|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
sorry, aber ich werde das erste mal eine euphonic night besuchen.
benötigt man tickets im vvk oder ist die location groß genug, so daß man an der abendkasse ohne weiteres noch ein ticket erhält. |
...dann wird es ja allerhöchste zeit...:D also bis jetzt ist jeder reingekommen...also kein kopf machen...wenn du auf nummer sicher gehen willst dann sei bis 0.00 uhr da...also bis dann |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by PVDUli
...dann wird es ja allerhöchste zeit...:D also bis jetzt ist jeder reingekommen...also kein kopf machen...wenn du auf nummer sicher gehen willst dann sei bis 0.00 uhr da...also bis dann |
danke
bis 00:00 werde ich sicherlich da sein... |
|
|
| Twilo |
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi (unsicher)
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE
22. Vanditine
23. PvDuli
24. whale + 4
25. Twilo + 1 |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Twilo
25. Twilo + 1 |
Jut, dann gibt´s also ne kleine Geburtstagsrunde. ;) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Jut, dann gibt´s also ne kleine Geburtstagsrunde. ;) |
zum vorglühen bring ich scho was mit :)....fürn club muss ich dann vorher noch ne bank überfallen :D!! ausserdem möchte das geburtstagskind die ganze nacht kostenlos trinken ;)!! |
|
|
| mar she |
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi (unsicher)
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE
22. Vanditine
23. PvDuli
24. whale + 4
25. Twilo + 1
26. mar she |
|
|
| darkstar |
| gibts sowas wie premeet? |
|
|
| Iniii |
| hm. wie wär's denn mit der absynth-bar, direkt um die ecke dort, schönhauser allee ? der jan - trupp kennt die auch... |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm. wie wär's denn mit der absynth-bar, direkt um die ecke dort, schönhauser allee ? der jan - trupp kennt die auch... |
Der Jan-Trupp?
Und Absynth klingt ja schon wieder tödlich. :crazy: :D |
|
|
| DjDiPain |
| Ich werd mich vorher aufjedenfall bei Konnopke den Wanst zufressen :D Die Wurst schmeckt da so mega geil... Also da werd ich vorab schonmal schnell hinrennen... |
|
|
| Iniii |
nix da, wenn fast food dann gibts mr. miller hot dog, aber konopke is auch schräg gegenüber von der bar ;)
yeti: jan kennt den laden, hatta uns auch schon reingeschleppt. |
|
|
| Jan Vandell |
| das ding heißt druide (bar). ist aber inzwischen glaube leider zu einer kinderschubse geworden... :rolleyes: |
|
|
|
|