return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 16)
View this Thread in Original format
DennisF
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ok... ich hatte heute zum ersten mal seit langem ein Shirt an, dass ich zum letzten mal in Ibiza letztes Jahr anhatte - und habe gerade ein Stueckchen Glitzer an mir gefunden! Es kann nur von da kommen! Da hab ich Wochen spaeter immer noch irgendwie immer mal eins gefunden, aber dass ich nach fast nem Jahr nochmal eins finde haette ich nicht gedacht... :eek: :D

JS closing...


ich habe in meinen turnschuhen auch immer noch glitzer von der JS-closing mit euch! das war aber auch echt hartnäckig das zeug :D

anja
Iniii
ich weiß nur dasses ab 16. wieder circoloco gibt :crazy:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Iniii
ich weiß nur dasses ab 16. wieder circoloco gibt :crazy:


...oder auch nicht - zumindest im DC 10; das ist derzeit aber noch nicht hundertprozentig sicher.
Es gibt Informationen über eine Schließung von einem Jahr Dauer sowie einer Geldstrafe in Höhe von 300000,- €.
Das DC 10 soll einen Monat Zeit haben gegen diese drohende Anordnung vorzugehen.

Siehe:
http://www.diariodeibiza.es/seccion...ta-300000-euros

UNIT-er
Overseas
Hab glaub ich miene dates hier noch nicht gepostet:

Di. 4.9. - Mi. 10.9.

Programm steht noch cniht 100%-ig, aber wohl so in die Richtung:

Do. - Cream @ Amnesia mit Paule
Fr. - schwierig, gibt kein La Comunidad mehr, so'n scheiss :(:( :whip:
evtl Sander @ Pacha? Aber Pacha, nee nee...
Sa. - Matinee @ Space
So. - We Love Sundays @ Space (line-up drinnen Käse, aber Terasse Sasha und James Zabiela!)
Mo. - Cocoon @ Amnesia (Sven und Galluzzi, Terasse leider ohne Ricardo)
Di. - Cox Closing @ Space


Fahre ja mit gemischten Gefühlen hin, was soll man bitteschön machen, wenn man morgens aus dem Club kommt?????? :conf: :conf: :conf:


Wir haben wie immer ein Apartment im Bossa Mar/Jet-Komplex.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
Fahre ja mit gemischten Gefühlen hin, was soll man bitteschön machen, wenn man morgens aus dem Club kommt?????? :conf: :conf: :conf:


Du kannst uns ja mal einen Gefallen tuen und diese ominoesen Strand / Boot After Hour Parties von denen man seit Jahren hoert mal abchecken und uns berichten. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Fr. - schwierig, gibt kein La Comunidad mehr, so'n scheiss :(:( :whip:


schade!:mad:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Overseas
was soll man bitteschön machen, wenn man morgens aus dem Club kommt?????? :conf: :conf: :conf:


Wie wäre es mit schlafen?
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
Hab glaub ich miene dates hier noch nicht gepostet:
Di. 4.9. - Mi. 10.9.


das ist ja eine herrlich unkoordinierte scheiß zeit.
aber naja, du willst halt nix mehr mit veit und mir zu tun haben, haben wir letzt schon gemerkt.

naja.
:toocool:
Iniii
jo achso stimmt, das hatte ich vergessen, euch zu erzählen :toocool:

also dass er vor euch fliegt :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Iniii
jo achso stimmt, das hatte ich vergessen, euch zu erzählen :toocool:

also dass er vor euch fliegt :toothless


Das hat er dir in eurem taeglichen Telefonat erzaehlt, oder? :toothless

Iniii
nein sir. :D

entweder bei sundays adventure letztens in berlin oda auf der nature one :toocool:
Sir. Lunchalot
Es muss ja echt der Hammer gewesen sein, so wie sich die Gruppe, die gerade zurueckgekommen ist mit Reviews ueberschlaegt... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 
Privacy Statement