return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 14)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hätte mir jemamd vorher gesagt, dass ich für nen 20-er extra oben ins VIP komme, ich hätte das mit Kusshand bezahlt. Aber das wussten wir eben nicht.


Der ist mir allerdings auch neu... Weiss ich ja schon wo Harald dann also bei der Closing sein wird. :toothless
Tom Paris
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Der ist mir allerdings auch neu... Weiss ich ja schon wo Harald dann also bei der Closing sein wird. :toothless


VIP ist wirklich empfehlenswert.

Gelesen hab ich das hier:
http://www.ibiza-spotlight.com/nigh...p_tickets_i.htm

Wie das dann vor Ort aussieht weiss ich auch nicht so genau. Sollte man sich mal erkundigen.
NetX
nix nix.
a) bin ich kein vipwhore
b) haben wir traditionell einen festen platz im amnesia
c) MUSS man bei der cream unten dabei sein

:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
VIP ist wirklich empfehlenswert.

Gelesen hab ich das hier:
http://www.ibiza-spotlight.com/nigh...p_tickets_i.htm

Wie das dann vor Ort aussieht weiss ich auch nicht so genau. Sollte man sich mal erkundigen.


oben im amnesia (vip) sein = NEVER!!

the "place to be" ist tanzfläche oder erste/zweite stufe von der tanzfläche!

Harald weiß genau, wo ich meine...:clown:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
oben im amnesia (vip) sein = NEVER!!

the "place to be" ist tanzfläche oder erste/zweite stufe von der tanzfläche!

Harald weiß genau, wo ich meine...:clown:


Hallo Jungs, das is kein Tranceport.
Das war wirklich voll da. Ich meine wirklich voll. Und das war keine Closing.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hallo Jungs, das is kein Tranceport.
Das war wirklich voll da. Ich meine wirklich voll. Und das war keine Closing.


glaube mir, ich weiß wirklich, was VOLL im amnesia bedeutet...:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
nix nix.
a) bin ich kein vipwhore


:stongue: :stongue: :haha: :disbelief :clown: ;)
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube mir, ich weiß wirklich, was VOLL im amnesia bedeutet...:D


DU oder die Party ? :clown: :disbelief :haha: :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
DU oder die Party ? :clown: :disbelief :haha: :D


beides!:haha:
Frank-HH
oh man, nur noch drei wochen...

strand, sonne, strand, sonne, party, strand, sonne,...:crazy:

.-WooDY-.
germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiserücktritt für 370€ pro nase....allerdings erst am 8.10. :( son shice....will auch....
NetX
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiserücktritt für 370€ pro nase....allerdings erst am 8.10. :( son shice....will auch....


na, 08.10. ist doch klasse.
da kannst du zumindest sicher sein, das gar nix mehr auf der insel auf hat und du nicht irgendwelchen gestörten gestalten begegnest, die dauernd nur feiern wollen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement