return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by vandit_freak
cool, wieder einer mehr. Dann kann Felicity dich zur Teilnehmerliste dabeischreiben. Ansonsten muss ich leider feststellen, dass bis jetzt nur wenige GTAs zu kommen scheinen :( Was is los Leute? Paule, Liebing, Nu NRG, TOmcraft, T.Uhrmacher, Blank & Jones, Taucher, Takkyu Ishino, .... ist doch für jeden was dabei


Ich finde ich bin entschuldigt... schließlich tauche ich schon bei der Qontact und Tiesto solo auf. Verdiene zwar gut, aber unendlich leider nicht... und da unter anderem noch Ibiza sowie bestimmt ein paar Mal Holland geplant ist, da muß man schon ein paar Abstriche machen ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by NetX
Ich finde ich bin entschuldigt... schließlich tauche ich schon bei der Qontact und Tiesto solo auf. Verdiene zwar gut, aber unendlich leider nicht... und da unter anderem noch Ibiza sowie bestimmt ein paar Mal Holland geplant ist, da muß man schon ein paar Abstriche machen ;)


okay das kann man noch so gerade durchgehen lassen :D
Overseas
quote:
Originally posted by NetX
Ich finde ich bin entschuldigt... schließlich tauche ich schon bei der Qontact und Tiesto solo auf. Verdiene zwar gut, aber unendlich leider nicht... und da unter anderem noch Ibiza sowie bestimmt ein paar Mal Holland geplant ist, da muß man schon ein paar Abstriche machen ;)

Ibiza ist natürlich ein sehr legitimer Grund ;) Andererseits verblassen relativ zu Ibiza die Kosten für Mayday zu einem Nichts, womit es dann doch wieder möglich wäre :p

Wann Ibiza? Wir = Cocoon opening und dann nochmal im Juli
NetX
@Overseas: voraussichtlich August, wie letztes Jahr. Zu gegebener Zeit können wir ja mal den Ibiza-Thread wiederaufleben lassen :toocool:
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich weiß nicht so recht, auf der nature one waren kaum pillen junkies da...


o_O

Auf der Nature isses besonder extrem...grad im Camping Village!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
so nah wie beide bei Dortmund wohnt ist das doch wohl ÜBERHAUPT keine Frage!!!!

Ich werd wohl auch gehen.

ähm, sollte man sich vorher ein ticket kaufen? Was meint Ihr?


naja die tickets bekommt man aber nich umsonst auch wenn so nah dran wohnt:(
MYSTERO
quote:
Originally posted by Overseas
so nah wie beide bei Dortmund wohnt ist das doch wohl ÜBERHAUPT keine Frage!!!!

ich hab echt kein bock :p
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by vandit_freak
cool, wieder einer mehr. Dann kann Felicity dich zur Teilnehmerliste dabeischreiben. Ansonsten muss ich leider feststellen, dass bis jetzt nur wenige GTAs zu kommen scheinen :( Was is los Leute? Paule, Liebing, Nu NRG, TOmcraft, T.Uhrmacher, Blank & Jones, Taucher, Takkyu Ishino, .... ist doch für jeden was dabei


ich bin auch bei der mayday dabei. (muss ja auch mal erwähnt werden)

fahr mit nem kumpel zusammen hin

:D

wie treff ich euch denn dann am besten da? :conf:
McP68
Ist schon bekannt wann Pvd auflegt?
vandit_freak
quote:
Originally posted by McP68
Ist schon bekannt wann Pvd auflegt?


Der Timetable wird immer erst einen Tag vorher bekanntgegeben... PvD legt aber immer so gegen 0 Uhr auf +/-1.30

McP68
quote:
Originally posted by vandit_freak
Der Timetable wird immer erst einen Tag vorher bekanntgegeben... PvD legt aber immer so gegen 0 Uhr auf +/-1.30


thx :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by McP68
thx :)

kein Problem...

gehste auch hin?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Privacy Statement