|
Letzte Produktion eingestellt von dEEkAy am 15.10.03
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So :)
Also, ich hab in den letzten 1-2 Wochen 2 neue Sachen fertiggestellt:
http://users.pandora.be/chuanweb/mu...unknownprom.mp3
Dieser Track sollte anfangs eigentlich nur zu Testzwecken von neuen Synths usw. sein, habe mich aber dann doch entschieden dass ding mal eben fertig zu machen :)
Mag sich zwar immernoch recht Monoton anhören, aber bestimmt nicht mehr so wie früher :p
Abgesehen davon ist es ja eher ein "chilled" track, also vergleichsweise recht ruhig :)
Track 2: http://users.pandora.be/chuanweb/music/someclassic.mp3
Track kann man das eigentlich nicht nennen :p Ursprünglich ein Test um Strings & Piano auszuprobieren. Habe daraus eine kleine eher "klassische" Komposition gemacht.
--
Neues Zeugs kommt bald, und ich denke, dank Cubase SX usw. wird es auch stetig besser :) |
|
|
| drizzt81 |
| production 1 ist gut, classic is LAHM |
|
|
| Tenshi |
| ich lad mir mal das erste runter! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dieser Thread ist ab sofort sticky für alle GTA Produktionen o.ä. Am besten wird jeweils der Titel geändert, wenn eine neue Produktion hinzugekommen ist. Deshalb ist es gut, dass deekay (als fleissigster Contributer ;) ) den Thread eröffnet hat, denn somit können er und ich den Titel ändern.
Wer also hier etwas rein stellen möchte, der pm`ed einfach deeky oder mich und wir ändern dann den Titel.
Mein Vorschlag für die Titel [Sticky Prefix] Von GTA produzierte Sachen [/Sticky Prefix]: Letze Produktion von deekay am xx.xx.xx
Holdrio! :)
EDIT: Sticky Prefix funktioniert gerade nicht, kommt deshalb morgen! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wer also hier etwas rein stellen möchte, der pm`ed einfach deeky oder mich und wir ändern dann den Titel.
|
Gute idee :D
weil ohne Titel ändern würde hier nach einer weile niemand mehr reinschauen :toothless |
|
|
| spaceTraveller |
Hoi GTAs,
ich hab ma en neues Set gemischt..
Tracklist:
01. Blank & Jones - Watching The Waves (Moon Mix)
02. Conjure One Feat. Sinead O'Connor - Tears From The Moon (Hybrid's Twisted On The Terrance Mix)
03. Jan Johnston - Flesh (Noel Sanger's 5AM Repo Mix)
04. Signum - Cura Me (Katana Mix)
05. 2 Players - Signet (Plastic Angel Mix)
06. Circ - Destroy She Said (De Donatis Mix)
07. Kansai - Roccoco (Original Mix)
08. Airbase - Runaway 2003
09. Kid Vicious - Proceed (Original Mix)
10. Kirsty Hawkshaw - It's A Fine Day (Mike Koglin Mix)
11. Benicio - Don't Explain (Original Mix)
12. Cor Fijneman Feat. Jan Johnston - Venus (DJ Tiesto Mix)
13. Oceanlab - Beautiful Together (Signum Mix)
14. Three Drives - Greece 2000 (G&M Project Mix)
15. Solid Globe - North Pole
16. Alternate - Alternate (Original Mix)
knapp 90 Minuten lang, man kanns also ohne Probleme auf nen 90 Minuten Rohling brennen.. en Cuesheet schreib ich noch..
ich hab jetzt meinen Account für den GTA FTP, also werd ich das Teil heute (Samstag) oder spätestens morgen hochladen (hab hier nur ISDN)
cheers |
|
|
| Bullet |
AAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!!
wie bekomm ichs ? |
|
|
| TheREALMcSoni |
| und wat is mitm ftp? :) |
|
|
| cAtraXx |
| Vielleicht sollte das hier auch in den GTA-Productions Sticky, zzt scheinen ja ein paar von uns Mixwütig zu sein ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Endlich mal eine Möglichkeit die "Merge Thread" Funktion zu testen...:disbelief :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
Kansai - Roccoco [Original Mix]
|
ich finds voll schwer kansai - roccoco einzumixen :( |
|
|
| spaceTraveller |
isses auch, hört sich aber trotzdem gut an ;)
ich hab das set übrigens noch ma neu gemischt, weil ich ein paar tracks einfach zu kurz fande.. ich hab pos - remember summer sun und three drives - air traffic rausgenommen, die kommen in meinen nächsten mix.
cheers |
|
|
|
|