|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| gab auch easyjet für 86 euro hin und zurück... :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
...und du nicht irgendwelchen gestörten gestalten begegnest, die dauernd nur feiern wollen. |
na die gingen mir ja richtig auf den sack...ich wollt einfach schön urlaub machen ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by NetX
... irgendwelchen gestörten gestalten begegnest, die dauernd nur feiern wollen. |
nicht das ich zufällig zu der Sorte gehören würde...neeeeeeeiiinnn.....:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
na die gingen mir ja richtig auf den sack...ich wollt einfach schön urlaub machen ;) |
Fahr halt nach Formentera, wenns dir nicht passt! :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ok... ich hatte heute zum ersten mal seit langem ein Shirt an, dass ich zum letzten mal in Ibiza letztes Jahr anhatte - und habe gerade ein Stueckchen Glitzer an mir gefunden! Es kann nur von da kommen! Da hab ich Wochen spaeter immer noch irgendwie immer mal eins gefunden, aber dass ich nach fast nem Jahr nochmal eins finde haette ich nicht gedacht... :eek: :D
JS closing... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok... ich hatte heute zum ersten mal seit langem ein Shirt an, dass ich zum letzten mal in Ibiza letztes Jahr anhatte - und habe gerade ein Stueckchen Glitzer an mir gefunden! Es kann nur von da kommen! Da hab ich Wochen spaeter immer noch irgendwie immer mal eins gefunden, aber dass ich nach fast nem Jahr nochmal eins finde haette ich nicht gedacht... :eek: :D
JS closing... |
Tip : Waschen könnte Abhilfe schaffen :D:D:D:D:D |
|
|
| NetX |
| oh, seit wann dürfen in diesem thread denn leute posten, die dieses jahr gar nicht auf ibiza sein werden? *wunder* ;) |
|
|
| Iniii |
also den judge hatt ich in letzter zeit eh erstma genuch... :toothless
@ibiza-crew: nur noch gut zwei wochen :D :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
@ibiza-crew: nur noch gut zwei wochen :D :toocool: |
Closings sind im September, nicht im August... ;) |
|
|
| Iniii |
| gut, dass ich dich hab, um mich an sowas zu erinnern :toothless |
|
|
| Cosmique |
gerade den Armada Newsletter bekommen.
morgen im Amnesia:
AUGUST 12TH - ARMIN VAN BUUREN 8 HOUR SET: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Main Room:
Armin Van Buuren
:sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
jemand etwas gehört wegen der Eintrittspreise Armada @Amnesia?
habe was gehört, dass unter 30 € nichts mehr zu machen ist??? |
|
|
|
|