|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| tranceliner |
Hi Leutz !!!
Ich kanns KAUM MEHR ERWARTEN :D :D :D :D :D
Irgendwie konnt ich dem ganzen thread noch keinen definitiven Treffzeitpunkt entnehmen... Könnt ihr mich bitte ma aufklären ;)
Wisst ihr schon, was ihr anzieht (drizzt hawaiihemd erkennungsmerkmal ;) ? wollte eigentlich mein vandit shirt anziehen, aber ich hab das gefühl, dass ich da nicht mehr auffalle damit .. |
|
|
| PaulCorgan |
| jeder sollte mal ein foto von sich posten... dann klappt dat besser.. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
jeder sollte mal ein foto von sich posten... dann klappt dat besser.. |
Von vielen gibt es Bilder auf der GTA Homepage:
http://www.german-trance-addict.de.vu/ |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
jeder sollte mal ein foto von sich posten... dann klappt dat besser.. |
und massenhaft GTA Bilder gibts in den GTA Party Bilder threads:
thread 1
thread 3
thread 3
weiß noch nicht was ich anziehe. Wegen der Erkennbarkeit (à la drizzt Hawaiihemd) entweder mein knallrotes Schranz-t-shirt oder ein knall-oranges (das freut dann JP besonders :)) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
und massenhaft GTA Bilder gibts in den GTA Party Bilder threads:
thread 1
thread 3
thread 3
weiß noch nicht was ich anziehe. Wegen der Erkennbarkeit (à la drizzt Hawaiihemd) entweder mein knallrotes Schranz-t-shirt oder ein knall-oranges (das freut dann JP besonders :)) |
ich werde wohl im Vandit T-Shirt auflaufen, auch wenns nich gerade originell ist :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich werde wohl im Vandit T-Shirt auflaufen, auch wenns nich gerade originell ist :) |
laß Dir doch mal ein t-shirt mit deinem nick machen! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
laß Dir doch mal ein t-shirt mit deinem nick machen! |
für LFA kann ich mir ja mal eins machen :) |
|
|
| drizzt81 |
umm.. bei mir aendert sich da was:
ich + FREUNDIN komme :eyes: :eyes: :eyes: :D |
|
|
| Felicity |
kewl!
must mich ma unbedingt vorstellen! :)
"der typ mit der geilen mugge, gell ?!" :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
kewl!
must mich ma unbedingt vorstellen! :)
"der typ mit der geilen mugge, gell ?!" :D | wird gemacht :) |
|
|
| Piotro |
Und hier nun die Zeiten, wo wer wann auflegt!
MAINFLOOR:
18:00 - 19:00 GHOST
19:00 - 20:00 GAYLE SAN
20:00 - 21:00 ELLEN ALLIEN
21:00 - 21:20 LIVE: CHEMICAL REACTION FOOD
21:20 - 22:20 TAKKYU ISHINO
22:20 - 22:40 LIVE: LEXY & K-PAUL
22:40 - 23:40 WESTBAM
23:40 - 00:00 LIVE: 2RAUMWOHNUNG
00:00 - 01:00 CHRIS LIEBING
01:00 - 01:20 LIVE: MEMBERS OF MAYDAY
01:20 - 02:20 PAUL VAN DYK
02:20 - 02:40 LIVE: NU NRG
02:40 - 03:40 BLANK & JONES
03:40 - 04:00 LIVE: VANGUARD
04:00 - 05:00 BAD BOY BILL
05:00 - 05:20 LIVE: SECRET CINEMA
05:20 - 06:20 JACK DE MARSEILLE
06:20 - 07:20 MARK SPOON
07:20 - 08:20 DERO
08:20 - 09:20 MOGUAI
09:20 ALL STARS
Area 2:
19:00 - 20:30 KIKI
20:30 - 22:00 MARC THARANN
22:00 - 23:30 TILLMANN UHRMACHER
23:30 - 01:00 TAUCHER
01:00 - 02:30 GUS GUS DJ-TEAM
02:30 - 04:00 TOMCRAFT
04:00 - 05:30 CHRYSLER
05:30 - 07:00 SEBBO
VIVA Floor (Area 3)
19:30 - 20:45 LODOWN
20:45 - 22:00 STEVE BUG
22:00 - 22:30 LIVE: PAUL KALKBRENNER
22:30 - 00:00 MARCO REMUS
00:00 - 00:30 LIVE: TOK TOK vs SOFFY O.
00:30 - 02:00 MISS YETTI
02:00 - 02:30 LIVE: AUTOTUNE
02:30 - 04:00 KOZE
04:00 - 04:30 LIVE: MÄRTINI BRÖS
04:30 - 06:00 HOUSEMEISTER
Playstation 2 Floor (Area 2 N)
19:00 - 20:30 KOMPAKT AMBIENT SQUAD
20:30 - 22:00 SUPERPITCHER
22:00 - 23:00 LIVE: JUSTUS KÖHNCKE & BAND
23:00 - 00:30 TOBIAS THOMAS
00:30 - 01:30 LIVE: THE MODERNIST
01:30 - 03:0 MICHAEL MAYER
03:00 - 04:00 LIVE: REINHARD VOIGT
04:00 - 05:00 SUPERPITCHER
05:00 - 06.00 TOBIAS THOMAS
06:00 - 07:00 MICHAEL MAYER |
|
|
| drizzt81 |
| ich dachte immer Mayday ging bis ~Mittag, und nicht bis 9:20?? machen die schon so frueh schluss? Und was ist denn das, die Gayle San um 19 uhr and die Teller stellen?? |
|
|
|
|