return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 5)
View this Thread in Original format
McP68
nein, leider nicht.

1. zu weit wech
2. no money

:(
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich hab echt kein bock :p

wirst schon sehen was Du davon hast :toothless
dEEkAy
ich weiß es auch net so ganz :(

bin ja sehr openminded, andererseits bin ich das wenns um mein Geld geht nicht unbedingt :p
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich weiß es auch net so ganz :(

bin ja sehr openminded, andererseits bin ich das wenns um mein Geld geht nicht unbedingt :p


na komm schon deek...*nerv*
tranceliner
Hi Leutz!

Ich komme auch mit ein paar Leuten aus München - die meisten wollen zwar nur Schranz hören, aber zum Paule zerre ich die einfach mit ! :)

CU there (ich hoffe ich brauche keine 3 Stunden um da rumzupendeln)

Kann JP oder sonstwer bitte die VIVA-Übertragung aufnehmen ;) Wäre der HAMMER !!! :)
jploveparade
wie immer
TheREALMcSoni
mir hat immernoch keiner gesagt wie ich euch dann am besten dort treffe! :(
Sir. Lunchalot
So, ich habe zwar keine Ahnung, was mich immer wieder reitet, aber ich habe mir gerade eine Karte für die Mayday gekauft. :thepirate

Sind JP und ich damit eigentlich die einzigen GTA`s die zu Qontact, Mayday und Tiesto gehen oder macht sonst noch jemand die große Tour?
Bloodflower
ich geh mitm kumpel auf jedenfall zur mayday, schulde ihm 50€ die kriegt er in form einer eintrittskarte :D ggf. mit survion falls er auch bock hat auf mayday, wo kann man am besten vorbestellen und am günstigsten?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich geh mitm kumpel auf jedenfall zur mayday, schulde ihm 50€ die kriegt er in form einer eintrittskarte :D ggf. mit survion falls er auch bock hat auf mayday, wo kann man am besten vorbestellen und am günstigsten?


mir fällt da jetzt spontan nur CTS Eventim ein...48,50 €

Overseas
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
mir hat immernoch keiner gesagt wie ich euch dann am besten dort treffe! :(

geht mal auf die erste Seite dieses threads, da issn Plan mit rotem MEETINGPOINT !! :eek:

Fragt sich nur noch um welche Zeit???


Felicity soll hier mal etwas planerisch tätig werden, schließlich hat er den thread eröffnet :p
vandit_freak
mein Rollcall Problem hat sich immer noch nich gelöst... :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement