|
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie wärs mit nem HTC Touch Dual |
auf die schau ich eigentlich derzeit auch recht interessiert. sind ja bei o2 als nova, etc erhältlich... am besten noch mit navi. irgendwie such ich noch nach der eierlegendenwollmilchsau! :( digicam+mp3+organizer(+navi) und umts-support! womit das iphone zumindest in der 1st generation schonmal wech fällt...
vorschläge? :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by alexinc
auf die schau ich eigentlich derzeit auch recht interessiert. sind ja bei o2 als nova, etc erhältlich... am besten noch mit navi. irgendwie such ich noch nach der eierlegendenwollmilchsau! :( digicam+mp3+organizer(+navi) und umts-support! womit das iphone zumindest in der 1st generation schonmal wech fällt...
vorschläge? :D |
n95 8gb = 2 generation... |
|
|
| shattered~soul |
windows mobile :nervous:
überlegt euch das gut... :p |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
windows mobile :nervous:
überlegt euch das gut... :p |
ist doch einzigartig! auch unterwegs nen absturz zu haben ;-)
war heute bei meinen mobilephone händler...910i irgend im 10(07, lol |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ist doch einzigartig! auch unterwegs nen absturz zu haben ;-)
... |
naja... die stabilität is net mal so das problem... aber das system is halt recht halbgar...
der mdac (war glaub wm 2003se) hatte nicht mal ne taugliche akkustands-anzeige, ohne dass man was (von drittentwicklern) nachinstalliert hat... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
war heute bei meinen mobilephone händler...910i irgend im 10(07, lol |
ja sag ja.. dug sagt einfach immer vorbeischauen *nerv*... nee ich denk die kriegen das spätestens next week. hoffe dann nich nur in schwarz... aba testen geht dann schonma, wenn richtig gut kannsch auf das weiße auch nochn moment warten.
veit hat heut sein neues nokia e65 eingeweiht. navi, umts und wlan und son zeuch hat das auch. scheint erstma ok, er gibt sicher später nen bericht ab.
(runterwerfen würde ichs erher nich, obwohl ers schon auf meinen teppich geworfen hat vom hochbett aus :D und es ist noch ok ) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja sag ja.. dug sagt einfach immer vorbeischauen *nerv*... nee ich denk die kriegen das spätestens next week. hoffe dann nich nur in schwarz... aba testen geht dann schonma, wenn richtig gut kannsch auf das weiße auch nochn moment warten.
veit hat heut sein neues nokia e65 eingeweiht. navi, umts und wlan und son zeuch hat das auch. scheint erstma ok, er gibt sicher später nen bericht ab.
(runterwerfen würde ichs erher nich, obwohl ers schon auf meinen teppich geworfen hat vom hochbett aus :D und es ist noch ok ) |
das ist das nokia problem, die dinger sind z.t. riesig... ich sehs, ich warts ab bis ich von china zurück bin...
wieso gibts eigentlich kein "tax" free mobilephone shopping an den flughafen ;-) |
|
|
| Iniii |
och nö, also fürn nokia is das recht klein und sieht ganz ok aus :)
ps: soll dich von veit fragen ob du HON bist... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Iniii
och nö, also fürn nokia is das recht klein und sieht ganz ok aus :)
ps: soll dich von veit fragen ob du HON bist... |
OT:
lol, schön wärs!!!
in der holzklasse 8x hin und her gibt gut 100k.
die 100k knacke ich jetzt zum ersten mal seit 2004.
also leider nein! er schon? kaum... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by lotadeus
OT:
lol, schön wärs!!!
in der holzklasse 8x hin und her gibt gut 100k.
die 100k knacke ich jetzt zum ersten mal seit 2004.
also leider nein! er schon? kaum... |
OT: Veit hier. Nö, aber ich knacke auch die 100 und mit nem "angemeldeten" Wohnsitz ausserhalb Deutschlands ist das immerhin der Senator... :p |
|
|
| lotadeus |
| reine musiklaufzeit soll 20h sein, wow! genau mein anspruch!!!! |
|
|
| JeSsY0182 |
Hat jemand Erfahrungen mit SE w660i oder w880i gemacht?
Das 880i ist schon dünn, das gefällt mir.
Ich brauch ja nicht viel... Ein wenig Musik hören, SMS und Telefon und dann bin ich schon zufrieden... |
|
|
|
|