|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| No time for meetup :D Anreise, Party Party Party, Rückflug ;) zweckoptimiertes Geschäftsmodell. Ich mach' den Overseas ;) |
|
|
| Iniii |
| denk an den yogiji ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schlauf
No time for meetup :D Anreise, Party Party Party, Rückflug ;) zweckoptimiertes Geschäftsmodell. Ich mach' den Overseas ;) |
ROFL!!!:stongue: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
sorry, aber ich werde das erste mal eine euphonic night besuchen.
benötigt man tickets im vvk oder ist die location groß genug, so daß man an der abendkasse ohne weiteres noch ein ticket erhält. |
Ansonsten gibt, wie auch die letzten beide Male schon, die Möglichkeit Tickets bei www.shop.euphonic.de im Voraus zu kaufen |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ansonsten gibt, wie auch die letzten beide Male schon, die Möglichkeit Tickets bei www.shop.euphonic.de im Voraus zu kaufen |
danke für die info.
aber nachdem dies scheinbar nicht notwendig ist, werde ich denke ich einfach vor mitternacht da sein. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by schlauf
No time for meetup :D Anreise, Party Party Party, Rückflug ;) zweckoptimiertes Geschäftsmodell. Ich mach' den Overseas ;) |
ach dann haste ja eh keen zeit...wozu ich mir da jetzt schon gedanklich son stress mach...tüdelüdelüüüü :D |
|
|
| Frodoger |
| geil geil freu mich schon drauf.... |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lessi
ach dann haste ja eh keen zeit...wozu ich mir da jetzt schon gedanklich son stress mach...tüdelüdelüüüü :D |
Du bist SO fies :( aber nur keene Sorje: die Zeit werd ich mir schon aus den Rippen schnitzen ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by schlauf
No time for meetup :D Anreise, Party Party Party, Rückflug ;) zweckoptimiertes Geschäftsmodell. Ich mach' den Overseas ;) |
da geh ich mit...
dienstag/mittwoch vormittag hier die zelte abbrechen (saubermachen, wäsche die ich am we schon brauch waschen, beim meldeamt abmelden), mittwoch abend richtung heimat nach 6 wochen innsbruck (ich vermiss es jetzt schon), unterwegs noch ne sitzung um 5 mitnehmen, dann vor steph und domi bei mir sein, sachen umpacken (will ja nicht mit 3 koffern, 2 snowboards, schlitten und snowblades nach berlin) dann gleich weiter in die hauptstadt (bevor jemand meckert das steff mitten in der einfahr steht...) schlafen feiern und samstag auf dem heimweg in deggendorf aus dem auto springen, um noch ne geburtstagsfeier mitzunehmen, sonntag dann mit der schwester heim, waschen und dienstag wieder nach österreich ;)
mein plan für die zeit um ostern ;) |
|
|
| DjDiPain |
So gibts nun Infos zum vorabtreffen???
Wie schon gesagt um 15 Uhr lande ich in Schönefeld dann mal schaun was ich so noch mache. Wollt noch ne kurze sightseeing tour machen, und dann halt zur Schönhauser Allee,
Also her mit den Daten :D |
|
|
| DRIVER |
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
So gibts nun Infos zum vorabtreffen???
Wie schon gesagt um 15 Uhr lande ich in Schönefeld dann mal schaun was ich so noch mache. Wollt noch ne kurze sightseeing tour machen, und dann halt zur Schönhauser Allee,
Also her mit den Daten :D |
Also wir fahren Mittwoch Abend Richtung Berlin, hätten also Donnerstag Nachmittag wohl etwas Zeit :D Simon ist ja auch schon ab irgendwann vormittags da.
Nur nichts allzu anstrengendes, sonst ist die Party dann so anstrengend :toothless |
|
|
|
|