return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
bei euch kommt eh wieder was zwischen :p


zickenterror rulz!!!
Iniii
das kommt vom richtigen :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
das kommt vom richtigen :toothless



wenn du wüßtest, warum ICH nicht konnte 2007,
dann würdest du bestimmt nicht so ein shizzel schreiben...
Iniii
och frank beruhige dich wieder... es ging nich um ibiza, sondern um das "zicke" - und das hat nun weiß gott nix damit zu tun :)

sorry falls es für dich auf den ersten blick anders rüberkam, sei wieder liep :toocool:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
och frank beruhige dich wieder... es ging nich um ibiza, sondern um das "zicke" - und das hat nun weiß gott nix damit zu tun :)

sorry falls es für dich auf den ersten blick anders rüberkam, sei wieder liep :toocool:


warte ab, morgen gibt es beef!:D
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
warte ab, morgen gibt es beef!:D


Manchmal könnte man fast meinen, Du warst in Deinem letzten Leben Metzger :D
Sir. Lunchalot
Gerade bei Paul auf der Seite gefunden:

Cream Opening: 19.06
Cream Closing: 25.09


Dann weiß ich ja jetzt, auf welchen Zeitraum ich so grob schießen mus... ;)
NetX
passt ja perfekt, dann ist der Urlaub ja für die korrekte Zeit bei uns eingereicht ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade bei Paul auf der Seite gefunden:

Cream Opening: 19.06
Cream Closing: 25.09


Dann weiß ich ja jetzt, auf welchen Zeitraum ich so grob schießen mus... ;)


willst du drei monate auf ibiza verbleiben?:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Frank-HH
willst du drei monate auf ibiza verbleiben?:D


Hab ich dir noch gar nichs von meinem neuen Job als Flyer Verteiler am Strand erzählt? :D

NetX
oh, beruflicher aufstieg bei veit?

:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
oh, beruflicher aufstieg bei veit?

:)


Nein, ich muss glaub ich eher meine aktuellen Börsenverluste kompensieren und brauch deshalb nen Zweitjob... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Privacy Statement