|
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by mnml
hab auch das w800i und das ist wirklich fast unkaputtbar
freu mich, wenn das 960 rauskommt. vielversprechendes teil. |
hab das w950i... das kann ich dir nur empfehlen, den nachfolger dann wohl auch, scheint in vielen punkten deutlich aufgebohrt zu sein... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by lotadeus
akkulaufzeit vernünftig (eher lange) |
In dem Fall wirst du wohl auf die neuen Nokias verzichten müssen. Die haben nämlich fast alle, so wie ich das mitkriege, ne ziemlich beschissene Akku-Laufzeit. Ich hab das E60 und darf den Akku alle 2-3 Tage aufladen. Auf der N1 hab ich sogar 2 Akkus verbraten, ohne überhaupt viel telefoniert zu haben :nervous:
Zum iPhone: Ich finde das mit den Exklusivverträgen auch ziemlich bescheuert, aber es steckt wenigstens ein gewisser Sinn dahinter: Hr. Jobs will die Verwendung wie bei allen Apple Geräten einfach machen. Deswegen sucht er sich einen Anbieter, der ihm technisch das bieten kann, was das iPhone integriert hat. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab auch schon das 3. SE Handy. In knapp 5 Jahren und keines hat jemals irgendein Problem verursacht. |
Wenn du in 5 Jahren 3 Handys hattest, dann hattest du ja jedes nur so kurz, dass es ja schon beschämend wäre, wenn da was kaputt gegangen wäre... :p
@ i-phone: Habe es jetzt auch schon bei zwei Personen gesehen und muß Frank absolut recht geben: Das ist Ding ist einfach nur groß. Wenn man nicht unbedingt mit ner Handtasche rumläuft, wo man das Ding reinpacken kann, dann sollte man die Finger davon lassen...
@ Akkus: Bei den Nokias konnte man afaik schon immer einen stärkeren Akku als Zubehöre kaufen. Ist halt noch ein wenig Geld im After Sales Bereich. Finde ich eigentlich recht clever, denn kauf-psychologisch ist der Wert beim Kauf des Geräts wichtig und nicht was man danach noch kauft, also ist es richtig möglichst viel noch auf den Zeitpunkt nach dem Kauf zu legen |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich würd mir lieber n bier-phone holen, das entspricht den strengen vorschriften des deutschen reinheitsgebots :) | Hätte diesen Beitrag eher von Schneggge erwartet :D
Aber so ein Phone Reinheitsgebot wäre mal einen gute Idee:
``This mobile is junk-free'' |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Hätte diesen Beitrag eher von Schneggge erwartet :D
Aber so ein Phone Reinheitsgebot wäre mal einen gute Idee:
``This mobile is junk-free'' |
:D
mein konzept schließt natürlich auch eine brennstoffzelle ein, damit man nach dem prinzip "einer für dich, zwei für mich!" aufladen kann... :toothless |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
kurz mal OT:
also ich warte ma bis morgen wie das w910i so ist (da kommt es raus) :D wenn es aussieht als wenn es runterwerfaktionen übersteht (tja das müsswen meine handys abkönnen :toothless ) nehm ich das.
sonst hab ich mich irgendwie ins t650i verliebt, als ichs im dug-shop in der hand hielt... is halt leider kein walkman handy... |
w910i könnte meine ansprüche treffen, was ist der unterschied zu 950i / 960(i)? ... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
w910i könnte meine ansprüche treffen, was ist der unterschied zu 950i / 960(i)? ... |
tja gute frage. es ist natürlich ein SLIDER handy, und zwar ein sauschmales, weshalb ich so sehnsüchtig drauf warte. war grad ma im shop, soll zwar diese kalenderwoche rauskommen aber noch nich beim dealer eingetroffen...
zudem hat es keinen touchscreen, es is leichter. und außerdem wunderschön, hatte ich das etwa schon erwähnt? :D
hier mal ein vergleich mit den beiden von dir erwähnten (kann man auf der SE seite mit allen machen):
KLICK
es wird das handy übrigens auch in weiß geben, und später auch eine havanna-serie, so braun gold oda so... k.a.
ich hoffe so sehr dass es wirkt als wenns runterwerfbar wäre... ist ja shr dünn und ich trau slidern eh nie so richtig... :clown: |
|
|
| lotadeus |
thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind grüze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 genügen... kann man da auch earplugs anschliessen? dann nämlich sowieso..wenn die auchlaufzeit für nur mp3 player ca 12h ist...würde der ipod auch entfallen... was will man mehr.
leider auch hier noch nicht gesehen, mit vertrag usw...400euro ohne sind mir zu viel |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
thx, also du hast mir das 2910i gerade zum favoriten gemacht!
die anderen sind grüze, wozu brauch ich 8gb speicher? 4 genügen... kann man da auch earplugs anschliessen? |
ericsson liefert grundsätzlich in-ear-kopfhörer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter für den memorystick pro duo etc.
ganz genau weiß ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gestoßen (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/
edit: ist ab kw 40 für den handel freigegeben. warte auch schon sehnsüchtig... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
ericsson liefert grundsätzlich in-ear-kopfhörer dazu (die man auch als freisprecheinrichtung benutzt ggf), und die auch bei meinem w800i allererste sahne waren, auch datenkabel und son kram, adapter für den memorystick pro duo etc.
ganz genau weiß ich den lieferumfang nich. bin aber durch zufall auf ein SE-forum gestoßen (da hatte ich auch das foto her), vielleicht interessierts dich, die ham klasse infos da, auch datenpapers mit derartigen infos... http://www.se-world.info/
edit: ist ab kw 40 für den handel freigegeben. warte auch schon sehnsüchtig... |
thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat
, nächste 2 wochen in china...grrrrr |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
thx...dann mache ich im shop dann nochmal den vergleich 910i vs n73... wobei 910i die nase vorne hat
, nächste 2 wochen in china...grrrrr |
na dann bring dir von da doch glei das weiße mit :D nee spaß.... WEHE!!!! :whip: :toothless |
|
|
|
|