung gewundert...
man drückt ne taste und darf im prinzip erstmal sanduhr bewundern...
nun ja. |
|
|
| Iniii |
| find nokia halt einfach nichmehr schick... so garnich... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Bin mit meinem E65 nach ein paar Tagen eigentlich soweit echt zufrieden... :) |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Iniii
find nokia halt einfach nichmehr schick... so garnich... |
*zustimm* |
|
|
| Iniii |
im SE-forum gibbet n testbericht thread, m.e. sehr vielversprechend... mann ich muss heut zum händler.... wehe der hat datt immernoch nich :whip:
testbericht SE w910i
:toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
im SE-forum gibbet n testbericht thread, m.e. sehr vielversprechend... mann ich muss heut zum händler.... wehe der hat datt immernoch nich :whip:
testbericht SE w910i
:toothless |
in der schweiz hats jetzt nur 1 lieferbar..irgendwo habe ich gesehen dass es nicht vor dem 22. kommt... zudem ists bei mir ne vertragsverlängerung...muss also evtl nochmals warten
auf schön chinesisch: buha! |
|
|
| JeSsY0182 |
Ne das mag ich nicht. Ich mag nichts zum Schieben und Klappen...
Toll... Normalerweise hab ich nen Handy im Visier und find keinen passenden Vertrag. Jetzt genau andersrum... |
|
|
| Frank-HH |
wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das
Nokia 3110 Classic
anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das
Nokia 3110 Classic
anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht! |
Hat meiner Meinung nach immer noch was absolut überflüssiges: Ne poplige Kamera... :rolleyes: |
|
|
|
|