|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist SCHWANGER??? |
Das wäre selbst mir neu :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das wäre selbst mir neu :p |
Dann lauf schonmal los und kauf Blumen! :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du bist SCHWANGER??? |
Du bist scheinbar in einem Alter, wo man an sowas denkt? ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du bist scheinbar in einem Alter, wo man an sowas denkt? ;) |
Du scheinbar schon in einem Alter wo man sich über solche Leute lustig macht ;)
Ach: Gratz natürlich :D ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Du bist scheinbar in einem Alter, wo man an sowas denkt? ;) |
mann sollte immer an sowas (mit)denken :D
edit: apropos.... *ins WMIG renn* .... :eyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
mann sollte immer an sowas (mit)denken :D
edit: apropos.... *ins WMIG renn* .... :eyes: |
DU bist schwanger??? :eek: :eek: :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DU bist schwanger??? :eek: :eek: :clown: |
das wüsstest du schon, keine angst :p |
|
|
| Inyrie |
Rofl, die einzigen Kids die ich beherberge sind tierischer Natur... :toothless
Nächstes Jahr ist urlaubstechnisch halt schon durch 3 Wochen Kroatien verplant :) |
|
|
| Iniii |
| jo leider, wie allgemein erwartet nach diesen 4 wochen "aufschub". ich kann mir circoloco schwer im privilege vorstellen... :clown: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Die Schliessung war bekannt, weshalb es mir so wichtig war nochmal hinzukommen. Das mit dem Privilege halte ich allerdings fuer eine Ente... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Schliessung war bekannt, weshalb es mir so wichtig war nochmal hinzukommen. Das mit dem Privilege halte ich allerdings fuer eine Ente... |
Cico im Privilege? = :rolleyes: :haha: |
|
|
|
|