|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
nein, leider nicht.
1. zu weit wech
2. no money
:( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich hab echt kein bock :p |
wirst schon sehen was Du davon hast :toothless |
|
|
| dEEkAy |
ich weiß es auch net so ganz :(
bin ja sehr openminded, andererseits bin ich das wenns um mein Geld geht nicht unbedingt :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich weiß es auch net so ganz :(
bin ja sehr openminded, andererseits bin ich das wenns um mein Geld geht nicht unbedingt :p |
na komm schon deek...*nerv* |
|
|
| tranceliner |
Hi Leutz!
Ich komme auch mit ein paar Leuten aus München - die meisten wollen zwar nur Schranz hören, aber zum Paule zerre ich die einfach mit ! :)
CU there (ich hoffe ich brauche keine 3 Stunden um da rumzupendeln)
Kann JP oder sonstwer bitte die VIVA-Übertragung aufnehmen ;) Wäre der HAMMER !!! :) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| mir hat immernoch keiner gesagt wie ich euch dann am besten dort treffe! :( |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, ich habe zwar keine Ahnung, was mich immer wieder reitet, aber ich habe mir gerade eine Karte für die Mayday gekauft. :thepirate
Sind JP und ich damit eigentlich die einzigen GTA`s die zu Qontact, Mayday und Tiesto gehen oder macht sonst noch jemand die große Tour? |
|
|
| Bloodflower |
| ich geh mitm kumpel auf jedenfall zur mayday, schulde ihm 50€ die kriegt er in form einer eintrittskarte :D ggf. mit survion falls er auch bock hat auf mayday, wo kann man am besten vorbestellen und am günstigsten? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich geh mitm kumpel auf jedenfall zur mayday, schulde ihm 50€ die kriegt er in form einer eintrittskarte :D ggf. mit survion falls er auch bock hat auf mayday, wo kann man am besten vorbestellen und am günstigsten? |
mir fällt da jetzt spontan nur CTS Eventim ein...48,50 € |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
mir hat immernoch keiner gesagt wie ich euch dann am besten dort treffe! :( |
geht mal auf die erste Seite dieses threads, da issn Plan mit rotem MEETINGPOINT !! :eek:
Fragt sich nur noch um welche Zeit???
Felicity soll hier mal etwas planerisch tätig werden, schließlich hat er den thread eröffnet :p |
|
|
| vandit_freak |
| mein Rollcall Problem hat sich immer noch nich gelöst... :( |
|
|
|
|