|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Miss Proximus |
| WEEEEEEEEEEEE :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by tranceliner
Wisst ihr schon, was ihr anzieht (drizzt hawaiihemd erkennungsmerkmal ;) ? wollte eigentlich mein vandit shirt anziehen, aber ich hab das gefühl, dass ich da nicht mehr auffalle damit .. |
hmm eigentlich hatte ich vor mein nettes Schranz-shirt anzuziehen.. hawaii hemd waere natuerlich auch eine moeglichkeit.. hmm hmm.. keine ahnung momentan.
siehe Poll hier! |
|
|
| PaulCorgan |
| gehe so bis 00:00 zu tillmann und taucher... dann in halle 1 :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
gehe so bis 00:00 zu tillmann und taucher... dann in halle 1 :D |
zum Chris.. recht so! :) ich auch (ausser wenn wir uns um 23 uhr schon treffen wollen..) |
|
|
| PaulCorgan |
| ach ja, stimmt ja.. oder wolln wir uns gegen 00:00 treffen, wenn der chris anfängt? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
gehe so bis 00:00 zu tillmann und taucher... dann in halle 1 :D |
SI JA YES OUI DA ! :crazy: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
SI JA YES OUI DA ! :crazy: |
Haya (chinese) Hai (japanese) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Civic
Gaderobe gibt es, aber die ist wohl verdammt schnell voll (denke ich mir mal)
|
im ernst? dann überlge ich ob ich überhaupt ne jacke oder ähnliches mitnehme... was sagen denn die andren mayday-veteranen?
btw: warum nur einweg cams??? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
btw: warum nur einweg cams??? |
damit macht man keine hochwertigen aufnahmen, daher kannst du die nicht vermarkten -> Mayday kann mit den Film und Medienrechten Geld verdienen :) |
|
|
| PaulCorgan |
| SCHWEINE! das hab ich doch gar nicht vor :( |
|
|
| vandit_freak |
um wieviel Uhr kreuzt ihr denn so alle da auf?
Mit was stärkt Ihr Euch um nicht vor 10 Uhr die Segel zu streichen?
Ist es ratsam, Garderobe mit reinzunehmen oder besser im Auto lassen?
Wie doof muss man sich anstellen um nicht reinzukommen?
Paule und Nu NRG hintereinander OMFG³
hmmm ich denke ich gehe zum Aufwärmen zu Takkyu Ishino falls der mal wieder was härter spielt ansonsten erstmal Halle 2. Dann Tillmann und Taucher bis zum Anfang von Liebing...danach Halle 1 bis zum Ende von Nu NRG danach entweder Tomcraft in Halle 2 oder alternativ Blank 6 JOnes in Halle 1. Danach wird spontan entschieden wie es weitergeht... |
|
|
| jploveparade |
22:20 - 22:40 LIVE: LEXY & K-PAUL YEAH!!!
22:40 - 23:40 WESTBAM YEAH!!!
23:30 - 01:00 TAUCHER GEIL!!!
00:00 - 01:00 CHRIS LIEBING OMFG!!!
01:00 - 01:20 LIVE: MEMBERS OF MAYDAY OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!
01:20 - 02:20 .........P A U L V A N D U C K.................
02:20 - 02:40 LIVE: NU NRG HEAVEN!!!!
02:40 - 03:40 BLANK & JONES JUMMY!!!
02:30 - 04:00 TOMCRAFT JA!!!
04:00 ICH = TOT
:D:D:D:D:D:D |
|
|
|
|