return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Simcut
Haha Frank-QQ :D

TBC = To Be Confirmed

I'm not 100% sure that I can make this, about 75% sure at the moment, need to check holiday with my work!
Kasperhauser
Die Party is ja gar nicht im Ausland, da komm ich nicht :stongue:










01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante

:p
Iniii
was??? der paul is ja garnich da! :whip: dann komm ich nicht! :(




















:toothless

Rollcall:
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii :D
Nik Novo
Was? Kai ist dabei??? Dann komm ich nicht! :(











:toothless
dj_macgyver
gebt mir 'nen grund... :sadgreen:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Die Party is ja gar nicht im Ausland, da komm ich nicht :stongue:


:p


stimmt, und armin ist auch nicht dabei!

also nicht dabei!:haha: :stongue: :haha:
godfatherdc
quote:
Originally posted by dj_macgyver
gebt mir 'nen grund... :sadgreen:


tiesto ist nicht dabei :conf: :toothless







Rollcall:
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
Frank-HH
quote:
Originally posted by dj_macgyver
gebt mir 'nen grund... :sadgreen:


oben steht er doch:



quote:
Originally posted by PVDUli
...wie viele schon wissen gibt es am 9.4.09 wieder eine Euphonic Night

...hier die details

Club 23 (Kulturbrauerei)

Start 23.00 Uhr

Lineup

Kyau & Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
Sebastian Sand


:conf:
Twilo
hm am 09.04. werde ich 30 (heul)...ist eigentlich ne super gelegenheit um zu feiern :)!!
darkstar
quote:
Originally posted by dj_macgyver
gebt mir 'nen grund... :sadgreen:


ich bin dabei ;)

yeti2306
quote:
Originally posted by Twilo
hm am 09.04. werde ich 30 (heul)...ist eigentlich ne super gelegenheit um zu feiern :)!!


na dann los, was überlegst du noch
Simcut
yay Kasper, hopefully I will make it and I can listen to some more Daniel Kandi on your Iphone ;)

How is everyone? hope you are all okay, Happy New Year! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement