return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 18)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
quote:
Originally posted by UNIT-er
Hotel in Portinatx war gut; schönes All-Inklusive-Angebot.
Ca. 80% Engländer haben dem Hotel einen besonderen Charme gegeben; das war mikrosoziologisch hoch interessant, was ich dort erleben durfte.


Darf ich fragen, welches Hotel das war? Da waren wir letztes Jahr ja auch und ich muss sagen, von allen 3 Jahren hat mir das am besten gefallen, hatte irgendwie was...
Sir. Lunchalot
Zwischenstand:

Samstag angekommen - endlich wieder warm. Die 4 Tage Deutschland haben fast dazu gehfuehrt, dass ich eine Erkaeltung hatte...

Sonntag JS Closing - Stimmung schon vorher sehr sehr gut. Musikalisch wie immer mal Hoehen, mal Tiefen, aber die Stimmung von Anfang bis zum Ende echt super. H&M leider bis zum Hotel von irgendeinem Stalker verfoglt worden...

Montag - CircoLoco im DC-10. Ja, es war offen und ja, es war wie letztes Jahr. Ina hat immer den richtigen DJ angesagt, so dass es vermutlich Ritchie, Ricardo und Luciano waren, wobei Ritchie evtl nur da war aber nicht aufgelegt hatte. Trotz allem: Super super super. Schade, dass es wohl das letzte mal war... :(

Dienstag - Chillen. Hatten kurz ueberlegt ob wir ins Space zu Laurent Garnier gehen sollen, aber dann doch nicht gewesen, sondern wir werden heute auf die Meganite Closing mit Beyer und Picotto gehen... :happy2:

Bis die Tage... :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Darf ich fragen, welches Hotel das war? Da waren wir letztes Jahr ja auch und ich muss sagen, von allen 3 Jahren hat mir das am besten gefallen, hatte irgendwie was...


Das Hotel heißt "El Greco".

UNIT-er
Sir. Lunchalot
So, weiter gehts...

Mittwoch - Meganite Closing. Mein erstes mal im Privilege. Hatte da noch nie Grund hinzugehen. Beyer war so - so. Mal sehr gut, mal eher nix. Dafguer war die Laser Show echt gut. Konnte den grossen Raum sehr gut ausleuchten. Picotto war dann auch er lahm und wir sind in den Nebenraum. Alles in allem war es ganz nett, mehr aber auch nicht.

Donnerstag - Cream Closing. Geplant als Wochenhighlight. Gareth Wyn lief, als wir ankamen. War eigentlich ganz nett. Dann Eddie - haette ihn lieber zum Schluss gehabt, weil er mehr Power bringt und einfach schneller spielt. Hat mir gut gefallen, wie immer. Paule dann bis zum Schluss. Bis auf die Classics war es aber leider ein eher Hoehepunkteloses Set mit vielen Songs, die jetzt nicht eigenes unverwechselbares hatten. Schade. Waren aber alle auch etwas kaputt...

Freitag - In Inas Bday reinfeiern. Deshalb in der Stadt und auf dem Heimweg dann von Harald, Manu und Felix abgepasst worden. Noch im Regen dann etwas getrunken und ins Cenit auf ein paar Cocktails mit Felix zum Abschluss.

Fazit: Schoen wars - naechstes Jahr vielleicht mal zu den Closings und ein paar neue Sachen ausprobieren. Mal schauen, wie es ausgeht. :)
Frank-HH
Ich werde übrigens erst mal nicht mehr in nach Ibiza fahren.

Ich habe auf Ibiza sooo tolle Partys erlebt, und irgendwie können
die Partys einfach nicht mehr besser werden, bzw. die Partys sind
irgendwie nur noch „nett“ für mich! Sie können einfach die tollen Eindrücke z.B. von 2004-2006 bei mir nicht mehr erreichen.

Und ich will noch mehr von der Welt sehen, darum ist bei mir
erst mal eine Ibizapause angesagt.
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Frank-HH
Und ich will noch mehr von der Welt sehen, darum ist bei mir
erst mal eine Ibizapause angesagt.


Das ist seit nem Jahr auch meine Rede... :)
NetX
Mini-Review: been there, done that. what´s next?

War nett, aber nicht mehr das kribbelnde neue. Vielleicht mal pausieren und dafür lieber nach Moskau oder ins Fire.
Aber hey, in weniger als einem Jahr häng´ ich hier wieder und will auf diese komische Insel :)
Iniii
quote:
Originally posted by NetX
und dafür lieber nach Moskau ...


...was willste'n da, die moskauer sind dann eh auf ibiza :toocool: :D
NetX
quote:
Originally posted by Iniii
...was willste'n da, die moskauer sind dann eh auf ibiza :toocool: :D


nix im sommer nach moskau...

und nachdem wir dieses jahr schon in der einen oder andern stadt waren (venedig, verona, mailand, konstanz, frankfurt, kopenhagen, st petersburg, tallin, stockholm, paris), da sind schon ein paar städte für 2009 zu planen :)
mar she
bei mir steht nächstes jahr ibiza auf jeden fall auf dem plan. war das letzte mal 2005 dort, und werde die nacht mit armin im amnesia bei der closing dank des netten cream-promoters nie vergessen! paul war auch ganz nett, und kannte mich (ich dachte ich spinne).... na dann mal sehen, wie's nächstes jahr mit "vip" aussieht, und was ich in den 4 jahren alles so geändert hat (mein hotel von damals werde ich wieder nehmen, hat ja jetzt sogar schon 4 sterne!)...:D

Inyrie
Wir haben Ibiza dieses Jahr auch vermisst... gut, letztes Jahr waren wir auch nicht, nächstes Jahr wirds auch nichts, da ist die pause geradezu erzwungen *g*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Inyrie
Wir haben Ibiza dieses Jahr auch vermisst... gut, letztes Jahr waren wir auch nicht, nächstes Jahr wirds auch nichts, da ist die pause geradezu erzwungen *g*


Du bist SCHWANGER???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 
Privacy Statement