|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Tea-mo |
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden sind auch dieses Jahr wieder auf Ibiza:
03. Juli 2008 - Cream @ Amnesia
31. August 2008 - Judgement Sunday @ Club Eden
Ausserdem sind die beiden auch 5x nebenan auf Mallorca im BCM Club, das könnte evtl. auch für einige interessant sein:
01. Juni 2008 - BCM (I Love Trance)
13. Juni 2008 - BCM (HeavensGate + Radio Broadcast)
22. Juni 2008 - BCM (I Love Trance)
03. August 2008 - BCM (HeavensGate + Radio Broadcast)
12. August 2008 - BCM (I Love Trance)
Gruss
Timo |
|
|
| Iniii |
| mich persönlich würde das eher dem club fernhalten... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Man darf sich doch selber beschenken, oder? ;)
20-27.09 gebucht... :D |
|
|
| NetX |
| 57 ab montag reicht mir völlig, dann ´kann ich im sept beruhigt da hin ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Lese gerade, dass die Armada Closing ja schon am 16.09 ist! Naja, die Cream ist da die wichtigere, auch wenn es schade ist, dass nicht beide in derselben Woche sind... |
|
|
| NetX |
ja, da war ich auch erstaunt... ärgerlich aber ist halt so.
wir kommen am 18ten an und planen bisher nix bis sonntag - mal schauen ob wir das durchhalten
21 dann JS closing
22 mit veit dc10 (und danach tiesto closing? :) )
24 meganite closing ist zwar nice, aber dann schaffen wir es nicht zu
25 cream closing
wow, nur drei geplante parties... wir lassen nach ;) |
|
|
|
|