|
24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
Duisburg, Güterbahnhof
Parade: 14 bis 24 Uhr
Abschlusskundgebung: 17 bis 24 Uhr
Love-Stage: 15 bis 24 Uhr
Auf dem Gelände eines ehemaligen Güterbahnhofs in unmittelbarer Nähe zur Duisburger Innenstadt bieten wir euch maximalen Erlebnischarakter durch enge Vernetzung aller Programmpunkte.
Die Paradestrecke führt im Rundkurs um die Güterbahnhofs-Hallen, in die wir die Bühne für die Abschlusskundgebung integriert haben. Die Floats sind während des gesamten Veranstaltungstages unterwegs. Während der Abschlusskundgebung übernehmen sie, sobald sie den Bühnenbereich erreichen, das Tonsignal der Bühne.
Mit der Love-Stage bespielen wir erstmals eine zweite Bühne im südlichen Bereich des Geländes.
Eine Tonanlage mit 180.000 Watt stellt selbst die Vuvuzela-WM-Stadien in den Schatten und eine 320.000 Watt Lichtanlage gibt richtig was auf die Augen.
Line-Up Abschlusskundgebung:
Tiesto (NL)
David Guetta (FR)
Anthony Rother (GER)
Booka Shade (GER)
Westbam (GER)
Fedde Le Grand (NL)
Tiefschwarz (GER)
Monika Kruse (GER)
Boys Noize (GER)
M.A.N.D.Y. (GER)
ATB (GER)
Pan-Pot (GER)
Mathew Jonson (CAN)
Mark Knight (UK)
Dapayk (GER)
Gustavo Bravetti (UY)
Elektro Orchestral by Guido Schneider & Mark Scheibe (GER)
Line-Up Love Stage:
Boris Dlugosch (GER)
Tom Novy (GER)
Moonbootica (GER)
Alex Bau (GER)
Felix Kröcher (GER)
Moguai (GER)
u.v.a.
Floats:
1Live – Köln / Deutschland
Sunshine Live – Mannheim / Deutschland
Raveline – Köln / Deutschland
Nature One & Syndicate – Koblenz / Deutschland
Virtualnights.com & Beatport.com feat. Fedde Le Grand & Mark Knight –
Essen-Berlin / Deutschland
Sensation – Düsseldorf / Deutschland
Brasil – São Paulo / Brasilien
Pulseradio – Sydney / Australien
Smag – Essen / Deutschland
Dream – Berlin / Deutschland
CusCus & Zoo Project Ibiza – Dortmund-Ibiza / Deutschland- Spanien
Gastenzondergrenzen – Amsterdam / Holland
Ultraschall meets Klub 100 – Duisburg / Deutschland
Ship Of Fools – Ameland / Holland
DAR Records – Moskau / Russland
Tunnel – Hamburg / Deutschland
www.loveparade.de |
|
|
| Overseas |
| Abgesehen davon, daß die LP für mich nach Berlin gehört, verpaßt man bei dem line-up ja äußerst wenig...:rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
Sag das hier in diesem Forum nicht zu laut, schließlich ist Tiesto dabei...
:toothless |
|
|
| TranceLady |
| Richtig.allein der wird ein grund sein warum millionen von menschen wieder nach deutschland pilgern werden.nur um den godfather of pop zu sehen.:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sag das hier in diesem Forum nicht zu laut, schließlich ist Tiesto dabei...
:toothless |
:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sag das hier in diesem Forum nicht zu laut, schließlich ist Tiesto dabei...
:toothless |
:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| alexinc |
mein favourite, von tiesto mal abgesehen: | quote: | | Die Paradestrecke führt im Rundkurs um die Güterbahnhofs-Hallen... |
wo sind wir denn hier????? AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by alexinc
mein favourite, von tiesto mal abgesehen:
wo sind wir denn hier????? AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! |
wart's nur ab, wenn sie bald in Berlin einmal rund um den ex tempelhofer flughafen führt :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by alexinc
mein favourite, von tiesto mal abgesehen:
wo sind wir denn hier????? AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! |
Sei froh! Es hätte auch die Müllkippe sein können... :toothless |
|
|
| Cosmique |
find es unglaublich traurig, was die LoPa für eine "Veranstaltung" geworden ist.
Ebenso enttäuscht bin ich immer wieder vom Berliner Senat und unserem Oberbürgermeister.
Ein CSD mit ner halben Mio menschen sind kein Problem, aber ne LoPa - neee das geht nun wirklich nicht.
traurig traurig :nervous: |
|
|
| .-WooDY-. |
| oh krass..für mich stand eigtl von vorneherein fest das ich net hinfahre,jetz hab ich nichmnal ein schlechtes gewissen was zu verpassen :-D |
|
|
| TranceHexe |
| Ich bin auch dabei. |
|
|
|
|