return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 8)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by Iniii
lota ja ich weiß wie die auflösung der bilder is, meinte so allgemein...
fies is, dass bei o2 im package diese kleinen lautsprecher dabei sin, da ich aber kein schwarzes handy will, o2 aber nur dieses vercheckt... kruich ich die wohl eher nich dazu... es sei denn ich kann die jungs im shop bequatschen... :toothless

als ob duuuuu schwiizerdütsch könntest... :p

habe jetzt noch nicht allzugross geknippst...aber der erste eindruck ist gut.

mir ists auch ein knarzen oder minimales wackeln des sliders egal...wenn man da in then topics so mitliest könnte man meinen, die wollen nur das perfekte telefon mit der perfekten qualität.... verhalten die sich wohl auch so beim arbeiten????
Iniii
meinst im se-forum? nuja, find trotz allem überwiegen die positiv beeindruckten... :toocool:

veit, ich glaub wennde die woche drüben in shanghai bist, musst für mich mal ausschau nach dem weißen w910i halten... hast ja sonst nix zu tun :clown: :D ;)
lotadeus
quote:
meinst im se-forum? nuja, find trotz allem überwiegen die positiv beeindruckten... :toocool:

veit, ich glaub wennde die woche drüben in shanghai bist, musst für mich mal ausschau nach dem weißen w910i halten... hast ja sonst nix zu tun :clown: :D ;)

soso, sitzt der da rum...wollte eugentlich auch in asien sein :(
hmm...nur mal so zur sicherheit kaufe ich mir nix solches aus china, sowieso, der preis ist normalerweise höher als hier, wie ich feststellen konnte.

sicher...das phone ist gut, da gibts keinen zweifel!
Iniii
quote:
Originally posted by lotadeus
soso, sitzt der da rum...wollte eugentlich auch in asien sein :(

nee veit is noch nich da, erst in zwei wochen ;)

quote:

hmm...nur mal so zur sicherheit kaufe ich mir nix solches aus china, sowieso, der preis ist normalerweise höher als hier, wie ich feststellen konnte.

achso? hm. nuja... das prob is dasses sein kann, dass das weiße garnich erst offiziell nach D kommt...

aba war eher spaß, denn ich muss das eh über den händler hier machen, wird ja ne vertragsverlängerung :toocool:
Frank-HH
komme gerade von Media Markt...

das Sony Erricson W910i ist momentan für MICH das gelungenste Handy am Markt! Slider, Flach, Chic, sehr gute MP3-Funktion..

"HABENWOLLEN"!!!:crazy: ...nur der Preis!:mad:
Iniii
joa preis.... bei mir zum glück vertragsverlängerung... wenig wirds aba auch da nich...

ham die das da in rot?
Frank-HH
quote:
joa preis.... bei mir zum glück vertragsverlängerung... wenig wirds aba auch da nich...

ham die das da in rot?

jo war in rot...
lotadeus
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo war in rot...

vertragsverlängerung in ch: ca 90 euro
Frank-HH
quote:
Originally posted by lotadeus
vertragsverlängerung in ch: ca 90 euro

ohne vertrag 350 euro...ggrrr...

ich will keinen vertrag mehr!;)
drizzt81
haben die neuen SE Mobiltelefone endlich bessere Joysticks? Meiner ist nach ca. 2 Jahren total im Arsch :(

finde ja das Nokia E51 und das 6151 recht nett, wenn es die denn nun mal gäbe...

Iniii
quote:
Originally posted by drizzt81
haben die neuen SE Mobiltelefone endlich bessere Joysticks? Meiner ist nach ca. 2 Jahren total im Arsch :(

afaik ham die keinen joystick mehr. ich mach auch zehn kreuze endlich das w800i loszusein weil der stick spinnt...
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
komme gerade von Media Markt...

das Sony Erricson W910i ist momentan für MICH das gelungenste Handy am Markt! Slider, Flach, Chic, sehr gute MP3-Funktion..

"HABENWOLLEN"!!!:crazy: ...nur der Preis!:mad:

kann man damit auch telefonieren?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement