|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
eigentlich wollten wir zu den closings, aber um ehrlich zu sein, find ich die LineUps am Anfang bis mitte September, viel geiler als zu den closings.
hach ...... :p |
|
|
| NetX |
endlich gebucht.
18.09.-28.09.
werden brav sein, nur JS und Cream closing.
oder so. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
endlich gebucht.
18.09.-28.09.
werden brav sein, nur JS und Cream closing.
oder so. |
brav sein?? >>>> :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
werden brav sein, nur JS und Cream closing.
oder so. |
ich tipp mal auf "oder so." :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
brav sein?? >>>> :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
IHR???? :haha: :haha: :haha:
:toothless |
|
|
| dezibel |
Wie gefährlich ist es eigentlich auf den Straßen zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ?
Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die Städte mit Fahrrädern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dezibel
Wie gefährlich ist es eigentlich auf den Straßen zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ?
Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die Städte mit Fahrrädern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen :) |
für mich würde das nur mit dem auto in frage kommen.
ist halt spanien > anderes temperament > kaum verkehrsregeln...:D |
|
|
| Cosmique |
| wozu gibt es öffentliche verkehrsmittel? :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| stimmt, zwischwen ata eularia, eivissa und st antony is das mit den bussen sehr praktisch, nachts gibts discobusse. ich war zwei jahre auch in sta eularia. :) |
|
|
| dezibel |
Das mit den diskobussen habe ich nicht gewusst. Danke für den Tipp!
Jetzt muss ich nur eine billige Bleibe in Sta. Eularia finden.
:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dezibel
Wie gefährlich ist es eigentlich auf den Straßen zwischen Ibiza Stadt - San Antonio - Santa Eulalia ?
Da Hotels in Ibiza zu teuer sind, denken wir daran irgendwo Richtung Santa Eulalia zu wohnen und in die Städte mit Fahrrädern die man sich hoffentlich dort ausborgen kann zu cruisen :) |
äh, st eularia ist so günstig nun auch nicht... anderes klientel, hat mehr geld in der tasche. in der regel teurer als irgendwo pdb oder figueretas zu wohnen.
außerdem am arsch der welt.
aber nun gut ;)
fahrräder würde ich definitiv nicht empfehlen... aber jedem das seine. |
|
|
| dj_macgyver |
was es an jeder ecke zu mieten gibt sind 50er roller... keine weltmacht, aber so gross sind die entfernungen von a nach b auch nicht ;)
nachteil für roller und fahrrad: man sollte die zügel gut festhalten was alkohol angeht...
und nochwas zu den busverbindungen: die sind spottbillig im vergleich zu deutschen massstäben :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nachteil für roller und fahrrad: man sollte die zügel gut festhalten was alkohol angeht... |
2ter nachteil: in spanien gilt das recht des stärkeren. und ein roller ist leider gar nix gegen einen 18tonner. und auch nix gegen den durchschnittlichen schlecht fahrenden clubber.
| quote: | | und nochwas zu den busverbindungen: die sind spottbillig im vergleich zu deutschen massstäben :) |
same same übrigens die taxis. für 10-12 euro kommt man vom amnesia nach figueretas oder für 15 nach pdb. und in der regel fährt man ja zu zweit oder sogar zu viert. da schenkt man sich halt ein wasser die nacht und ist absolut unabhängig. |
|
|
|
|