return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tom Paris
gefunden.

da warst Du doch in 2006, oder?
Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben...


Harald und Manu waren da auch schon öfters, Ina und ich waren dort die letzten zwei Jahre und es ist genau das richtige, wenn man Party machen will und sich dann zum schlafen in ruhiger Umgebung hinlegen will. Nahe an der Stadt dran (10-15 Min zu laufen).

Schick mal ne email Adresse per pm, ich hab noch zwei Bilder auf meinem Rechner.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Tom Paris
gefunden.

da warst Du doch in 2006, oder?
Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben...


2005 und 2006

Ich such mal eben welche raus, müsste glaub ich noch was da haben. Schick mir am besten mal, wie Lunchy auch, ne Email Adresse per PM ;)
Iniii
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Harald und Manu waren da auch schon öfters, Ina und ich waren dort die letzten zwei Jahre und es ist genau das richtige, wenn man Party machen will und sich dann zum schlafen in ruhiger Umgebung hinlegen will. Nahe an der Stadt dran (10-15 Min zu laufen).


word!

der stadtteil ist figueretas, 10 minuten nach ibiza stadt/altstadt rein, 20 gehminuten (oda so) nach playa den bossa (wo des bora bora ist und das space), über die straße zum strand.

ich fand unser zweierzimmer super, riesig groß für zwei leute, mit kamin und sitzecke, balkon und allem drum und dran, kitchenette etc...

allerdings keine klimaanlage, man kann aber echt gut durchlüften... un klima macht eh nur krank... :nervous:

:toocool:
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
word!

der stadtteil ist figueretas, 10 minuten nach ibiza stadt/altstadt rein, 20 gehminuten (oda so) nach playa den bossa (wo des bora bora ist und das space), über die straße zum strand.

ich fand unser zweierzimmer super, riesig groß für zwei leute, mit kamin und sitzecke, balkon und allem drum und dran, kitchenette etc...

allerdings keine klimaanlage, man kann aber echt gut durchlüften... un klima macht eh nur krank... :nervous:

:toocool:


Nicht zu vergessen, der luxuriöse Verkehrslärm, wenn man ein Appartment an der Strasse bekommt, alles im Preis incl. :D
Iniii
rolf! verkehrslärm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei :toocool:
Nero73
quote:
Originally posted by Iniii
rolf! verkehrslärm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei :toocool:


zu den Zeiten, wo Du wach warst und die Türen offen hattest :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
DICH will ich da auch NICHT sehen!:whip: :whip:

:stongue: :toothless :stongue:


LOL ist ja auch wirklich immer peinlich mit ihm :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. Hängt ein bißchen vom Amnesia und JS closing ab.


oh ja - oh ja! js closing :) :) :)
Frank-HH
so, hotel für: 184 euro für 8 tage pro person gebucht!

nice nice nice!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
so, hotel für: 184 euro für 8 tage pro person gebucht!

nice nice nice!


Echt fett! Ibiza, wir kommen :disbelief

Iniii
bei euch kommt eh wieder was zwischen :p

:toothless
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Iniii
bei euch kommt eh wieder was zwischen :p

:toothless


Du WILLST einfach Beef, oder?!? :disbelief :toothless ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement