return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 14)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by DRIVER
Wir als Berlin Insider wissen det ja... :) :) :)


sowas von :toothless
Iniii
quote:
Originally posted by Cosmique
also wenn schon CurryWurst, dann ja wohl das legendäre Curry36 (Mehringdamm)


genau, fahr doch extra zum mehringdamm wennde danach party inna kulturbrauerei machen willst :p
DRIVER
Hat denn Konoppke überhaupt noch so lange offen !?!

War da schon ewig nicht mehr...
Iniii
ich war in berlin noch bei keinem dieser wurstteile. bei mir (zund vielen anderen) gibbet immer die geilen mr miller hotdogs :toothless
DRIVER
quote:
Originally posted by Iniii
ich war in berlin noch bei keinem dieser wurstteile. bei mir (zund vielen anderen) gibbet immer die geilen mr miller hotdogs :toothless


Ich mach die hier... :D :D :D

godfatherdc


krabbenburger in der krossen krabbe ftw \o/

:toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by DRIVER
Ich mach die hier... :D :D :D



Le Big Mac!

:toothless
DRIVER
Le Big "Macke"... :)
DjDiPain
Konnopke : Mo - Fr. 6 - 20 Uhr

Uhhh... da muss ich ja schon früh da sein...

btw: Curry36, bin da Freitag Abend dran vorbei gefahren. Unmögliche wartezeiten, die lange schlange schreckt ab :D Muss wohl gut sein...

@ Nik, ja lass mal deine Handynummer rüberwachsen. Ich meld mich dann sobald ich morgen in Berlin gelandet bin.
Nik Novo
quote:
Originally posted by DjDiPain
Konnopke : Mo - Fr. 6 - 20 Uhr

Uhhh... da muss ich ja schon früh da sein...

btw: Curry36, bin da Freitag Abend dran vorbei gefahren. Unmögliche wartezeiten, die lange schlange schreckt ab :D Muss wohl gut sein...

@ Nik, ja lass mal deine Handynummer rüberwachsen. Ich meld mich dann sobald ich morgen in Berlin gelandet bin.


Hab dir schon vor Stunden ne PM geschrieben ;)

Nik Novo
quote:
Originally posted by DRIVER
Le Big "Macke"... :)


Weißt du eigentlich ob man Pio morgen mal wieder sieht?
Iniii
pio lebt? :eyes:

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement