return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 3)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
...solang Du mit dem Flugzeug KOMMST ist das ok :D


yup, bis FFM schon, dann mit Auto :)
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
yup, bis FFM schon, dann mit Auto :)


Wir fliegen mit dem Helicopter direct aufs Messe-Gelände :toocool:
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Wir fliegen mit dem Helicopter direct aufs Messe-Gelände :toocool:


"der Fliegende Holländer" huh?
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
"der Fliegende Holländer" huh?


Why drink and drive when you can smoke and fly..?

smoking kills and makes your balls shrink
vandit_freak
wie wäre es mit nem Mayday Rollcall? Hab noch keinen Plan wie ich hin und zurück komme. Irgendwelche Autos die übers Rheinland usw. fahren? Zahle auch Spritgeld usw.
NetX
ein bisserl beneide ich euch ja schon...
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich überleg schond ie ganze zeit ob ich nun hingehen soll oder nich :nervous:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ich auch :rolleyes:


so nah wie beide bei Dortmund wohnt ist das doch wohl ÜBERHAUPT keine Frage!!!!

Ich werd wohl auch gehen.

ähm, sollte man sich vorher ein ticket kaufen? Was meint Ihr?
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
yup, bis FFM schon, dann mit Auto :)


Sollen wir zusammen fahren? Willste danach gleich wieder zurück? Könnten ggf. bei meinen Eltern noch etwas chillen und runterkommen und so.

Und wir könnten auch vandit_freak auflesen:

quote:
Originally posted by vandit_freak
wie wäre es mit nem Mayday Rollcall? Hab noch keinen Plan wie ich hin und zurück komme. Irgendwelche Autos die übers Rheinland usw. fahren? Zahle auch Spritgeld usw.



und wenn wir mit meinem Auto fahren isses auch für umme :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
so nah wie beide bei Dortmund wohnt ist das doch wohl ÜBERHAUPT keine Frage!!!!

Ich werd wohl auch gehen.

ähm, sollte man sich vorher ein ticket kaufen? Was meint Ihr?


ich würde jetzt schon kaufen...ist billiger und man ist auf der sicheren Seite und spart sich gegebenenfalls einige Umstände
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich würde jetzt schon kaufen...ist billiger und man ist auf der sicheren Seite und spart sich gegebenenfalls einige Umstände

gut, wird gemacht :)

vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
gut, wird gemacht :)


cool, wieder einer mehr. Dann kann Felicity dich zur Teilnehmerliste dabeischreiben. Ansonsten muss ich leider feststellen, dass bis jetzt nur wenige GTAs zu kommen scheinen :( Was is los Leute? Paule, Liebing, Nu NRG, TOmcraft, T.Uhrmacher, Blank & Jones, Taucher, Takkyu Ishino, .... ist doch für jeden was dabei
Overseas
haste recht! Los Leute auf!!

aber geh mir bloß wech mit Westbam
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement