Yeah shame you werent there Lunchenlotten! :) Looks like there will not be a Euphonic Night in October at Club 23, the club will be in use on that night from what I was told :(
Anyway, I landed back in London at 11am this morning, yep, you guessed it, cold and wet over here :(
Just wanted to say it was great to see everyone again, had an awesome time :)
Here's a little video, will post some more soon:-
, this made me LOL hard "DU DU, DU DU DU DU DU DU, DU DU DU...!" - sounds like a football chant or something! ;)
By the way, that place by the river yesterday was very nice, LOL at me, Dom & Steff singing "put your hands up" over the top of that music :P
Hope to see you all soon, next for me is Greifswald next week and then Ministry of Sound in London the week after, bring it on!! :D
nz-fan
Chillin time gerade
Ich fande es mal eindeutig zu warm Donnerstag. Boah haben die keine Klimanalage mehr da nach dem Umbau?? :toothless
Einen Dank noch an mein "Empfangskomitee" Patrick und Henrik, ihr verrückten Kerle :whip: :stongue: :haha: Schön schräg und laut habt da gesungen Looooooooooooooooooooool :D Fiel ja garnicht auf......... :rolleyes: :rolleyes:
Ansonsten...... Set des Abends eindeutig Stoneface and Terminal !!! Fangen schön gemütlich an , schöner Kontrast zu Kyau und Abert vorher, kaum Vokals und hauen dann nur noch Klassiker raus, Herrlich !! Ronski war auch suuuuuuuuuuuuper, ich sag nur Southern Sun :eyes: :eyespop: :eyespop: Ich hoffe er spielt sie bei den NLern nochmal :D Kyau and Abert fand ich auch durchwachsen..... irgendwie fehlte den Jungs was....... Sebastian Sand habe ich letzte halbe Stunde mitbekommen.... hat zum Schluß wirklich gebrettert kam aber gut :D .
Musste aber echt lachen, Track des Abends war Armin van Buuren - Unfor
getable, lief mindestens 2 x, Rain gabs auch noch , Tiesto und A&B Tracks ( No one on Earth :D jaaaaaaaaaaa passte soooooo gut !! ) waren auch zahlreich vertreten........ eine bunte Mischung die zumindestens mir viel Spaß gemacht hat.
Ja ich liebe Melodien!! Daher passte des ganz gut mit den Sets *fg*
Sehr schön fand ich trotz der Wärme wie voll es in dem Club war, ordentlich gefeiert wurde mit schöner Stimmung.
Hehehehe Frank stimmt die GTA Party war draussen vor der Tür Looooooooool :D Schön euch alle wieder zu sehen !!
Schluß war gegen 6.20 Uhr und Ronski wollte garnet aufhören :D :D :D
Fazit:
Klasse Party mit guter Musik und netten Leuten :D
Ich hoffe das die Party in Berlin bleibt wo doch am 3.10. die Mauer 20 Jahre alt wird !!
Viele Grüße an Alle und einen lieben Dank an Ralph, Moe und Ronny ;)
Nik Novo
Auch wenns echt warm war: Das Licht ist jetzt nach dem Umbau um Klassen besser als es davor war!
Erfolg des Abends: Moe sagt jetzt auch schon "Duli" :toothless
PVDUli
quote:
Originally posted by Nik Novo
Auch wenns echt warm war: Das Licht ist jetzt nach dem Umbau um Klassen besser als es davor war!
Erfolg des Abends: Moe sagt jetzt auch schon "Duli" :toothless
:whip: :whip: :whip:
geile party...leider nicht für mich...eins habe ich gelernt..direkt zur arbeít zu gehen is extrem scheise und wird mir nicht nochmal passieren...ansonsten kann ich mich britta nur anschliessen...stoneface & terminal - set des abends - !!!
kyaus leider zu wenig mitbekommen weil ich versucht hatte "vorzuschlafen"...aber inzwischen hab ich mich an ihren neuen style gewöhnt...nich immer mein ding aber unbestritten sehr erfolgreich...
schlauf
Wieder mal ein sehr schöner Abend :)
Matthias, Jens und ich waren noch schön beim Italiener, leicht dekadent ein lukullisches Pre-Dinner einnehmen ... die Party war dann - wie immer - mit den richtigen Leuten ein Heidenspass :)
Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben ... gab ne Menge nette Gespräche (nicht nur in der GAYZONE ;) );auch schön, wieder Leute zu sehen, die immer nur auf Euphonic Nights einzuschweben belieben;) Mir hat Ronskis Abschluss gut gefallen ... und S&T natürlich wie immer ;) :crazy:
Wäre gern im CdV am nächsten Tag dabeigewesen :) aber ich hoffe doch, dass sich das im Laufe des Sommers noch oft genug ergeben wird!
Foddos gibt's evtl. später, muss die erstmal sichten und hab bei dem Wahnsinnswetter z.Zt. gar keinen Nerv dafür :)
Schade, dass ein paar Leute nicht kommen konnten - ich erwarte euch aber beim nächsten Mal fest ;)
Allen, sofern nicht bereits persönlich übermittelt, FROHE OSTERN :)
Simcut
quote:
Originally posted by Nik Novo
Auch wenns echt warm war: Das Licht ist jetzt nach dem Umbau um Klassen besser als es davor war!
Erfolg des Abends: Moe sagt jetzt auch schon "Duli" :toothless
Did someone play Das Licht or does my german fail that bad that I instantly think Das Licht refers to the producer(s)? :P
Nik Novo
quote:
Originally posted by Simcut
Did someone play Das Licht or does my german fail that bad that I instantly think Das Licht refers to the producer(s)? :P
Instant german fail, definately :P :D
I was just saying that the light in the club got way better
Simcut
quote:
Originally posted by Nik Novo
Instant german fail, definately :P :D
I was just saying that the light in the club got way better
Oops, I fail then for sure :)
godfatherdc
geile party, viele bekannte gesichter und gute musik. der letzte dj war zum schluss am besten :disbelief
bilder und videos guck ich mir morgen an wenn ich wieder zu hause bin. :)
löten war auch bombe :toothless
epicurean_dm
Irgendwie haben alle recht.
+ geile Stimmung
+ Club derb voll
+ Luft und Wärme ging irgendwann fast garnicht mehr ## Klima !!!##
+ Musik facettenreich und für mich uplifting genug
+ K&A = ja nicht mehr das alte... daher ja auch Neo (: trotzdem Trancig genug und wandelbar...
Wenn mir jetzt noch einer den Intro Song von den Jungs sagt...mit den 80s Sound wäre das ein cooles Fazit.
@ Uli. Tracklist evt. ?
Guten Start in die Woche euch allen
Danke & bis bald
Vanditine
Auch von mir ein ganz kurzes Review:
Also ich fands geil :D Nicht nur die Party als solches, sondern das komplette Wochenende!
Hab mich riesig über die vielen bekannten Gesichter gefreut, mehrere Lachanfälle führten dazu, dass ich schon seit Freitag kaum noch einen Ton herausbekomme und unterm Strich hatte ich echt eine super Zeit.
Herzlichen Dank an Katja, Kai und Max für die spontane Beherberung :) Fühlt euch bei uns jederzeit herzlich willkommen! Mein lieber Herr Mitbewohner lässt euch ebenfalls alle lieb grüßen :)
Im Übrigen: Wir waren Freitag noch im Fritz CLub. LOL! Das war das schlechteste, was ich seit langem gemacht habe. Ich bin allerdings froh, dass wir bei der ganzen Scheiße, die wir dort veranstaltet haben, nicht lebenslanges Hausverbot bekommen haben. (Ich seh Max seitdem mindestens einmal pro Tag mit der Luftgitarre an mir vorbei springen LOL! - Herzlichen Dank für die geile Zeit :) )
BTW: Was ist eigentlich mit Fotos? Und @ dipain: würdest du mir bitte bitte das Foto von Daniel, Michel und mir rübermailen? Herzlichen Dank :)