return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 12)
View this Thread in Original format
Simcut
Yeah DiPain you want to meet up with us too in the afternoon? :)
kniggi
ihr könnt mein tbc wegnehmen... ich komme mit +3!
gestern noch schnell ne ferienwohnung um die ecke klar gemacht :)
es gibts echt allen grund ordentlich zu feiern!!
Iniii
na dann kanns ja losgehen..... mann wie ich mich auf ne richtig geniale party freue!!!!! :D

dipain: lass uns doch generell als meetpoint die absynth-bar klarmachen, ganz nah an allem dort (ja, auch am konoppke) ;)

was meint ihr? :toocool:
DjDiPain
quote:
Originally posted by Iniii
na dann kanns ja losgehen..... mann wie ich mich auf ne richtig geniale party freue!!!!! :D

dipain: lass uns doch generell als meetpoint die absynth-bar klarmachen, ganz nah an allem dort (ja, auch am konoppke) ;)

was meint ihr? :toocool:


Okay geht klar. Habe die Bar am Freitag gesehen. Als ich mir bei Konoppke ne doppelte reingezogen habe :D

Werd es aufjedenfall finden. Haltestelle Eberswalder Straße. Sagen wir 21 Uhr? Oder früher?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
absynth-bar


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ich kotze jetzt schon!!!:D
schlauf
quote:
Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ich kotze jetzt schon!!!:D


ROFL ;) in the loving memory of TE ... :whip: :whip: :whip:
Nik Novo
quote:
Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ich kotze jetzt schon!!!:D


solang du keinen von uns ankotzt :rolleyes: :D
Iniii
rolf! :D

na wer des kennt weiß auch, dasses garnich so schlimm is, wie es sich anhört ;) die haben millionen cocktails zur auswahl. kannst aba auch ne cola pur bekommen :toothless
PVDUli
für alle die - die solche infos mögen...;)

timetable

23:00 - 00:30 Sebastian Sand
00:30 - 02:00 Kyau & Albert
02:00 - 03:30 Stoneface & Terminal
03:30 - Ende Ronski Speed
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
ROFL ;) in the loving memory of TE ... :whip: :whip: :whip:


:whip:

Kasperhauser
Ich komm direkt zur EN, Pre-Party mach ich eh zu Hause, will ja auch warten bis Frank hier is und dann sabbeln usw
Iniii
geil, die stonies direkt nach ralle und moe! :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement