|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Fragt sich nur noch um welche Zeit???
|
Kurz bevor Paul auflegt, oder? Ist doch das einfachste und dann können wir alle zusammen zu Paul gehen. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kurz bevor Paul auflegt, oder? Ist doch das einfachste und dann können wir alle zusammen zu Paul gehen. |
Mmmm dann spielen die MoM.
Besser die erste 10 minuten von Westbam verabreden? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Mmmm dann spielen die MoM.
Besser die erste 10 minuten von Westbam verabreden? |
je, den braucht sowieso kein Mensch.
wann legt der auf, vor Paule? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mein Rollcall Problem hat sich immer noch nich gelöst... :( |
Du meinst wegen fahren und so weil Du ohne Auto bist?
dann schau mal in den zweiten post auf der dritten Seite! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Overseas
je, den braucht sowieso kein Mensch.
wann legt der auf, vor Paule? |
wahrscheinlich:
NU-NRG
Westbam
MoM
Paul van Dyk |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
wahrscheinlich:
NU-NRG
Westbam
MoM
Paul van Dyk |
na dann paßt's ja mit treffen vor/während Westbam |
|
|
| jploveparade |
| Die Reihenfolge ist schon seit 1999 fast dasselbe :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
Und wir könnten auch vandit_freak auflesen:
und wenn wir mit meinem Auto fahren isses auch für umme :) |
oh thanx :) soll ich Dir irgendwohin mit dem Zug entgegenfahren wo es für dich günstig ist? |
|
|
| jploveparade |
1999:
00:20 - 01:20 Paul van Dyk
01:20 - 01:40 LIVE: Members of Mayday
2000:
22:50 - 23:50 WestBam
23:50 - 00:50 Paul van Dyk
00:50 - 01:10 Members of Mayday
2001:
00:20- 01:20 WestBam
01:20- 01:40 LIVE: Members of Mayday
01:40- 02:40 Paul van Dyk
2002:
00:30 - 01:30 WestBam
01:30 - 01:50 LIVE MOM
01:50 - 02:50 Paul van Dyk
:cool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
oh thanx :) soll ich Dir irgendwohin mit dem Zug entgegenfahren wo es für dich günstig ist? |
iss mir ein vergnügen :)
KA, hab ich noch net drüber nachgedacht.
hab auch noch KA was mit drizzt ist. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
2000:
23:50 - 00:50 Paul van Dyk
:cool: |
Bestes Ein-Stunden-Set ever! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Bestes Ein-Stunden-Set ever! |
Mayday 2002 runner-up :) |
|
|
|
|