|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
ähm wie schaut das eigentlich aus mit dem Einlass???
Nicht das ich den weiten weg fliege um dann zu merken das die Bude schon voll ist.
Wobei wir reden hier von einer Tranceveranstaltung in Deutschland, das wird nie vorkommen ausser bei ner Vandit vielleicht :D
Edit:
Rollcall:
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain |
|
|
| JaL |
| Sag mal Uli, wie schaut es eigentlich mit Sonorous aus? Spielt der auch mal wieder auf ner Euphonic Night? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
ähm wie schaut das eigentlich aus mit dem Einlass???
Nicht das ich den weiten weg fliege um dann zu merken das die Bude schon voll ist.
Wobei wir reden hier von einer Tranceveranstaltung in Deutschland, das wird nie vorkommen ausser bei ner Vandit vielleicht :D
Edit:
Rollcall:
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain |
Also ich kann mich nicht erinnern, dass jemand schon mal nicht reingekommen ist. Zumal du sicherlich wie beim letzten Mal schon Tickets im Voraus bei http://shop.euphonic.de kaufen können wirst |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by JaL
Sag mal Uli, wie schaut es eigentlich mit Sonorous aus? Spielt der auch mal wieder auf ner Euphonic Night? |
...nicht das ich wüßte...(aber man weiß ja nie) |
|
|
| Frank-HH |
| Bahnfahrt gebucht ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bahnfahrt gebucht ;) |
w00t w00t! Immer mehr Gründe... :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bahnfahrt gebucht ;) |
Frank Dabbleitsch: ISOH - In Search of Holzhütte |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
Frank Dabbleitsch: ISOH - In Search of Holzhütte |
TWCBD = The wooden cottage burnt down! :haha: |
|
|
| schlauf |
| Jis, are you in? Definitely one more reason to seriously consider a quick trip 600 km northwards to parteyyy, if so :crazy: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Jis, are you in? Definitely one more reason to seriously consider a quick trip 600 km northwards to parteyyy, if so :crazy: ;) |
Just do it, don´t talk rubbish!:happy2: |
|
|
| Dazzle-78 |
I'm really sorry but I can't confirm just yet...
:( |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Just do it, don´t talk rubbish!:happy2: |
Du kleines Würstchen ... :whip:
;)
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
I'm really sorry but I can't confirm just yet...
:( |
Keep us posted ;) |
|
|
|
|