|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wir sind hier in Bayern ohnehin schon weit genug ab vom Schuss :confused: |
Jopp, aber geschafft habe ich es noch nicht ins Bayrische Ulm zu kommen, meine Arbeitszeit lässt es leider nicht anders zu :( Aber irgendwann dann ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Simcut
I am not sure if I can now make it, my company have put me up for redundancy (google it), they are trying to help me find another job in the same company but if they/I don't find it by 10th April then I do not have a job :( which is the day after this event, great. I feel like :( |
one door closes, the other opens - you will see, at the end you will smile about it :) |
|
|
| Lessi |
da ich nun leider herausgefunden habe, dass ich an dem abend arbeiten muss, muss ich mein kommen relativieren. ich versuche nach der arbeit noch zu erscheinen aber das wird dann erst in den frühen morgenstunden sein :( (nicht vor 5) obs sich dann noch lohnt werd ich einfach bei iniii abfragen (ja auf dir lastet jetzt der druck :tongue2 )
also
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi (unsicher)
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE (ganz starkes tbc)
22. Vanditine (auch tbc, aber eher weniger stark) |
|
|
| Vanditine |
Läuft.
Dabei :D
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi (unsicher)
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE
22. Vanditine |
|
|
| Simcut |
Confirmed again :rolleyes: :)
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi (unsicher)
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE
22. Vanditine |
|
|
| PVDUli |
...muss leider auch arbeiten - am 10.4.09 ab 6.00 uhr - komme später...bleib bis kurz vor schluss und dann gehts ab zur arbeit...und das in meinem alter...;)
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi (unsicher)
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE
22. Vanditine
23. PvDuli |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by Simcut
Confirmed again :rolleyes: :)
|
wooohoooo! :gsmile: :cool: |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by Addliss
wooohoooo! :gsmile: :cool: |
:)
What time you arriving in Berlin mate? early in the day? are we all going to meet up somewhere before the Euphonic Night, like last time? If we go to that same cafe again I'm not sitting near the door, it was bloody freeeezing! :) |
|
|
| DjDiPain |
09.04.2009 4U 0014 14:00 Köln-Bonn 15:10 Berlin-Schönefeld
10.04.2009 4U 8056 06:50 Berlin-Schönefeld 08:00 Köln-Bonn
Meine Zeiten wann ich ankomme :D bzw. wieder abfliege |
|
|
| Simcut |
| Looking at those flight times you are going to fly back after the Euphonic Night has finished? you will go straight from the party to the airport? :P you crazy guy DiPain! :D |
|
|
| nz-fan |
@Simon he had to left earlier ;)
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi (unsicher)
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE
22. Vanditine
23. PvDuli
24. whale + 4
:D |
|
|
| dr.vandit |
sorry, aber ich werde das erste mal eine euphonic night besuchen.
benötigt man tickets im vvk oder ist die location groß genug, so daß man an der abendkasse ohne weiteres noch ein ticket erhält. |
|
|
|
|