return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
[OT] Mobiltelefonkauf (pg. 14)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Nokia 6500???
Auch so nen flaches Dingens...
Frank-HH
so, nach zwei wochen neues SE K800i muss ich sagen:

sehr gut!!

warum habe ich mich nur so lange mit meinem alten motorola
razr abgefunden???;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
Wer sich für 999€ ein Telefon(!!!) holt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :eek:

Aber gibt ja sicher genug Apple-Fanboys oder Leute die sich auf der Arbeit/Schule/Sportverein/Freundeskreis profilieren müssen.


Endlich sind wir da mal einer Meinung! ;)
Das Gerät ist zwar ganz nett, aber mal ehrlich für Vieletelfonierer ist das Ding nichts.
1. Der Akku aknn NICHT SEPERAT getauscht werden. Wenn der defekt wird muß das ganze Gerät eingeschickt werden!
2. Hochglanz hin oder her, aber nach einem Telefont am "Speckohr" sieht das Ding richtig schmierig verwarzt aus!:nervous:
und
3. Mal ehrlich, was macht man mit einem Handy? Telefonieren und SMS schreiben! Ok hin und wieder einen Schnappschuß machen ist auch ok.
Das wars aber auch schon.

Es ist doch sensationell, was uns die Hersteller immer versuchen "aufzuschwatzen". Für Geschäftsleute kann ich mir durchaus vorstellen, dass man gewissen Schnickschnack braucht, aber nicht "Oddonormaaalverbraucher".;)

Mein 6680 ist ein toles Gerät! Ich kann unglaublich aber wahr, telefonieren, Musik hören, Bilder machen und es beim nächsten G8 Gipfel als Wurfgeschoß verwenden... ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
jo, wenn man die 24 monate grundgebühr zusammenrechnet...


+ die anfallenden Gebühren und die sind auch alles andere als preiswert.:toothless

Lieber holt sich dann derjenige ein VERTU Handy! ;)
Pimp up my mobile oder so.....;)
NetX
als Firmentel seit gestern das HTC Tyn2
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
als Firmentel seit gestern das HTC Tyn2


...und ? Kann es auch Deine Wäsche bügeln und Deine Katze kraulen ?:toothless :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
als Firmentel seit gestern das HTC Tyn2


Ein Freund von mir hat den Vorläufer und ist nicht sooo begeister weil a) Akku schnell leer und b) hängt sich ab und zu auf

Hoffe (für dich) das ist mittlerweile besser.
NetX
klare vorgaben von mir waren:
win mobile 6 (und damit email push)
vernünftiger touchscreen
aufschiebbar für tastatur
schnelles umts, wlan, blauzahn
gps on board

bedenkt bitte auch, dass ich meinen kunden sowas auch zeigen können muss damit die sagen "klar aktualisiere ich auf exchange 2007 und kauf bei dir 50 von diesen dingern" ;)

die nachteile, die ich mir mit einem pc mit 400mhz proc und einem "vollwertigen" betriebssystem ins haus hole, die waren mir klar und bekannt. telefon funktionen sind bei win mobile halt wirklich nur rangeflanscht - und das merkt man.
akku ist voll im rahmen (und das trotz wlan und blauzahn).
aufgehängt noch nicht.
proc könnte leistungsstärker sein.

aber dass ich word,excel, acrobat reader etc dabei hab, ist für mich sehr sehr praktisch

und per ica auf die citrix server in der firma zugreifen zu können ist durchaus auch praktisch

mein privat-tel wirds nicht ersetzen, aber das ist auch nicht gewollt
Tom Paris
Dann lässte Dir jetzt auch noch n iPhone kaufen und schwatzt dafür Deinen Kunden nen macMini mit Leopard Server und Groupware auf ;)
Rockabye
ich hab bei den letzten Beiträgen hier so ungefähr gar nix verstanden. :haha:

NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Dann lässte Dir jetzt auch noch n iPhone kaufen und schwatzt dafür Deinen Kunden nen macMini mit Leopard Server und Groupware auf ;)


iphone fand ich ja ganz lustig, aber für mich persönlich unbrauchbar.
einzige sinnvolle alternative wäre ein blackberry 8800 gewesen, aber harald musste ja ein win mobile haben ;)
schnegggge
quote:
Originally posted by Rockabye
ich hab bei den letzten Beiträgen hier so ungefähr gar nix verstanden. :haha:


Es geht um das I-Phone mit MMS und 80 GB du mobile-n00b:rolleyes:


:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement