|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| kack auf dein rückflug bei 20 euro gibts doch wohl nichts mehr zu überlegen...vorausgesetzt du hast zeit...;) |
|
|
| kniggi |
| wenn ich in der nacht nicht arbeiten muss, bin ich auf jeden fall dabei!!! hab dann hoffentlich eh nen grund zu feiern :D |
|
|
| DjDiPain |
Also, ich würde ein Flug am 9ten von Köln nach Berlin fliegen um 15 Uhr und am 10ten geht der Flieger ab 6:50 von Schönefeld aus wieder richtung Köln.
Ich bräuchte nur einen der mich um 6 Uhr am Flughafen abliefert, dann buch ich und bin dabei :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Also, ich würde ein Flug am 9ten von Köln nach Berlin fliegen um 15 Uhr und am 10ten geht der Flieger ab 6:50 von Schönefeld aus wieder richtung Köln.
Ich bräuchte nur einen der mich um 6 Uhr am Flughafen abliefert, dann buch ich und bin dabei :D |
PM :p |
|
|
| DjDiPain |
kommt noch jemand mit aus Köln???
50euro für hin und rückflug :D
09.04.09 um 14:00 Uhr nach Berlin und am 10.04.09 um 6:50 Uhr wieder zurück, kommt schon, sonst buch ich heute für mich alleine :D |
|
|
| Lord Raiden |
hrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..
DjDiPain: Bis morgen weißte bescheid :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
hrmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..
DjDiPain: Bis morgen weißte bescheid :) |
mooorgen? das ist vielleicht schon zu spät, wie gesagt die haben nur begrenzt diese Tickets, ich weiss auch nicht wie lange noch :D
Edit: noch wären min. 2 Flüge für die oben genannten Uhrzeiten da :D |
|
|
| Lord Raiden |
| dann bestell mal für dich. ich muss das morgen erst klären (früher geht net :/ ) |
|
|
| dr.vandit |
| da ich genau in den beiden osterwochen dienstlich in potsdam sein werde, führt an dem event natürlich kein weg vorbei... |
|
|
| DjDiPain |
Boah son scheiss, das passiert wenn die 2 gleiche Preise auf verschiedene Uhrzeiten haben.. wuaaaaaaaaaaaaaa *grummel kotz*
Jetzt flieg ich Berlin schon morgens um 9 Uhr an maaaaaa,... egal :D in den Flieger aus den Flieger...*son scheiss*
Also hat wer ein Kulturprogramm für mich was man dann so den ganzen Vormittag in Berlin machen könnte? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Boah son scheiss, das passiert wenn die 2 gleiche Preise auf verschiedene Uhrzeiten haben.. wuaaaaaaaaaaaaaa *grummel kotz*
Jetzt flieg ich Berlin schon morgens um 9 Uhr an maaaaaa,... egal :D in den Flieger aus den Flieger...*son scheiss*
Also hat wer ein Kulturprogramm für mich was man dann so den ganzen Vormittag in Berlin machen könnte? |
Edit:
Okay habe bei Germanwings angerufen dadurch das es genau der selbe Preis ist, haben die mich umgebucht... PUUUUUUUUUUUUH Glück gehabt, :D :D :D
Okay Vormittagsprogramm gestrichen, kann ausschlafen :D |
|
|
| nz-fan |
| :D Oh ja............ nach Berlin, da freuen sich meine Freunde wieder :D :D :D |
|
|
|
|