|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich dachte immer Mayday ging bis ~Mittag, und nicht bis 9:20?? machen die schon so frueh schluss? Und was ist denn das, die Gayle San um 19 uhr and die Teller stellen?? |
Es endet immer gegen 10 Uhr. 10IN01 ging damals bis 10.30 uhr. Länger können die nicht machen, da die von der Westfallenhalle drück machen und abbauen wollen.
Zu den Zeiten: Ich frage mich jedes Jahr, wer wohl dafür zuständig ist! :conf: |
|
|
| Tux |
| wünsch euch eine tolle Nacht.ich werde mir es so ab 4 Uhr im Radio anhören. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Es endet immer gegen 10 Uhr. 10IN01 ging damals bis 10.30 uhr. Länger können die nicht machen, da die von der Westfallenhalle drück machen und abbauen wollen.
|
0h, dann ist es ja DOCH kuerzer als ich dachte.. muss ich mich beeilen frueh da hinzukommen :) |
|
|
| Stiffmaster |
die zeitplaner sollte man erschiessen..ich erinnere an 2001...tiesto und pvd zur selben zeit:whip: :whip: :whip: .
btw: ICH BIN DOCH MIT DABEI, DANK OVERSEAS UND FRODE :D:D:D:D:D |
|
|
| Felicity |
oha...ROTZ!!
Gayle um 19 UHR ??! HALLO ?!?!
Scheiss Dreck!
Liebing 0-1, Miss Yetti 0:30 - 2:00 <-- :whip: :whip: :whip: :whip:
Spacken!! Zwar Saugeil das Liebing zur Peak Time Spielt..trotzdem...kreutz mit Yetti!! ARGH!!! |
|
|
| Felicity |
werd heut abend first page updaten...bin @ work atm...
und nochmal..
scheiss Time-Table |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
die zeitplaner sollte man erschiessen..ich erinnere an 2001...tiesto und pvd zur selben zeit:whip: :whip: :whip: .
btw: ICH BIN DOCH MIT DABEI, DANK OVERSEAS UND FRODE :D:D:D:D:D |
Wie zum Teufel hab ich das denn gemacht? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich erinner mich nicht.
Achtung, hier kommen die Mayday n00b Fragen!!!
- Gibt's ne Garderobe?
- Was darf ich ausser einer Kamera nicht mitnehmen? Getränke? Handy?
- Was sollte ich unbedingt mitnehmen?
- Wo hält der Zug? Ist es von da weit zur Westfalenhalle?
nciht auslachen! |
|
|
| Overseas |
neue Teilnehmerin für die Liste:
rubyriva aka Caryn kommt auch !!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Frode
Wie zum Teufel hab ich das denn gemacht? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich erinner mich nicht.
Achtung, hier kommen die Mayday n00b Fragen!!!
- Gibt's ne Garderobe?
- Was darf ich ausser einer Kamera nicht mitnehmen? Getränke? Handy?
- Was sollte ich unbedingt mitnehmen?
- Wo hält der Zug? Ist es von da weit zur Westfalenhalle?
nciht auslachen! |
Gaderobe gibt es, aber die ist wohl verdammt schnell voll (denke ich mir mal)
Getränke dürfen natürlich nicht rein, Handy muss aber eigentlich erlaubt sein.
Ich würde mir auf jeden Fall Ohrenschutz mitnehmen, es kann laut werden
Der Zug hält am Bahnhof Dortmund, von da aus fahren Bahnen dahin (10 Minuten brauchen die ca.). Der Bahnsteig ist unter dem eigentlichen Bahnhof
Auch wenn ich nicht hinfahre, ein bisschen schade, wieviel sich überschneidet. Aber Nu Nrg nach Paul ist geil gelegt, Trance at it´s best zur Primetime :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Frode
Wie zum Teufel hab ich das denn gemacht? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich erinner mich nicht.
Achtung, hier kommen die Mayday n00b Fragen!!!
- Gibt's ne Garderobe?
- Was darf ich ausser einer Kamera nicht mitnehmen? Getränke? Handy?
- Was sollte ich unbedingt mitnehmen?
- Wo hält der Zug? Ist es von da weit zur Westfalenhalle?
nciht auslachen! |
-ja
-kamera nicht erlaubt! (ausser einwegkamera) kein getränke! handy no problem
-geld
-zug zum haubtbahngof dann u-bahn nach westfalenhalle/borussia stadion |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
-zug zum haubtbahngof dann u-bahn nach westfalenhalle/borussia stadion |
das geile is das wenn man aus der u bahn kommt man sonen leichten aufstieg hat und man immer mehr die leute sehen kann das bockt :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das geile is das wenn man aus der u bahn kommt man sonen leichten aufstieg hat und man immer mehr die leute sehen kann das bockt :) |
Noch besser ist wenn man beim Eingang direkt zur 2. Ring lauft und dann die Tür öffnet und hinunter guckt: das Aussicht is GEILLLL! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
|
|