|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Wir als Berlin Insider wissen det ja... :) :) :) |
sowas von :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also wenn schon CurryWurst, dann ja wohl das legendäre Curry36 (Mehringdamm)
|
genau, fahr doch extra zum mehringdamm wennde danach party inna kulturbrauerei machen willst :p |
|
|
| DRIVER |
Hat denn Konoppke überhaupt noch so lange offen !?!
War da schon ewig nicht mehr... |
|
|
| Iniii |
| ich war in berlin noch bei keinem dieser wurstteile. bei mir (zund vielen anderen) gibbet immer die geilen mr miller hotdogs :toothless |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich war in berlin noch bei keinem dieser wurstteile. bei mir (zund vielen anderen) gibbet immer die geilen mr miller hotdogs :toothless |
Ich mach die hier... :D :D :D
 |
|
|
| godfatherdc |
krabbenburger in der krossen krabbe ftw \o/
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Ich mach die hier... :D :D :D
|
Le Big Mac!
:toothless |
|
|
| DRIVER |
| Le Big "Macke"... :) |
|
|
| DjDiPain |
Konnopke : Mo - Fr. 6 - 20 Uhr
Uhhh... da muss ich ja schon früh da sein...
btw: Curry36, bin da Freitag Abend dran vorbei gefahren. Unmögliche wartezeiten, die lange schlange schreckt ab :D Muss wohl gut sein...
@ Nik, ja lass mal deine Handynummer rüberwachsen. Ich meld mich dann sobald ich morgen in Berlin gelandet bin. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Konnopke : Mo - Fr. 6 - 20 Uhr
Uhhh... da muss ich ja schon früh da sein...
btw: Curry36, bin da Freitag Abend dran vorbei gefahren. Unmögliche wartezeiten, die lange schlange schreckt ab :D Muss wohl gut sein...
@ Nik, ja lass mal deine Handynummer rüberwachsen. Ich meld mich dann sobald ich morgen in Berlin gelandet bin. |
Hab dir schon vor Stunden ne PM geschrieben ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Le Big "Macke"... :) |
Weißt du eigentlich ob man Pio morgen mal wieder sieht? |
|
|
| Iniii |
pio lebt? :eyes:
:toothless |
|
|
|
|