|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
gefunden.
da warst Du doch in 2006, oder?
Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben... |
Harald und Manu waren da auch schon öfters, Ina und ich waren dort die letzten zwei Jahre und es ist genau das richtige, wenn man Party machen will und sich dann zum schlafen in ruhiger Umgebung hinlegen will. Nahe an der Stadt dran (10-15 Min zu laufen).
Schick mal ne email Adresse per pm, ich hab noch zwei Bilder auf meinem Rechner. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
gefunden.
da warst Du doch in 2006, oder?
Hast Du da n paar Foto-Impressionen, was die Zimmer und die Umgebung angeht? Preislich ist das ja wahnsinn, aber zuwenig will ich dann auch wieder nicht ausgeben... |
2005 und 2006
Ich such mal eben welche raus, müsste glaub ich noch was da haben. Schick mir am besten mal, wie Lunchy auch, ne Email Adresse per PM ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Harald und Manu waren da auch schon öfters, Ina und ich waren dort die letzten zwei Jahre und es ist genau das richtige, wenn man Party machen will und sich dann zum schlafen in ruhiger Umgebung hinlegen will. Nahe an der Stadt dran (10-15 Min zu laufen).
|
word!
der stadtteil ist figueretas, 10 minuten nach ibiza stadt/altstadt rein, 20 gehminuten (oda so) nach playa den bossa (wo des bora bora ist und das space), über die straße zum strand.
ich fand unser zweierzimmer super, riesig groß für zwei leute, mit kamin und sitzecke, balkon und allem drum und dran, kitchenette etc...
allerdings keine klimaanlage, man kann aber echt gut durchlüften... un klima macht eh nur krank... :nervous:
:toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
word!
der stadtteil ist figueretas, 10 minuten nach ibiza stadt/altstadt rein, 20 gehminuten (oda so) nach playa den bossa (wo des bora bora ist und das space), über die straße zum strand.
ich fand unser zweierzimmer super, riesig groß für zwei leute, mit kamin und sitzecke, balkon und allem drum und dran, kitchenette etc...
allerdings keine klimaanlage, man kann aber echt gut durchlüften... un klima macht eh nur krank... :nervous:
:toocool: |
Nicht zu vergessen, der luxuriöse Verkehrslärm, wenn man ein Appartment an der Strasse bekommt, alles im Preis incl. :D |
|
|
| Iniii |
| rolf! verkehrslärm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Iniii
rolf! verkehrslärm ist gut, da kam ja fast nie was vorbei :toocool: |
zu den Zeiten, wo Du wach warst und die Türen offen hattest :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DICH will ich da auch NICHT sehen!:whip: :whip:
:stongue: :toothless :stongue: |
LOL ist ja auch wirklich immer peinlich mit ihm :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
wir voraussichtlich wie immer irgendwo in den ersten 2 1/2 September Wochen. Hängt ein bißchen vom Amnesia und JS closing ab. |
oh ja - oh ja! js closing :) :) :) |
|
|
| Frank-HH |
so, hotel für: 184 euro für 8 tage pro person gebucht!
nice nice nice! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, hotel für: 184 euro für 8 tage pro person gebucht!
nice nice nice! |
Echt fett! Ibiza, wir kommen :disbelief |
|
|
| Iniii |
bei euch kommt eh wieder was zwischen :p
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
bei euch kommt eh wieder was zwischen :p
:toothless |
Du WILLST einfach Beef, oder?!? :disbelief :toothless ;) |
|
|
|
|