|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
muss ja nich jeder den strand mögen ;)
ich liebe ihn :) es gibt (wer nich jeden tag party a la bora bora möchte) weiter gen space tolle kleine bretter-bars mit netten cocktails und chilloutmusik..
ach ja: cowboyhüte in allen farben gibts auch :toocool:
und nette mädels :D
in diesem sinne: viva ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich fand Figueretas auch gaaanz doll :haha: :happy2: :eyespop: :tongue3 |
the best beach from ibiza!!!:eyespop: :eyespop:
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| NetX |
| lunchy haben wir damals kaum aus der schweinebucht rausbekommen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
lunchy haben wir damals kaum aus der schweinebucht rausbekommen ;) |
wundert mich gar nicht bei lunchy!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
lunchy haben wir damals kaum aus der schweinebucht rausbekommen ;) |
Ja, weil ich mich mindestens dreimal an den komischen Felsen aufgeschlagen habe und meine Beine so geblutet haben, dass mich fast ein Rettungsboot haette abholen muessen... :toothless |
|
|
| UNIT-er |
Geilomat! :eyespop:
Gerade einen Flug von Hamburg nach Ibiza und zurück mit Lufthansa gebucht (06. bis 20. September).
Das geniale daran ist, dass der nur 90,- € gekostet hat! :eyespop:
Ik froi mia! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| NetX |
bin beeindruckt - wir haben vor einiger zeit leider nur einen 260er mit airberlin bekommen
glückwunsch! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
bin beeindruckt - wir haben vor einiger zeit leider nur einen 260er mit airberlin bekommen
glückwunsch!
|
Danke schön!
Ich kann's selbst kaum glauben; das Ticket - Allah sei Dank - habe ich in meinem elektronischen Postkasten und gucke ab und an drauf, um mir sicher zu sein.
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mal eine Frage bezüglich neuer Regelungen. Irgendwo geisterte mal rum, dass die daytime Parties jetzt alle nicht vor 16 Uhr anfangen dürfen. Kann das irgendjemand bestätigen? Würde ja insbesondere Space und DC10 treffen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal eine Frage bezüglich neuer Regelungen. Irgendwo geisterte mal rum, dass die daytime Parties jetzt alle nicht vor 16 Uhr anfangen dürfen. Kann das irgendjemand bestätigen? Würde ja insbesondere Space und DC10 treffen... |
Also in der letzten Raveline gabs diesbezüglich einen Artikel dazu. Parties dürfen laut dem Artikel wohl tatsächlich nicht vor 16 Uhr anfangen und nicht länger als bis 6 Uhr morgens gehen |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich liebe ihn :) es gibt (wer nich jeden tag party a la bora bora möchte) weiter gen space tolle kleine bretter-bars mit netten cocktails und chilloutmusik..
in diesem sinne: viva ibizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :toocool: :toocool: :toocool: |
Hach, war das schön.... :tongue2 :toocool: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
es gibt (wer nich jeden tag party a la bora bora möchte) weiter gen space tolle kleine bretter-bars mit netten cocktails und chilloutmusik..
|
das wird vermutlich auch meine ecke werden, sind da ziemlich in der Nähe... |
|
|
|
|