|
[30.04.2003] Mayday 2003 - Troopa Of Tomorrow (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
mööp!!
werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen.
Bekommen kein Urlaub, da allein im Büro hock!
Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut glück mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
mööp!!
werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen.
Bekommen kein Urlaub, da allein im Büro hock!
Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut glück mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen :) |
such einfach nach mir.. da wo der meiste schweiss fliegt bin ich *fat grin* |
|
|
| Felicity |
geht klar!
müsssen doch unbedingt zusammen mit Liebing, Yetti, Gayle, Remus, usw rocken :))) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
mööp!!
werd nicht vor 22 bzw 23 @ Mayday aufkreuzen.
Bekommen kein Urlaub, da allein im Büro hock!
Werd's meeting also verpassen...werd mich dann auf gut glück mit Overseas per Handy in einer der hallen treffen und dann euch suchen :) |
ach du scheisse, ich hab irgendwie völlig verpeilt, daß der Mayday-Tag ja Arbeitstag ist. Hatte immer unterschwellig unterstellt, das wäre Feiertag, aber das ist ja der nächste Tag.
Das heißt da muß ich ja auch arbeiten. Naja, werd dann halt früh die biege machen :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach du scheisse, ich hab irgendwie völlig verpeilt, daß der Mayday-Tag ja Arbeitstag ist. Hatte immer unterschwellig unterstellt, das wäre Feiertag, aber das ist ja der nächste Tag.
Das heißt da muß ich ja auch arbeiten. Naja, werd dann halt früh die biege machen :D |
ich denke mal ich werde den Tag schön gemütlich blau machen und Schlaf bunkern für die Nacht der Nächte :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich denke mal ich werde den Tag schön gemütlich blau machen und Schlaf bunkern für die Nacht der Nächte :) |
tja, das kann ich net, ich komme da gerade aus USA an.. oder nehm ich doch ein paar schlaf pillen fuer den flug?? |
|
|
| Miss Proximus |
| weeeeeeeeeeeeeeeeeee a few more days to go :) |
|
|
| jploveparade |
My 5th Mayday Anniversary :)
Hoffentlich werd Paul wie in 2000 spielen und ist die licht und lasershow noch einmal besser als in 2002 :toocool: |
|
|
| Felicity |
| wer brauch geiles licht & laser wenn die Mugge stimmt :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Felicity
wer brauch geiles licht & laser wenn die Mugge stimmt :D |
moi |
|
|
| Stiffmaster |
| lichter und laser sind genauso wichtig wie die anlage |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lichter und laser sind genauso wichtig wie die anlage | warum? ich brauch nur laute mucke und is gut! |
|
|
|
|