|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hätte mir jemamd vorher gesagt, dass ich für nen 20-er extra oben ins VIP komme, ich hätte das mit Kusshand bezahlt. Aber das wussten wir eben nicht. |
Der ist mir allerdings auch neu... Weiss ich ja schon wo Harald dann also bei der Closing sein wird. :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der ist mir allerdings auch neu... Weiss ich ja schon wo Harald dann also bei der Closing sein wird. :toothless |
VIP ist wirklich empfehlenswert.
Gelesen hab ich das hier:
http://www.ibiza-spotlight.com/nigh...p_tickets_i.htm
Wie das dann vor Ort aussieht weiss ich auch nicht so genau. Sollte man sich mal erkundigen. |
|
|
| NetX |
nix nix.
a) bin ich kein vipwhore
b) haben wir traditionell einen festen platz im amnesia
c) MUSS man bei der cream unten dabei sein
:) |
|
|
| Frank-HH |
oben im amnesia (vip) sein = NEVER!!
the "place to be" ist tanzfläche oder erste/zweite stufe von der tanzfläche!
Harald weiß genau, wo ich meine...:clown: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oben im amnesia (vip) sein = NEVER!!
the "place to be" ist tanzfläche oder erste/zweite stufe von der tanzfläche!
Harald weiß genau, wo ich meine...:clown: |
Hallo Jungs, das is kein Tranceport.
Das war wirklich voll da. Ich meine wirklich voll. Und das war keine Closing. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hallo Jungs, das is kein Tranceport.
Das war wirklich voll da. Ich meine wirklich voll. Und das war keine Closing. |
glaube mir, ich weiß wirklich, was VOLL im amnesia bedeutet...:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
nix nix.
a) bin ich kein vipwhore
|
:stongue: :stongue: :haha: :disbelief :clown: ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glaube mir, ich weiß wirklich, was VOLL im amnesia bedeutet...:D |
DU oder die Party ? :clown: :disbelief :haha: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
DU oder die Party ? :clown: :disbelief :haha: :D |
beides!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
oh man, nur noch drei wochen...
strand, sonne, strand, sonne, party, strand, sonne,...:crazy: |
|
|
| .-WooDY-. |
| germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiserücktritt für 370€ pro nase....allerdings erst am 8.10. :( son shice....will auch.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
germanwings bietet n echt geiles angebot...ne woche mit hotel incl. rteiserücktritt für 370€ pro nase....allerdings erst am 8.10. :( son shice....will auch.... |
na, 08.10. ist doch klasse.
da kannst du zumindest sicher sein, das gar nix mehr auf der insel auf hat und du nicht irgendwelchen gestörten gestalten begegnest, die dauernd nur feiern wollen. |
|
|
|
|