|
[09.04.2009] Euphonic Night @ Club23 (Kulturbrauerei), Berlin (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| mar she |
| in ungefähr 4 stunden schon bin ich unterwegs nach berlin...:eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| ..bis heute abend...;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
..bis heute abend...;) |
gute fahrt :) |
|
|
| Iniii |
| party: einsame spitze! :D |
|
|
| DjDiPain |
So, da bin ich :D
War dann pünktlich um 8 Uhr wieder in Köln.
Die Party war sehr geil, gut gefüllt, eng und feucht...
Hat mich gefreut soviele Personen mal kennengelernt zu haben. Mal sehen wann ich das nächste mal wieder nen gutes Angebot mit Germanwings o. DB bekomme.
Wünsche frohe Ostertage etc. Komme Montag dann wieder Online. |
|
|
| DJSoulstone |
K&A sind auch net mehr das, was sie mal waren... Die erste Hälfte von deren Set kann man getrost vergessen. Wenn die noch mehr House spielen, müssen die auf jeden Fall ihr Label umbenennen und am besten sich auch gleich. Von euphorischem Trance ist ja kaum noch was übrig.
Stoneface & Terminal haben ganz schön gerockt, als sie nur noch Klassiker gespielt haben. :D Der Anfang von deren Set war aber auch ganz schön zäh. Ronski hat's mal wieder rausgerissen, sehr gute DJ Technik und super Auswahl.
Alles in allem ne schöne Feier, aber ich vermisse dennoch die Zeiten wo DJs auf der Euphonic auch mal über 140bpm gespielt haben. |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by DJSoulstone
K&A sind auch net mehr das, was sie mal waren... Die erste Hälfte von deren Set kann man getrost vergessen. Wenn die noch mehr House spielen, müssen die auf jeden Fall ihr Label umbenennen und am besten sich auch gleich. Von euphorischem Trance ist ja kaum noch was übrig.
Stoneface & Terminal haben ganz schön gerockt, als sie nur noch Klassiker gespielt haben. :D Der Anfang von deren Set war aber auch ganz schön zäh. Ronski hat's mal wieder rausgerissen, sehr gute DJ Technik und super Auswahl.
Alles in allem ne schöne Feier, aber ich vermisse dennoch die Zeiten wo DJs auf der Euphonic auch mal über 140bpm gespielt haben. |
Das kann ich alles so unterschreiben!
Ich fand, es war eine gute Party, der jedoch die Konstanz gefehlt hat. Sebastian Sand hat meiner Meinung nach zu früh gebratzt. Sicher kennt man ihn schon für diesen Sound, aber für den Beginn war das zu viel.
Kyau & Albert haben dann mit ca. 3 bpm weniger übernommen und nochmal einen kompletten build up hingelegt. So nicht unbedingt notwendig, da schon genug Leute auf der Tanzfläche und bereit zum Abgehen waren - aber die Leute feiern, weil es halt Kyau & Albert sind! ;)
Das Set-Ende war grandios, sehr schöne Sachen gespielt. Allerdings hörten sie bei schätzungsweise 137 bpm auf und Stoneface & Terminal drehten wieder auf 133 runter. Das Set-Ende hat es auch wieder rausgerissen. Ronski hat gut gerockt.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir dieses Gehacke manchmal echt auf die Nerven geht! Tracks bauen in einem Break Spannung auf, stellen eine Melodie vor - und dann ballert nur noch eine Kick mit einer Bassline. Grundsätzlich mal eine Variante, die sehr nett sein kann. Aber irgendwie waren gestern 2/3 der Tracks so gestrickt! :rolleyes: Pete oder andere mögen das ja, aber mir hat das ein wenig die Lust verdorben manchmal. Kyau & Albert, Stoneface & Terminal und auch Ronski haben ja gestern grundsätzlich so gespielt.
Trotzdem war es insgesamt ein schöner Abend und ich werde bestimmt die nächsten Euphonics auch wieder mitnehmen. :) |
|
|
| mar she |
mal wieder sehr lange durchgetanzt. sehr schön. ich mag eigentlich auch nicht so sehr diese ewige geknarze, doch letzte nacht fand ich's richtig toll, und ronski dagegen laangweilig mit seinen ewigen melodien, die man schon 1000mal gehört hat (teilweise zu ruhig und zu viel vocals!)... :(
sound war auch nicht der beste in dem club, aber wenigstens waren die ohren nicht wie nach 'ner vanditnight so taub. das empfand ich dann doch als positiv heute früh...:toothless
ich hab was von "martin roth album release party" am 16.05.09 gelesen? |
|
|
| Frank-HH |
War eine nette Party! Club war richtig gut voll! War vor allem sehr schön, viele Leute getroffen zu haben!! Zum Teil fand die Party mehr draußen vor der Tür statt…*g*
Musik fand ich nicht so überragend, vor allem K&A haben mir nicht gefallen (gefallen mir eh nie) mit ihrem für mich nervigen Abnudeln ihrer eigenen Produktionen und dem ständigen Vocalkrams...
Gruß aus HH |
|
|
| Nik Novo |
Also wer nicht bis zum Schluß war hat eh das Beste verpasst: Southern Sun (der kam so unglaublich geil), Without You Near und ein besoffener Yeti waren einfach nur der Knaller :crazy: :toothless
Das Premeetup war vermutlich der größte GTA-Fail aller Zeiten: Bis ne halbe Stunde vor Schluß waren wir ganze 4 Leute :toothless
Club der Visionäre gestern war der krönende Abschluß (inkl. ziemlich starker Cocktails - lange haben sich 7€ Cocktails nicht mehr so gelohnt :D). Diese 2 Tage haben allem voran einfach nur Spaß gemacht - vielen Dank an alle dafür! :)
(Mehr vielleicht irgendwann später, sind grad auf dem Weg zurück nach München) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
De-sticky...
Would have loved to party with you all... :) |
|
|
|
|