return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 17)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es muss ja echt der Hammer gewesen sein, so wie sich die Gruppe, die gerade zurueckgekommen ist mit Reviews ueberschlaegt... ;)

ja, die muss mit 2 wochen ibiza-blues und klimaanlagenerkältung flach liegen...
JeSsY0182
quote:
Originally posted by NetX
ja, die muss mit 2 wochen ibiza-blues und klimaanlagenerkältung flach liegen...

Gerade diese Klimaanlagenerkältung verfluch ich immer wieder aufs Neue :whip:
Nik Novo
Damit hatten wir noch nie probleme, da wir immer Apartments ohne Klima hatten - ist imo auf Dauer auch besser
JeSsY0182
Hatte ich jemals ne Klimaanlage aufm Zimmer? Ich glaub nicht.. Aber reicht schon, wenn ich in nen gut gekühlten Bus gehe, klimatisierte Shops, Rezeption etc. Kehlkopfentzündung ahoi!
Inyrie
quote:
Originally posted by Nik Novo
Damit hatten wir noch nie probleme, da wir immer Apartments ohne Klima hatten - ist imo auf Dauer auch besser

Stimmt, so kann man sich die Gesundheit ohne lästige Konkurrenz von Klimaanlagen komplett vom geliebten Amnesia verderben lassen :happy2: :toothless

Nachtrag: Genau, vergiss die ganzen klimatisierten Räume nich, wie Zahlenjess schon sagte... Und von wegen "wir hatten nie Probleme", ich bin beide Male mit ner Mandelentzündung heimgeflogen (beim ersten Mal wars sogar richtig heftig)... :rolleyes:
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hatte ich jemals ne Klimaanlage aufm Zimmer?

ja, im fiesta club d'en bossa, die hatten wa auf 22 grad gestellt nachts, gefroren hamwa nur im essensaal :toothless
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Iniii
ja, im fiesta club d'en bossa, die hatten wa auf 22 grad gestellt nachts, gefroren hamwa nur im essensaal :toothless

Du kannst dich ja an Details erinnern, ich staune ;)
Ok, aber 22 Grad ist ja human im Gegensatz zu den 18, die es meistens sind..
Frank-HH
kurzes Review:

da es diesmal eigentlich fast nur ein Strandurlaub war, gibt es
von Partys nicht so viel zu berichten.

Armada @ Amnesia 26.08.2008

Auf Plakaten wurde Armin zusätzlich zum Main-Set mit einem exclusiven House-Set auf der Terrasse angekündigt, wo er auch ab 1 Uhr spielte. Zum Glück legte Armin keinen einzigen Housetrack auf, sondern ein fettes Prog-Set.

Ab 1.30 Uhr in der Main spielte ATB, aber da muss ich sagen: was der sich da abgedudelt hat - vom Setaufbau, wie ein Irrern klatschend, immer wieder während eines breaks, und das Mixing, na lass mal, das war für die Toilette! :whip:

...zum Glück spielte ja Armin zu der Zeit ja auch auf der Terrasse!!

Ab 4.00 Uhr war Armin in der Main an den Decks, der Laden sehr gut gefüllt, durchaus voll, aber gut Platz zum Tanzen. Erinnern kann ich mich glaube noch an an LSG - Netherworld, Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Shine On, Armin van Buuren feat. Susana - If You Should Go, Utah Saints - Lost Vaguness, Orli & Martie - White Flower - halt die momentanen ASOT-Favs!Armin war sehr gut drauf, tanzte unter anderem in dem GoGo-Bereich genau da, wo die Eiskanone hängt (die aber leider nicht an war). Armin spielte bis 6.35 Uhr. Anzumerken ist noch der neue Laser in der Mainhall, kommt sehr gut, auch dank der sehr vielen Spiegel, die dafür installiert wurden! Stimmung war bombastisch! Bezahlt hatten wir 25 Euro.

Armada @ Amnesia 02.09.2008

Da wir am Strand Bänder für freien Eintritt bekamen, waren wir
heute noch mal zu Armada. Diesmal ohne Armin, dafür Sharam aka Deep Dish. Laden wohl ca. nur 1/3 so voll wie letzte Woche mit Armin.
War mehr ein Progessiveabend als Tranceabend. Kam zwar ganz nett, aber irgendwann wurde es dann doch zu langweilig...

Ohne Armin als Headliner läuft die Armanda-Night im Amnesia halt nicht.

So, mehr gibt es zu Ibiza hier nicht zu sagen, nur dass das Wetter sehr sehr geil war, das Hotel Top (inkl. Klima!), und die Strände nais!:wtf:

Zur Cream am 28.08. waren wir nicht wegen dem schlechtem Line-Up und 45 Euro Eintritt.

PS...Paul hatte sein Cream-Set am 4.09. im Amnesia abgesagt wegen Krankheit.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
Armada @ Amnesia 26.08.2008

Es gibt da übrigens folgendes:

armin_van_buuren-live_at_amnesia_ibiza-cable-08-26-2008
vandit_freak
http://www.focus.de/reisen/reisefue...aid_332010.html

Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Es gibt da übrigens folgendes:

armin_van_buuren-live_at_amnesia_ibiza-cable-08-26-2008

jau gibt auch PvD live at Cream Ibiza - August 2008 :)
UNIT-er
*schnueff*
Ibiza 2008 ist leider auch für mich nun vorbei; ich war dort vom 06. bis 20.09.
Wetter war schön; zwar wolkiger als im letzten Jahr aber dennoch schön warm und dennoch sonnig.
Strände auf Ibiza und Formentera luden schön zum Bruzeln ein und diesem Ruf bin gern gefolgt.
Per Zufall habe ich sogar ein russisches Pärchen aus dem letzten Jahr auf der Armada und andere Leute im BoraBora wiedergetroffen und mit diesen jede Menge unternommen.
Zum Ende meines Aufenthalts kamen auch noch Harald und Manuela hinzu und so wurde diese Saison dann noch sehr gut abgerundet. Schöne Grüße an dieser Stelle an Harald und Manuela!

Hotel in Portinatx war gut; schönes All-Inklusive-Angebot.
Ca. 80% Engländer haben dem Hotel einen besonderen Charme gegeben; das war mikrosoziologisch hoch interessant, was ich dort erleben durfte.
Essen war reichlich vorhanden; wenn auch auf die englische Mojorität ausgerichtet. Jedoch war immer etwas leckeres dabei, was für mich in Frage kam. Freundliches und flottes Personal rundete das Ambiente ab.

Mit meinem Leihwagen hatte ich wieder Glück; es gab wieder ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Klasse. So kam ich in den Genuss eines chicen dieselbetriebenen Seat Leon und konnte mit diesem die Insel unsicher machen.

Zu den Partys:

Judgement Sundays am 07.09. habe ich verpennt; hingelegt um zu chillen und dann erst um ca. 2 Uhr wieder wach geworden.

Die erste Armada am 09.09. war mein erster Knaller; zuerst hat Remy bis ca. 2 Uhr gedreht und mit ordentlich progressivem Style die Leute zum Schwofen gebracht. Dann kam das auf vielen Plakaten und Flyern angekündigte B2B von Armin und MarkEs, welches bis zum Ende um ca. 6:30 Uhr ging. Zuerst haben beide längere Phasen solo gelegt; ab ca. 5 Uhr dann in immer kürzeren Abständen sich abgewechselt. Bester Sound und beste Stimmung - mehr geht nicht!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Eintritt lag bei 35,- € an der Tür. Menno war entgegen des Line-Ups nicht anwesend.

Cream am 11.09. habe ich aufgrund von Kopfschmerzen sausen lassen; wie ich später von oben besagten Leuten erfuhr, soll diese auch nicht der Bringer gewesen sein. Soll ziemlich lahm und ohne Drive abgelaufen sein.

Die zweite Armada am 16.09. toppte die erste um Längen! Den ersten DJ konnte ich nicht einordnen; das war auch nichts wirklich dolles. Der hätte eher auf die Terrasse gemusst; viel zu lahm und viel zu viel grooviger Stuff. Dann kam MarkEs um ca. 1:30 Uhr an die Decks und drehte die BPM höher und brachte mehr Schwung in die Hütte. Ihm folge ca. 1,5 Stunden später Armin mit noch mehr Drive und Melodie. Zum Ende haben sie dann wieder ein perfektes B2B hingelegt!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: Es hat Spaß gemacht der versammelten Truppe auf der Brüstung zuzusehen; schöne ansteckende Stimmung kam bei mir auf der Tanzfläche an. Das schönste Erlebnis war, dass Armin und ich eine kurze nonverbale Unterhaltung haben führen können. Schön, von ihm erkannt worden zu sein. :)
Eintritt war für lau; das Bändchen habe ich am BoraBora zusammen mit den oben genannten Leuten organisieren können.

Cream am 18.09. habe ich mir zusammen mit Harald und Manuela sowie anderen Leuten aus Hamburg gegeben. Fand ich aber nicht wirklich berauschend. Sheridan zu Beginn war meines Erachtens zu sehr basslastig unterwegs. A&B haben dann zwar endlich mehr Tempo und Gefühl gezeigt blieben aber mit den von ihnen bekannten Flächen und Melodien weit hinter bisher erlebtem zurück. Den Rest habe ich dann nicht mehr genießen können und bin dann um ca. 4 Uhr los gen Hotel, da es wieder creamtypisch brechend voll war und musiktechnisch meine Wünsche/Erwartungen zu kurz kamen.

Fazit:

Ibiza 2009 kann kommen; ich freue mich schon sehr auf die kommende Saison! :cool:
Zumal dann auch wieder die besagten Russen da sein werden. Auch habe ich nun eine Einladung nach Moskau, der ich liebend gern nachkommen werde.

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 
Privacy Statement