|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
| Yeah DiPain you want to meet up with us too in the afternoon? :) |
|
|
| kniggi |
ihr könnt mein tbc wegnehmen... ich komme mit +3!
gestern noch schnell ne ferienwohnung um die ecke klar gemacht :)
es gibts echt allen grund ordentlich zu feiern!! |
|
|
| Iniii |
na dann kanns ja losgehen..... mann wie ich mich auf ne richtig geniale party freue!!!!! :D
dipain: lass uns doch generell als meetpoint die absynth-bar klarmachen, ganz nah an allem dort (ja, auch am konoppke) ;)
was meint ihr? :toocool: |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Iniii
na dann kanns ja losgehen..... mann wie ich mich auf ne richtig geniale party freue!!!!! :D
dipain: lass uns doch generell als meetpoint die absynth-bar klarmachen, ganz nah an allem dort (ja, auch am konoppke) ;)
was meint ihr? :toocool: |
Okay geht klar. Habe die Bar am Freitag gesehen. Als ich mir bei Konoppke ne doppelte reingezogen habe :D
Werd es aufjedenfall finden. Haltestelle Eberswalder Straße. Sagen wir 21 Uhr? Oder früher? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
absynth-bar |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich kotze jetzt schon!!!:D |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich kotze jetzt schon!!!:D |
ROFL ;) in the loving memory of TE ... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
ich kotze jetzt schon!!!:D |
solang du keinen von uns ankotzt :rolleyes: :D |
|
|
| Iniii |
rolf! :D
na wer des kennt weiß auch, dasses garnich so schlimm is, wie es sich anhört ;) die haben millionen cocktails zur auswahl. kannst aba auch ne cola pur bekommen :toothless |
|
|
| PVDUli |
für alle die - die solche infos mögen...;)
timetable
23:00 - 00:30 Sebastian Sand
00:30 - 02:00 Kyau & Albert
02:00 - 03:30 Stoneface & Terminal
03:30 - Ende Ronski Speed |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
ROFL ;) in the loving memory of TE ... :whip: :whip: :whip: |
:whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| Ich komm direkt zur EN, Pre-Party mach ich eh zu Hause, will ja auch warten bis Frank hier is und dann sabbeln usw |
|
|
| Iniii |
| geil, die stonies direkt nach ralle und moe! :crazy: |
|
|
|
|