|
IBIZA 2008 > Partys, Beach und....Infos! (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Markus wie gewohnt, entspannt, leichter Hang zum Uplifting.
Um 2.30 dann Armin, der schon herbeigeschrieen wurde.
Wer hat dem Mann bloss das Lachen ins Gesicht gemeisselt, steckt an ;)
Oft und immer wieder die "Armin Armin"-Rufe.
Musikalisch war mir da zuviel tech drin, meinem Kumpel gefiels, mir nicht so. Highlight war PvD "For an angel"...
Was mich gestört hat war, das ATB trotz Ankündigung nicht da war. Es wurde auch nicht gesagt wa los ist. Ich habe den Unmut nicht weniger Leute mitbekommen, die das überhaupt nicht gut fanden.
|
Kommentar dazu aus dem ATB Forum:
| quote: |
i fly to ibiza speachly to see atb live set in armanda(15/7) party (amnesia) and in 4:30 i see atb on the dj stage and after less than hour he go without to play anything . someone know whats happen? it looks like after he talk with armin he left angry but all is guess |
Quelle |
|
|
| Tom Paris |
| Hab ich mich doch nicht getäuscht. Ich meine ihn auch gesehen zu haben, hab das dann aber als Fata Morgana abgetan...weil er eben nicht gespielt hat. |
|
|
| Skuz |
| quote: | It was a very sad night for me!!!!
I play with a special equipment what was not organised from the club. VEry strange because everything went well the last time at amnesia.
It was the strangest and sickest situation for me the last years. The people saw that I was there and I was not able to play!!
It was not my fault but I´m very sorry for this!
Andre
|
damit wäre das auch geklärt |
|
|
| Iniii |
na wir dürfen den herrn tanneberger ja erleben zur armada... :)
danke für den ibiza-bericht. bin gespannt, wie "ruhig" es gegenüber den letzten jahren wirklich geworden ist tagsüber.... :toocool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
damit wäre das auch geklärt |
WTF? Ist das sein Ernst? Als DJ sollte man auf sowas eigentlich vorbereitet sein. Erst recht, wenn man "special equipment" (was auch immer das sein mag) benötigt. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
WTF? Ist das sein Ernst? Als DJ sollte man auf sowas eigentlich vorbereitet sein. Erst recht, wenn man "special equipment" (was auch immer das sein mag) benötigt. |
Naja kommt immer drauf an, wenn man die Agentur fragt, ob man das Equipment gestellt bekommt, damit man nicht mit nen extra Jet anreisen muss für die Sachen. Die das OK geben, und es einfach verpennen...wer Weiss
weil ich glaube ATB brauchte die CDJ400er weil er wohl nur mit Speichersticks angereist ist. Tja die 1000er haben halt kein USB Port. echt Kacke gelaufen :D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
weil ich glaube ATB brauchte die CDJ400er weil er wohl nur mit Speichersticks angereist ist. Tja die 1000er haben halt kein USB Port. echt Kacke gelaufen :D |
Jups, genau so isses ;) |
|
|
| Tom Paris |
Wenn es so ist, find ich das ganz grosse Scheisse.
Beim nächsten Mal heisst es "ich hab meinen USB-Stick verloren, ich kann nicht auflegen", oder wie? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wenn es so ist, find ich das ganz grosse Scheisse.
Beim nächsten Mal heisst es "ich hab meinen USB-Stick verloren, ich kann nicht auflegen", oder wie? |
+1 - dann haette er ja bei den anderen DJs nachfragen koennen und deren CDs nehmen koennen. Dann haette er halt nicht seine "special remixes" etc. gehabt, aber das waere immer noch besser gewesen als gar kein Set zu machen...
(und wenn man wirklich gewollt haette, dann haette man im Laufe des Abends auch 2 CDJ400 besorgen koennen - ist ja nicht so dass man irgendwo in der Pampa sondern auf Ibiza ist...) |
|
|
| dj_macgyver |
| demnächst kann ich also einfach sagen, ich brauch 'n macbook pro mit ableton als equipment? und den maven auch gleich dazu? :o ;) |
|
|
| NetX |
rider sind in der restlichen musik-welt doch nun nix ungewöhnliches, oder?
gut, man sollte schon etwas wumms hinter dem namen haben, aber dann wird schon das equipment gestellt was man gerne hätte.
schief gehen kann´s allerdings immer und da stimme ich veit zu: alternativplan sollte dabei sein.
schönes review, ulf!
armada nicht mehr verhandelbar?
ich erinnere mich an den einen oder anderen armada abend (incl closing!), da war der laden trotz sehr großzügigen freikarten verteilen nicht voll... erstaunlich, dass man jetzt mittlerweile auch in der höherpreisigen kategorie angelangt ist.
paul@amnesia und ihr seid früher los? aargh, sakrileg!
:)
1 1/2 months to go... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
schönes review, ulf!
armada nicht mehr verhandelbar?
|
wir haben keinen gefunden, allerdings waren wir auch nur zu zweit.
Am Abend vorher war das schon besser, wenn Du mit 7 Tickets da ankommst
Freikarten haben wir gar nicht gesehen.
Armada war auch nicht so sehr voll, genug Platz zum Tanzen wie gesagt, an der Bar auch. Das war in ordnung so.
| quote: | Originally posted by NetX
paul@amnesia und ihr seid früher los? aargh, sakrileg!
|
Ja, Sakrileg.Vor allem weil das Set bis dahin super war.
Ey, glaub mir, das hätte Dir auch keinen Spass mehr gemacht. Man konnte sich wirklich nirgendwo mehr bewegen, weil jede Ecke das Main total überbelegt war. Natürlich ist es toll, wenn knackige 20-jahrige ihre Körper an Dir reiben (müssen :)), aber hey, ich war wegen der Musik da :tongue2
Hätte mir jemamd vorher gesagt, dass ich für nen 20-er extra oben ins VIP komme, ich hätte das mit Kusshand bezahlt. Aber das wussten wir eben nicht. |
|
|
|
|