|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
25.8. - 1.9.
der flug war so günstig, da musste man einfach gleich buchen!!! |
Hmm, wär bei uns Hauptsaison (in Bayern gehen die Sommerferien ja bis Mitte September). War aber schon lustig letztes Jahr :D :)
Mal schauen! :) |
|
|
| JaL |
| Ich werde dieses Thema dieses Jahr auch mal mit Nachdruck verfolgen ;) |
|
|
| Inyrie |
| Hm. Ich glaub bei uns wirds dieses Jahr eher nichts... Zumindest nicht, wenn sich ne bessere Möglichkeit findet. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by NetX
wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. Hängt ein bißchen vom Amnesia und JS closing ab. |
dann sehen wir uns :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | | Die ibizenkische Regierung geht weiter hart gegen seine ausdauernden Partygäste vor, um das Image des Eilands aufzupolieren, und hat für die kommende Saison Afterhourpartys wie die im Space, am Bora Bora und im DC10 untersagt, bzwl. den Clubs auferlegt, zwischen 6 und 10 Uhr in der Früh die Türen geschlossen zu halten. Die späte bzw. frühe Feierei sein ein Störfaktor für die Bewohner der Iinsel, sowie den anderen Ibiza-Touristen, heißt es seitens des Consell Insular d’Evissa. Schuld an dieser Entwicklung sind natürlich die zahlreichen Drogenvorfälle in den vergangenen Jahren. Schon 2007 bekamen Amnesia, DC10 und Bora Bora erste Probleme mit den Behörden und mussten für einige Wochen schließen, als die Saison gerade durchstartete. |
Quelle: Raveline.de |
|
|
| Felicity |
juhu wieder eine cocoonsche schnitzeljagd zur ultimativen geheim after in irgendeine finka :D
naja...noch lassen sie die muskeln spielen..die behörden..das sie finanziell abhängig von den clubs sind..wissen sie sowieso |
|
|
| Tom Paris |
hat jemand der ibiza-erfahrenen hier ne empfehlung für n appartment vor den Toren der Stadt?
Wir sind 4 oder 5 Leute und würden das ganz gut finden, nicht in nem Hotel zu nächtigen... |
|
|
| Iniii |
| freus apartementos... :toocool: einfach aber gut und billig mit küche :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
freus apartementos... :toocool: einfach aber gut und billig mit küche :) |
Allerdings auch erst so ab 3 Personen aufwärts ;) Die Zweier-Apartments sind nicht so der Hit :D
Dafür hat man mit den größeren einen umso geileren Ausblick :) |
|
|
| Tom Paris |
mmh, und wo?
die suche die ich da hatte fand keine appartments... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mmh, und wo?
die suche die ich da hatte fand keine appartments... |
Ist ein Neckermann - Hotel und dort findest du es unter "Es Freus" |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist ein Neckermann - Hotel und dort findest du es unter "Es Freus" |
gefunden.
da warst Du doch in 2006, oder?
Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben... |
|
|
|
|