|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos!
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Bei mir ist noch nix gebucht und das wird für Ibiza auch erstmal so bleiben. Die Insel hat für mich definitiv den Reiz verloren, den sie mal hatte. Von daher mach ich lieber mal was anderes, wenn ich vor lauter Prüfungsstress überhaupt an Urlaub denken kann.
Aber allen die hin wollen, schonmal viel Spaß beim planen :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Flug für 2008 ist bei mir/uns schon gebucht. |
Wann geht's denn hin?
Wir sind noch am überlegen, ob wir dieses Jahr nicht wieder mal hin sollen, wird dann vermutlich auf Juli rauslaufen.
Aber ob das Geld dieses Jahr reicht, ist noch ungewiss... :nervous: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Flug für 2008 ist bei mir/uns schon gebucht. |
Jup :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wann geht's denn hin?
Wir sind noch am überlegen, ob wir dieses Jahr nicht wieder mal hin sollen, wird dann vermutlich auf Juli rauslaufen.
Aber ob das Geld dieses Jahr reicht, ist noch ungewiss... :nervous: |
25.8. - 1.9.
der flug war so günstig, da musste man einfach gleich buchen!!! |
|
|
| Vanditine |
| Ibiza... gute Frage... mal schauen ob, wann und mit wem das was wird. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ibiza... gute Frage... mal schauen ob, wann und mit wem das was wird. |
+1 :toocool: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
25.8. - 1.9.
|
grrr, hätts ne woche später nicht auch getan? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | | Originally posted by JeSsY0182 Die Insel hat für mich definitiv den Reiz verloren, den sie mal hatte. |
true, true... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
grrr, hätts ne woche später nicht auch getan? |
ich habe zwar bis zum 14.9. urlaub, aber da habe ich noch was anderes vor!:toothless |
|
|
| Cosmique |
wir sind zu den closings im September da.
Frank, was hastn für'n Flug gefunden? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wir sind zu den closings im September da.
Frank, was hastn für'n Flug gefunden? |
Air Berlin > HH-IBZ-HH > 130 öre! |
|
|
|
|