return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 13)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by Iniii
...die haben millionen cocktails zur auswahl.

:crazy: :tongue3 :disbelief

21 uhr da treffen?
nz-fan
Mag mir jemand die genaue Adresse geben?

Evtl. komme ich auch zum Premeeting :D

Timetable sieht aus wie beim letzten Mal ..... :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by nz-fan
Timetable sieht aus wie beim letzten Mal ..... :toothless


Abgesehen davon, dass Sebastian Sand letztes mal nicht dabei war, macht diesmal Ronski bis zum Schluß ;) Die letzten beiden male haben das die Herren Stoneface und Terminal (mehr als erfolgreich :D) gemacht

Freu mich :)

@Ina: Ist diese Bar da die Bar um die Ecke von der Kulturbrauere, wo wir dich auch irgendwann schon mal aufgegabelt haben? :toothless
DjDiPain
Okay 21 Uhr in der Bar sollte machbar sein.

Wer ist denn dann schon am Nachmittag in Berlin? Gibts noch Insider Tipps wo man hin gehen kann... Wollte mal in das DDR Museum, lohnt sich das? Museumstechnisch hab ich soweit dann fast alles durch. Vielleicht mal auf die Goldelse drauf. Also wer Tipps für mich hat immer her damit.

Mich trifft man vor 21 Uhr aufjedenfall bei Konoppke, Currywurst Orgie!!!11!!1!!:D :D :D

Wer mit will am Nachmittag durch Berlin --> PM
Iniii
domi: ähem... also mir deucht, das könnte schon mal passiert sein, dass ihr mich da aufgegabelt habt.... :toothless als jan mich hingeschleppt hat :D ja ist da direkt um die ecke, schönhauser allee. :)

britta: :p DRUIDE-Absinth-Bar --> KLICK
Nik Novo
quote:
Originally posted by DjDiPain
Okay 21 Uhr in der Bar sollte machbar sein.

Wer ist denn dann schon am Nachmittag in Berlin? Gibts noch Insider Tipps wo man hin gehen kann... Wollte mal in das DDR Museum, lohnt sich das? Museumstechnisch hab ich soweit dann fast alles durch. Vielleicht mal auf die Goldelse drauf. Also wer Tipps für mich hat immer her damit.

Mich trifft man vor 21 Uhr aufjedenfall bei Konoppke, Currywurst Orgie!!!11!!1!!:D :D :D

Wer mit will am Nachmittag durch Berlin --> PM


Also ich würd mal gern wieder den Fernsehturm hoch, nachdem das die letzten beiden Male überhaupt nicht geklappt hat :/

Ich schick dir mal eben ne PM mit Handynummer, wir wollen am Nachmittag auch noch bisschen was machen, Simon is ja dann auch mit am Start ;)
nz-fan
Danke Ina

Ist der erste Link bzw Bar.....

ich als nicht Berlin Kenner ( ich wusel irgendwie fast immer im wilden Osten rum :haha: )

Bin dann mal unterwegs .....

Bis morgen :D
godfatherdc
@djdipain:
zu empfehlen ist z.b. das hier: http://berliner-unterwelten.de/
hab vor 2 wochen die "tour d" mitgemacht. genau mein ding sowas :)
bzw.
mach doch mal einen "private-berlin-mauerweg-marathon" - geile strecke ;)
@nge:
fernsehturm lohnt sich absolut nicht.
1) viel zu teuer (12euro waren das glaub ich)
2) viel zu lange wartezeiten
3) fotos kann man da oben auch keine machen, weil sich das ding dreht und die scheiben reflektieren.
mir gefällt der in düsseldorf um längen besser, da ist auch die aussicht schöner :p

premeeting müsste klar gehn :) fahr mit heike etc. morgen früh schon relativ früh los, sind diesmal _wirklich_ *gg* rechtzeitig da :p
flieg dienstag wieder zurück. diesmal zum ersten mal bis nach weeze, quasi direkt vor die haustüre :)

PROST und bis morgen :D :crazy:
Cosmique
quote:
Originally posted by DjDiPain

Mich trifft man vor 21 Uhr aufjedenfall bei Konoppke, Currywurst Orgie!!!11!!1!!:D :D :D



also wenn schon CurryWurst, dann ja wohl das legendäre Curry36 (Mehringdamm)

quote:
Originally posted by godfatherdc
@djdipain:
zu empfehlen ist z.b. das hier: http://berliner-unterwelten.de/
hab vor 2 wochen die "tour d" mitgemacht. genau mein ding sowas :)


wollt ich auch mal, aber das hier:

Generell sind Foto- und Filmaufnahmen nicht gestattet.

hat mich davon abgehalten :nervous:
enoh
quote:
Originally posted by Cosmique
also wenn schon CurryWurst, dann ja wohl das legendäre Curry36 (Mehringdamm)


Endlich jemand mit Ahnung hier :toothless

Simcut
See you guys in Berlin :)
DRIVER
quote:
Originally posted by enoh
Endlich jemand mit Ahnung hier :toothless


Wir als Berlin Insider wissen det ja... :) :) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
Privacy Statement