|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
Haha Frank-QQ :D
TBC = To Be Confirmed
I'm not 100% sure that I can make this, about 75% sure at the moment, need to check holiday with my work! |
|
|
| Kasperhauser |
Die Party is ja gar nicht im Ausland, da komm ich nicht :stongue:
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
:p |
|
|
| Iniii |
was??? der paul is ja garnich da! :whip: dann komm ich nicht! :(
:toothless
Rollcall:
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii :D |
|
|
| Nik Novo |
Was? Kai ist dabei??? Dann komm ich nicht! :(
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| gebt mir 'nen grund... :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Die Party is ja gar nicht im Ausland, da komm ich nicht :stongue:
:p |
stimmt, und armin ist auch nicht dabei!
also nicht dabei!:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gebt mir 'nen grund... :sadgreen: |
tiesto ist nicht dabei :conf: :toothless
Rollcall:
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gebt mir 'nen grund... :sadgreen: |
oben steht er doch:
| quote: | Originally posted by PVDUli
...wie viele schon wissen gibt es am 9.4.09 wieder eine Euphonic Night
...hier die details
Club 23 (Kulturbrauerei)
Start 23.00 Uhr
Lineup
Kyau & Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
Sebastian Sand |
:conf: |
|
|
| Twilo |
| hm am 09.04. werde ich 30 (heul)...ist eigentlich ne super gelegenheit um zu feiern :)!! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gebt mir 'nen grund... :sadgreen: |
ich bin dabei ;) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Twilo
hm am 09.04. werde ich 30 (heul)...ist eigentlich ne super gelegenheit um zu feiern :)!! |
na dann los, was überlegst du noch |
|
|
| Simcut |
yay Kasper, hopefully I will make it and I can listen to some more Daniel Kandi on your Iphone ;)
How is everyone? hope you are all okay, Happy New Year! :) |
|
|
|
|