|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
bei euch kommt eh wieder was zwischen :p
|
zickenterror rulz!!! |
|
|
| Iniii |
| das kommt vom richtigen :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
das kommt vom richtigen :toothless |
wenn du wüßtest, warum ICH nicht konnte 2007,
dann würdest du bestimmt nicht so ein shizzel schreiben... |
|
|
| Iniii |
och frank beruhige dich wieder... es ging nich um ibiza, sondern um das "zicke" - und das hat nun weiß gott nix damit zu tun :)
sorry falls es für dich auf den ersten blick anders rüberkam, sei wieder liep :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
och frank beruhige dich wieder... es ging nich um ibiza, sondern um das "zicke" - und das hat nun weiß gott nix damit zu tun :)
sorry falls es für dich auf den ersten blick anders rüberkam, sei wieder liep :toocool: |
warte ab, morgen gibt es beef!:D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
warte ab, morgen gibt es beef!:D |
Manchmal könnte man fast meinen, Du warst in Deinem letzten Leben Metzger :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Gerade bei Paul auf der Seite gefunden:
Cream Opening: 19.06
Cream Closing: 25.09
Dann weiß ich ja jetzt, auf welchen Zeitraum ich so grob schießen mus... ;) |
|
|
| NetX |
| passt ja perfekt, dann ist der Urlaub ja für die korrekte Zeit bei uns eingereicht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gerade bei Paul auf der Seite gefunden:
Cream Opening: 19.06
Cream Closing: 25.09
Dann weiß ich ja jetzt, auf welchen Zeitraum ich so grob schießen mus... ;) |
willst du drei monate auf ibiza verbleiben?:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
willst du drei monate auf ibiza verbleiben?:D |
Hab ich dir noch gar nichs von meinem neuen Job als Flyer Verteiler am Strand erzählt? :D |
|
|
| NetX |
oh, beruflicher aufstieg bei veit?
:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
oh, beruflicher aufstieg bei veit?
:) |
Nein, ich muss glaub ich eher meine aktuellen Börsenverluste kompensieren und brauch deshalb nen Zweitjob... ;) |
|
|
|
|