return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 5)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hat jemand Erfahrungen mit SE w660i oder w880i gemacht?
Das 880i ist schon dünn, das gefällt mir.
Ich brauch ja nicht viel... Ein wenig Musik hören, SMS und Telefon und dann bin ich schon zufrieden...


vergiss das 880i lieber ganz ganz schnell, schön dünn und klaprig ist es, ja. bei meinen leute fällt mittlerweile die akkuabdeckung von ganz alleine ab, bei normal in der hosentasche tragen, beschissene verarbeitung und alles. das isses nich wert. selbst die jungs im shop hm mir dringend abgeraten.
OceanGreen
hat wer eigentlich das N73?

hab mir jetzt das in der Black Music Edition geordert mit 2 gb Speicherkarte,hoffe das taugt was.

Würd mich über ein paar Meinungen freuen:)
NetX
vorgestern das n73 in der hand gehabt von meiner schwägerin und mich über recht langsame telefon reaktion bei der bedienung gewundert...
man drückt ne taste und darf im prinzip erstmal sanduhr bewundern...

nun ja.
lotadeus
da gilt es genau zu selektionieren!

nokia 6500 slide nur 16.5mm dick, quadband, utms, 3.2mpix
http://www.mobilezone.ch/index.php?...&ProductID=1761
http://www.blick.ch/lifestyle/digit...h-telefon-73151

ausfürhlich:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=289889

standzeit usw dürften wohl niedrieger sein als bei sony ericsson, jedoch spielt dann nur noch die mp3 spieldauer eine rolle!

also aufgepasst!

CH preise scheinen von beiden etwa gleich zu sein
Iniii
find nokia halt einfach nichmehr schick... so garnich...
Sir. Lunchalot
Bin mit meinem E65 nach ein paar Tagen eigentlich soweit echt zufrieden... :)
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Iniii
find nokia halt einfach nichmehr schick... so garnich...


*zustimm*
Iniii
im SE-forum gibbet n testbericht thread, m.e. sehr vielversprechend... mann ich muss heut zum händler.... wehe der hat datt immernoch nich :whip:

testbericht SE w910i

:toothless
lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
im SE-forum gibbet n testbericht thread, m.e. sehr vielversprechend... mann ich muss heut zum händler.... wehe der hat datt immernoch nich :whip:

testbericht SE w910i

:toothless


in der schweiz hats jetzt nur 1 lieferbar..irgendwo habe ich gesehen dass es nicht vor dem 22. kommt... zudem ists bei mir ne vertragsverlängerung...muss also evtl nochmals warten

auf schön chinesisch: buha!
JeSsY0182
Ne das mag ich nicht. Ich mag nichts zum Schieben und Klappen...
Toll... Normalerweise hab ich nen Handy im Visier und find keinen passenden Vertrag. Jetzt genau andersrum...

Frank-HH
wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das

Nokia 3110 Classic

anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht!
nOXoNn
quote:
Originally posted by Frank-HH
wer ein super solides, "normales" handy sucht, sollte sich mal das

Nokia 3110 Classic

anschauen. mehr braucht man "eigentlich" nicht!


Hat meiner Meinung nach immer noch was absolut überflüssiges: Ne poplige Kamera... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement