|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
| yay the Johan will be there! :P |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Simcut
yay the Johan will be there! :P |
Yeehaaw! We still needa persuade Jis', though ... :( |
|
|
| Simcut |
Indeed, but the flights are VERY expensive, it was very expensive for me when I got them a while ago.....I helped her look at flight prices and they were all very big prices :(
Will be a shame if she can't make it of course..... |
|
|
| DjDiPain |
jawoll, schön das wir uns dann doch noch sehen Johannes :D
Freu mich schon... :D |
|
|
| Vanditine |
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE (ganz starkes tbc)
22. Vanditine (auch tbc, aber eher weniger stark)
Wär ja echt ne super Gelegenheit alle endlich mal wiederzusehen... Na mal sehen wir kostenintensiv der Umzug wird. Ich geb wieder laut... :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
der Umzug wird..... |
schon wieder umzug? :eyes: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
jawoll, schön das wir uns dann doch noch sehen
|
Ne quartalsweise Familienvollversammlung lasse ich mir ja nun wohl nicht entgehen ;)
Wir sind hier in Bayern ohnehin schon weit genug ab vom Schuss :confused: |
|
|
| Vanditine |
[OT]
| quote: | Originally posted by Cosmique
schon wieder umzug? :eyes: |
Jo. Leipzig fällt weg und innerhalb von Magdeburg von einem Stadtteil in nen anderen in ne voll tolle Wohnung (Ich lade dann anfang April zur Einzugsparty ^^) Aber trotzdem... Ich hasse es umzuziehen...
[/OT] |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
[OT]
Jo. Leipzig fällt weg und innerhalb von Magdeburg von einem Stadtteil in nen anderen in ne voll tolle Wohnung (Ich lade dann anfang April zur Einzugsparty ^^) Aber trotzdem... Ich hasse es umzuziehen...
[/OT] |
oh wo'n in MD :conf:
sorry for OT |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
oh wo'n in MD :conf:
sorry for OT |
PM ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schlauf
Ne quartalsweise Familienvollversammlung lasse ich mir ja nun wohl nicht entgehen ;)
Wir sind hier in Bayern ohnehin schon weit genug ab vom Schuss :confused: |
Sach ma, wenn du auch in Bayern bist, kann man sich fahrttechnisch nich zusammentun? Wo genau bistn du? |
|
|
| Simcut |
01. Frank-HH
02. Yeti
03. Cosmique + Helen
04 - 07. darkstar und die münchner party-crew
08. Simcut (TBC)
09. Kasperhauser
10. Kante
11. Iniii
12. kniggi (tbc)
13. godfatherdc (tbc)
14. DjDiPain
15. Lessi
16. DRIVER +++
17. Estaria
18. Max Hendricks
19. Addliss
20. schlauf + 1
21. Ronny-LE (ganz starkes tbc)
22. Vanditine (auch tbc, aber eher weniger stark)
I am not sure if I can now make it, my company have put me up for redundancy (google it), they are trying to help me find another job in the same company but if they/I don't find it by 10th April then I do not have a job :( which is the day after this event, great. I feel like :( |
|
|
|
|