return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Simcut
http://www.facebook.com/event.php?eid=50028146569

:)
schlauf
Hmm ... hoffe das ist ne schusterkompatible Party ... evtl. dabei, wenn's zeitlich klappt.
Simcut
quote:
Originally posted by schlauf
Hmm ... hoffe das ist ne schusterkompatible Party ... evtl. dabei, wenn's zeitlich klappt.

Translate pls.....ja oder nein? :D
yeti2306
@ Simon

quote:

= vielleicht ;)
Simcut
Nope, still dont understand, lol, I suck! :P
Nik Novo
@simcat:

quote:
schusterkompatible

is a reference to a recent thread we've had here about the trance scene in germany
Simcut
Okay, thanks Mr Novoski! :P
Inyrie
quote:
Originally posted by darkstar
ich bin dabei ;)

Echt? Bist du?

Aufgrund Finanzen momentan in der Schwebe... :clown: Aber eigentlich kann man die Party gar nicht verpassen. Wir lassen uns was einfallen!
Simcut
Yay Steffi :D
DjDiPain
ARRRR, fliege am 8.04 wieder nach Köln, bin um die 5ten in Berlin wegen dem Halbmarathon....

*grummel*

PVDUli
quote:
Originally posted by DjDiPain
ARRRR, fliege am 8.04 wieder nach Köln, bin um die 5ten in Berlin wegen dem Halbmarathon....

*grummel*

im moment geile preise

10.04.09 4U8056 06:50 – 08:00 19.99 Euro komplett !!!

schönefeld nach köln !!!
DjDiPain
ich vollhorst hab diesen Thread erst heute gelesen... gestern hab ich die Flüge gebucht :crazy: :whip: :mad: :D

Edit: Also wenn ich am 9ten wieder nach Berlin fliegen würde, geht mein Rückflieger ab Schönefeld um 6:50 Uhr, wie lange geht die Euphonic denn? Dann würd ich nochmal schnell nachbuchen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement