return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 16)
View this Thread in Original format
MYSTERO
löl was macht denn der tillmann in halle 1? :rolleyes:
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
Habe gestern mit ner Freundin über die Mayday gesprochen und sie meinte, mittlerweile würde da eh nur noch Trance laufen und Chris Liebing würde schon um 0:00 Uhr kommen, weil den eh keiner sehen will


sach mal, entweder steht deine Freundin nur auf ultra-killer-mega harten kram, oder sie hat keinen Plan.

Also, ich geb ja zu, dass ich von musik-genres, net SOOO den Plan habe, aber Liebing ist doch nie und nimmer 'trance'?

Klar, 24 uhr waere ja normalerweise auch frueh, aber wenn das ganze schon um 18 uhr anfaengt, dass ist 0 uhr doch 'prime time'. :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
von 00:00 bis 01:00

wird def. der härteste Sound der ganzen Nacht gespielt :D :D
wartet's nur mal ab wie derb die Halle beim Chris gefüllt is :D
von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest können nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt..
Paule def. nich.

Wetten ??!?! :D :D


kommt druff an was die alle Spielen.

ich will vom Chris

Clarke - Wolf
Stigmata 10 - egal welche
Wink - Freak
Filterheadz - Sunshine
nobody listens to techno
Cave - Carnival

wenn es das alles gibt, koennt ihr mich danach WEGTRAGEN, weil laufen werd ich net mehr koennen ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
von 00:00 bis 01:00

wird def. der härteste Sound der ganzen Nacht gespielt :D :D
wartet's nur mal ab wie derb die Halle beim Chris gefüllt is :D
von der Stimmung her leg ich mich jez schon fest können nur MOM Liebing toppen...naja un Westbam halt..
Paule def. nich.

Wetten ??!?! :D :D

logo iss Liebing der härteste des line ups. Deswegen versteht die Reihenfolge ja auch kein Mensch.

nee, Stimmung bei PvD wir auch TOP!

Westbam
tranceliner
Ok Jungs !

Kann BITTE mal jemand ein richtendes Machtwort sprechen bezügl. der Meeting-Time ?!
Wer dann da nicht kann halt entweder Pech gehabt oder wir machen 2 Meeting-Times aus, aber momentan ist das mit 0.00 am Treffpunkt doch ned so eindeutig gesagt.
SnuggLe
quote:
Originally posted by tranceliner
Ok Jungs !

Kann BITTE mal jemand ein richtendes Machtwort sprechen bezügl. der Meeting-Time ?!
Wer dann da nicht kann halt entweder Pech gehabt oder wir machen 2 Meeting-Times aus, aber momentan ist das mit 0.00 am Treffpunkt doch ned so eindeutig gesagt.



JPLoveparade told me 0:00 behind the stage at Area 1. Think thats near the entrance. I will be there round that time. I'm the ugly guy with the white / red shirt :D
Miss Proximus will be there also, same time.
vandit_freak
aus dem Westfälischen Kurier vom 2.Mai 2003

"DORTMUND In der Nacht zum 1. Mai fanden sich erneut 30.000 Raver zum elektronischen Tanz in den MAi. Ein Gruppe verrückter Freaks, die Mitglieder des Forums auf www.tranceaddict.com sind und sich selbst "Tas" nennen hat die komplette Westfalenhalle in Grund und Boden getrampelt. Die feierwütigen TAs hatten bis in den Morgen hinein ekstatisch gefeiert und verursachten so einen frühzeitigen Abbruch der Veranstaltung um 2.00, weil Paul van Dyk "Tayfun - Mein Traum" spielte und sie daraufhin in komatöser Ekstase die Halle 1 in Schutt und Asche trampelten. Der anrückenden Presse teilten sie in einer offiziellen Pressekonferenz mit, dass sie nächstes Jahr wiederkommen werden, um erneut für erdbebenstarkes Getrampel zu sorgen."
Overseas
LOL


nochma wegen meeting time: drizzt's machtwort sagt 23:50 siehe http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=104170
tranceliner
Ok !
23.50 Uhr am Treffpunkt !
Ich komme mit einem Kumpel... Werde entweder ein dunkelblaues Vanditshirt anziehen oder normal schwarzes T-Shirt und ein schwarzes Hemd dazu...

Den Drizzt81 kenn ich ja & er mich auch.. Miss Proximus kenn ich wohl auch von Fotos.. Ich laber euch dann einfach mal an !!!


CU all :):):)
Overseas
cool, so ungefähr weiß ich auch wie du aussiehst. ich hab das rote Schranz t-shirt an:


TranceRulez
23.50 Halle 1. Na endlich mal ein Wort.
TranceRulez
könnt ihr noch mal den Treffpunkt bitte posten?

DANKE!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 
Privacy Statement